every teardrop is a waterfall

Freitag, 30. November 2012

Schönen guten Abend meine Lieben  :)

Nein, diese Woche geht es nicht um Tränen, sondern um einfach Wassertropfen.
Von diesen hatten wir diese Woche übrigens genug, in Massen.
Und somit ist die Erkältungssaison wieder da & hat mich auch erwischt,
doch die Woche hat auch seine guten Seiten.
Heute hatten wir frei & daher habe ich mich ein wenig mit Layout und Design beschäftigt.
Keine Änderung bisher? Richtig, der Header ist noch nicht fertig.
Aber nur mal als Vorwarnung, nicht dass ihr euch beim nächsten mal denkt,
ihr habt euch verirrt. :)

Okay, aber auch genug geschwafelt! 
Ich wünsch' euch 'n schönes Wochenende & 1.ten Advent am Sonntag! 
Eure Elisa




♥♥♥

17 Kommentare:

namimosa hat gesagt…

wow! das sind wirklich ein paar wunderschöne fotos!
vom licht her gefallen mir die in der zweiten reihe am besten. da stimmt einfach alles.
aber bei dem in der dritten reihe kommt der wassertropfen sehr schön zur geltung. einfach toll geworden!

Ruth Pietschmann hat gesagt…

was für tolle Fotos du machen kannst!!! Sieht aus wie von einem Profi...
Absolut wunderfantastisch! :)

www.maryladybugs.blogspot.de

Carolin hat gesagt…

ELISA ♥♥ !

ich schaffe es doch tatsächlich mal dir hier zu antworten , nach über einem monat .. :x :D tut mir wirklich leid , aber wir haben ja zwischendurch geschrieben :)! die bilder hier sind mal wieder klasse , und ich muss dem kommentar über mir zu stimmen , könnten von 'nem profi sein ! :) ebenfalls freue ich mich schon total auf deinen neuen header , und bin schon sehr gespannt ♥ !

hihi , danke danke danke , ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.. ♥ du weißt ja , dass ich deine bilder ebenfalls liebe :)

'daaamaaals' waren es noch 71 , mittlerweile schaffe ich es gerade noch so auf um die 30 kommentare.. seitdem ich nicht mehr regelmäßig blogge ändert sich alles. :x schade irgendwie , aber lässt sich nicht ändern.

lalala , das GLEICHE gilt für dich , wenn überhaupt hast du es noch mehr verdient als ich ! :)♥

ich hab' mich zu bedanken immerhin schreibst du immer diese wahnsinnig lieben langen kommentare & NACHRICHTEN ( haha , ich freu' mich immer noch so doll über diese eine nachricht .- musste ich hier jetzt hinschreiben :D♥ ) das ist richtig klasse von dir :)!

jaa machen wir unbedingt ! :):*
es waren tränen der puren freude , nochmal ein riesen großes dankeschön ! :D♥
ja klar sind wir das , und ich bin sehr dankbar dass blogger sowas möglich macht.. :)

über die schule hatten wir ja schon in den nachrichten geschrieben , echt schrecklich :( ! unglaublich was du da die letzten wochen leisten musstet .- aber hey bald (BAAAALD :D) sind ferien ! :>

muhahah. das freut mich natürlich ♥ ! und wieder kann ich nur sagen dass diese ganzen lieben worte genau so auch für dich gelten , meine liebe ! :)


der parka sieht wirklich klasse aus , so schön warm irgendwie ! :)♥ bershka hat bei uns hier leider nicht soo schöne sachen , aber ich kauf' da immer meine hosen. :D

fühl' dich ganz lieb umarmt von mir , wir hören voneinander .- bis dann ! ♥♥♥♥♥

Unknown hat gesagt…

schöön!♥ einfach nur schön die Bilder!(:

Unknown hat gesagt…

Hallo Lischen♥

Hab ich dir schonmal gesagt, dass deine Bilder wunderschön und richtig gut sind und ich sie über alles liebe?

Ganz viel love an dich aus Sydney :) Mach weiter so.
Andra♠♥♥♥

Vicky ♡ hat gesagt…

Super schöne Fotos! :)
...wie immer also ;) <3

Mareike hat gesagt…

Wow, die Fotos sind dir wirklich gelungen!

thephotosforever.blogspot.de
Mareike :-)

Monika. hat gesagt…

Heyhey, danke, freut mich dass es dir gefällt :) bei mir war das aber auch das erste und einzige Mal :D kommt bei dir bestimmt auch noch ;)

Die Bilder find ich mal wieder richtig schön, ich liebe solche Makros. <3

Elske hat gesagt…

wunderschöne
atemberaubende
inspirierende
Fotografien

Liebst♥

Jule hat gesagt…

Deine Fotos sind echt der WAHNSINN :)
einfach genial <3

Unknown hat gesagt…

Hey hier ist Sophie
von www.nevergiveupitsawonderfulllife.blogspot.de
(:
Ich habe die Accounts gewechselt, weil ich jetzt einen Blog mit einer Freundin mache :)

Okay jedenfalls wollte ich sagen das die Bilder echt total schön sind ♥

Ich liebe ja Makro aufnahmen (obwohl ich da nicht sehr begabt bin :D) Und regentropfen/wassertropfen sowieso *-*
Ich beneide dich um deine tollen Fotokünste :D ♥
Mach weiter so! Du bist ein Vorbild :)

Ganz liebe Grüße Sophie ♥ (:

http://www.stardust-wonderland.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

wooooow. wunder wunderschöne Bilder <3 <3

mira. hat gesagt…

hey liebe Elisa ♥

also auf deine Bilder bin ich ja echt neidisch! Ist das ein besonderes Obejktiv was du da hast? ♥

Das freut mich ! ♥♥♥

Ich weiß irgendwie nicht mehr, ob wir mal darüber gesprochen haben :o mein Kopf ist sooo voll und ich kann mir so viel nicht merken..:/
Aber danke erstmal für deine Infos :)

Also ich hab mich bei Flickr angemeldet..aber irgendwie mag ich das nicht und es klappt nicht.. üüüüh das nervt!

Hoffentlich bekommst du dieses Problem auch nie. Wünschen wir dir mal gaaaaaaanz viel Glück :D

Ja, *_* wenn ich meine Kommentare anschaue und dann ist da einer von dir, finde ich das immer schön :) Eben auch aus dem gleichen Grund wie du..Dass deine nicht so hingeklatscht sind und du dich irgendwie wirklich damit beschäftigst :)

Ja, gestern saß ich so in Chemie und plötzlich hat die Sonne mich angeschien. Ich hab mich voll daüber gefreut, weil sie irgendwie sonst nicht mehr da war :D

geht es dir denn wieder besser? ♥

Ich finde Lidstriche unglaublisch schwer! Wenn ich mich morgens schminke, bin ich kurz vor'm verzweifeln oder ich verzweifle :D
Danke ♥

OOOOOOOOOOOOH ich wünschte du könntest das Model sein! *_____* Ach man, das wäre super!

Gut gut :) Vorstellen tu ich dich dann, wenn alles mit meinem Blog wieder im Lot ist :) ja? ♥

Danke :) Jetzt hab ich von neun noch vier übrig :o :D Musik heute erstmal schön naja 'verhauen'

Hoffentlich findet ihr ein gutes Zwischending für die Klassenfahrt!

Wie läuft es bei dir? Alles gut? ♥

Bis bald und alles Liebe! ♥


Charlotte hat gesagt…

Wow, diese Fotos sind einfach nur der Wahnsinn! Ich bin beeindruckt, meine Liebe <3

Charlotte hat gesagt…

Achso, die Shorts sind übrigens aus dem Berliner Vintageladen "Made in Berlin" ;D

marquicee hat gesagt…

Ah duheiliger Bimbam! ELisa das Design un der header sin der Wahnsinn! :O
Suuuuuuuuuuuuuuuuper schön! :))

Angela Tara hat gesagt…

Wow! Du machst echt super Bilder! Gefallen mir voll!

Liebe Grüße,
Jam :)

http://love-to-shine.blogspot.de