selfpics b/w

Samstag, 8. September 2012

Guten Abend, ihr Lieben! ♥

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich eine seeehr lange Zeit nicht mehr gepostet.
Aber gut, jetzt geht's los.
Diese Woche hatten wir echt viel zu tun, aber ich hatte auch meine kreativen Phasen.
Zum Beispiel wurde ich von einer Freundin auf facebook zu einem kleinen Shoot inspiriert,
den ihr vielleicht bald zu sehen bekommt.
Ein Bild von denen bekommt ihr aber schon zu sehen, nur eben in Schwarz/Weiß.
( es ist das letzte Bild )
Schwarz/Weiß ist auch heute das Thema,
denn letzter Zeit haben sich wieder ein paar Bilder angesammelt, die ich euch gerne zeigen wollte.
Alle aus meinen kreativen Phasen oder auch aus den Versuchen dem Lerndrang zu entfliehen.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, auch wenn es mal nur Bilder sind,
wo ich drauf zu sehen bin. Außerdem habe ich auf allen Bildern etwas an,
egal ob Bandeaubikini oder Top.

Eure Elisa ♥





♥♥♥

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

die bilder sind wunderschön <3

und selbst wenn du nichts an hättest, wäre das doch eigentlich völlig egal, man sieht ja nichts. aber manche leute finden das ja soo schlimm. naja.

xoxx, sabrina.

Amy030598 hat gesagt…

Sie sind alle so wunder wunderschön♥

Monika. hat gesagt…

wooow, wie hammer gut die Bilder sind! Du bist echt total hübsch und wirst immer besser im Fotografieren. Mach weiter so! :)
Ich bin total begeisert. :)

FrancineAnna hat gesagt…

ICh finde die Aufnahmen richtig, richtig, richtig toll. Wollte ich nur mal los werden! :)

Ronja hat gesagt…

Superschöne Bilder! Du bist wirklich seeehr hübsch! Hast du meine Mail eigentlich bekommen?
Lg Ronja

Maya hat gesagt…

du bist eine einzige Schönheit! *O*

ich hab dich sicher schonmal gefragt, du bearbeitest doch sicher mit Photoshop? :D

watch closely

Lea hat gesagt…

Elisa ♥
Das zweite und das letzte Bild sind einfach wunderwunderschön ♥
Liebe Grüße, Lea

Isabel Theresa hat gesagt…

ohh man ich liebe deine bilder einfach! Ich liiiiebe sie! :D <3

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

wow! ich finde die bilder alle auf ihre art wunderschön!

fanlib hat gesagt…

du siehst einfach perfekt aus.

Carolin hat gesagt…

eh elisa , ich dachte mir gestern bei facebook schon so 'NEIN NICHT IHR ERNST' :o die bilder sind einfach.. ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll ? oder was ich loben soll ? die art , bzw. die fotografie , oder das model ? oder beides.. ich weiß nur eines , das du mit die besten selbstportraits machst , wenn nicht sogar die besten ! ♥ du siehst aus wie ein model .- vllt wirst du ja mal eins :) auf jeden fall sind alle wunderschön , meine liebl. bilder sind 1,3,4,5 & 8.. haha so gut wie alle.. mensch , du bist viel zu gut ! :o

danke dir ♥ freut mich dass sie dir gefallen :)!
hihi und wie süß :> irgendwie finde ich in letzter zeit nicht mehr so viele schöne zitate :o naja ist ja auch egal.. :D

hier das ist er https://www.youtube.com/watch?v=nj-OAoNrlqs ♥ kennst du schon ronan von taylor swift ? woha große liebe ! :) oder das hier https://www.youtube.com/watch?v=uRwELMBfeEI&list=FLgkm3AruYcfUe6i4G6NJLdA&index=3&feature=plpp_video oder https://www.youtube.com/watch?v=lhUx6Va7FgE&list=FLgkm3AruYcfUe6i4G6NJLdA&index=4&feature=plpp_video :D :) ich hoffe ich konnte dir ein paar neue 'zeigen' :)!

neeein , naja doch schon ein wenig langweilig. :x :D aber besser als schule ! die übrigens dienstag wieder anfängt. -.- ich habe so überhaupt keine lust. man. :x wie läuft es bei dir so ? :)

achso schade ! :/

hihi , dann ist ja alles gut ! ♥

hä ? also er verwirrt mich ein wenig :o :D zuerst macht er dir hoffnung , lässt dich dann ablitzen , dann wieder das gleiche , dir geht es mega schlecht , und jetzt meint er du hättest ihn nicht gewollt ? :o das ist krass.. du hast jemanden besseres verdient , liebe elisa ♥ !

awh das freut mich für dich ! :) und süß dass du ihn schon vermisst .- bestimmt ein gutes zeichen ! also nur weil er ein mädchenschwarm ist heißt es ja nicht , dass er dich nicht mehr mag :) kann ich mir gar nicht vorstellen :)!
vllt ist er nicht so der 'schreiber'.. ich würde an deiner stelle einfach mal abwarten , wie es wird wenn er wieder da ist ! ach & wenn schon , wenn die da alle hübsch sind.. guck dich mal bitte an ! :)

alles gut eigentlich , es passiert wirklich nicht viel bei mir. :D nach den vollgepackten wochen , habe ich die letzten 2 wochen so gut wie gar nichts gemacht .- was bedeutet es ist auch nichts sonderlich spannendes passiert. wird sich jetzt aber wieder ändern :)

UH ♥ perfekt , ich hoffe ich bekomme es jetzt zu meinem geburtstag ! :> :DD

ist doch nicht schlimm.. ich höre dir gerne zu ! ♥♥♥♥

Ilora hat gesagt…

Wow... die Bilder sind wirklich richtig schön.
Ich persönlich mag ja schwarz weiß Bilder wirklich gerne.
Mach weiter so!
Ilora

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

C▲RO hat gesagt…

die Bilder gefallen mir gut, echt klasse!

Jenny hat gesagt…

Oh Gott, die Bilder sind atemberaubend toll *o* Und jetzt hast du gleich mal ne neue Leserin :>
xoxo

Ronja hat gesagt…

Dankeschön, na klar doch, ich freue mich schon :)
Lg Ronja

Lea hat gesagt…

Hallöle ♥
Dankeschön ♥
Wir werden Segeln und an verschiedenen Häfen Hollands anlegen :) ich freu mich schon total! Ja, ich hoffe ich erwische mehrere Sonnenuntergänge *-*
Natürlich stehst du da - schon ganz lange ;) So ein schöner Blog hat es ja auch verdient in meiner Sidebar zu stehen ♥
Dankeschön für die Rezepte :) Ich werd mich mal durchklicken!
Wieso nicht? Prag ist bestimmt auch ganz cool - warst du da schon mal? Wenn nicht, dann denkst du vllt nur, das es da blöd ist...(also das ist nur eine Vermutung, ich war da auch noch nie :D)
Liebste Grüße, Lea :*