Holy Ground

Freitag, 7. Dezember 2012

Moin, Moin!

Wie gefällt euch das neue Design?
Ich bin eigentlich relativ zufrieden, wenn es euch auch noch gefällt, wär's perfekt. :)
Der Header ist selbst gezeichnet, mit Grafiktablett am Pc, für alle die es interessiert.
Bei uns liegt jetzt übrigens auch Schnee.
Unsere Jungs egal ob 17, 16, 15,14 oder jünger,
alle kommen zusammen und machen eine fette Schneeballschlacht.
Irgendwie finde ich's super, dass sich niemand sich zu Schade ist,
mit der Jüngeren so etwas zu veranstalten.
Denn ich muss zugeben, dass ich das nicht erwartet hätte.
Trotzdem ist gerade alles sehr durcheinander, die Zeit verfliegt und es ist ein ständiges
Auf und Ab. Aber da muss man durch & mit den besten Freunden ist nichts unmöglich!
Hach ja, mich hat der Schnee auch fasziniert, daher, sorry, noch ein mal Bilder aus der Natur :D

Eure Elisa



♥♥♥



(auf den Geschmack gekommen? Ich bin letzter Zeit ein totaler Suchti)

Kommentare:

Carolin hat gesagt…

ELISA ! DEIN NEUER HEADER ♥♥♥ woha , dein neues design ist einfach nur klasse , vorallem der header ! ich bin gerade so positiv geschockt. :D maan , das ist wirklich WUNDERVOLL.. ich liebe es !



hihi , okay genug. wollte mcih nur mal kurz dazu gemeldet haben .. :> alles liebe an dich ♥♥♥

namimosa hat gesagt…

dein design ist echt cool geworden. ich mag es, wenn sich jemand einen so persönlichen header macht. :)

und die fotos sind auch schön. vor allem die in den letzten beiden reihen gefallen mir persönlich vom licht und den farben her total gut.

so eine schneeballschlacht ist halt einfach witzig.

na ja, ich hatte auch lange kein instagram. aber seit ich eben ein neues handy brauchte, hab ich's eben auch. man braucht es nicht unbedingt, aber es kann halt recht witzig sein.
dankeschön für dein liebes lob!

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

ylenia hat gesagt…

Wow, these pics are so nice, thanks for sharing!
Thanks for the comment =)
XOXO
Ylenia

Nastii hat gesagt…

Du hast mich gerade wirklich zum Staunen gebracht! Die Bilder, Texte, das Design: allles ist so wunderschön! Ich glaube du bist wirklich ein sympatischer Mensch! Hast eine neue Followerin&die freut sich schon auf weitere Beiträge ;)
Liebe Grüße Nastii :)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

der Header ist wirklich wirklich schön!!!!♥
und der Hintergrund auch!!
sehr gelungen!
nur grade ist dein Header breiter als der restliche weiße Teil.. ich denke mal es war keine Absicht oder? ;)
und du kannst wirklich toll zeichnen!
(die Kapuze sieht sooo echt aus! dieses fell...)
Liebe Grüße♥

Resa hat gesagt…

oh dein Blog ist toll, ach man da sieht man mal was man für vorurteile hat...hätte ich aber auch nicht gedacht, abgesehen davon, das ich in einer gegend von kaum jungen leuten wohne...:(
dein Blog ist wirklich erste sahen, so wie dein neuer header, und ich weiß ja nicht wie dein vorhergehendes design war, aber das ist toll...:)
die bilder sind auch toll und dein zeichen mag ich auch, wie machst du das? :O
jetzt hast du was langes zum 1. mal von mir zumbeantworten und eine leserin mehr...:)
alles Liebe

jessi hat gesagt…

super schönes Design und total schöne Bilder:)

xx,
Jessi
http://sometimessocietykillsyou.blogspot.de/

Mona hat gesagt…

Ich habe schon auf das neue Design gewartet und als ich mich dann auf deinen Blog geklickt habe, um dir zu antworten.. WOW ich liebe liebe liebe deinen neuen Header! Ich wusste schon, dass du gut zeichnen kannst, aber das hätte ich nicht erwartet, du hast es so gut getroffen. Ohne rumschleimen zu wollen ich liebe ihn einfach! Richtig gut, wirklich. :)

Also danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir das erste Bild gefällt. ♥
Mona

Victoria ♡ hat gesagt…

Hey :)

Woah, ich freu mich gerade irgendwie, dass du dich an mich erinnerst! :D Ich weiß nicht mal genau wieso, ich freu mich einfach :') <3
Aber ja, du hast recht, ich hab mich echt lange nicht gemeldet... kann man aber auch gleich mit der Antwort auf deine erste Frage beantworten. Da ich nicht lügen möchte... momentan geht's mir einfach nur scheiße, aber da muss ich jetzt irgendwie durch :)
Dir geht's gut, hoffe ich?! :) <3

Hihi, ja, bei denen ist alles klar :D
Es sind mittlerweile sogar 26, haha ;D
Bei mir bühen momentan nur 2, aber mindestens 6 oder so bereiten sich darauf vor, wenn man das so sagen kann :b
Das wird dann richtig schön bunt Ende Dezember, hihi *.*

Gerne doch! :) <3
Ganz liebe Grüße und alles Liebe, Victoria :) <3

Monika. hat gesagt…

heey :) ohh danke dir! aber deine Schneefotos sind auch richtig toll geworden :) und dein neues Design gefällt mir gut, das ist total süß geworden. Ich wünschte ich wäre so talentiert.. :D
oh wie cool, ich inspiriere jemanden! :D freue mich dann schon auf den Outfit post :)
dir auch einen schönen zweiten Advent! <3

Elske hat gesagt…

Ich liebe Plätzchen backen einfach!
Dankeschön^^ manchmal ist es ein bisschen Arbeit, vor allem jetzt, wo ich dieses wochenende mit dem Theater aufführung hab :)
ich hoffe das ist okay :}

Liebst♥

Lea hat gesagt…

Danke dir! :)
Ich mag dein design sehr ;) Sieht richtig schön aus :)

SomeKindOfStyle hat gesagt…

oh, wirklich ein gelungenes Design Layout.. I love! und die Bilder sind super schön! Welche Kamera benutzt du? lg

Habe gerade ein kleines Pre-Christmas Giveaway auf meinem Blog, falls du vorbei schauen möchtest! Vielen Dank!

http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/ti-sento-jewelry-collection-2012-pre.html

Frohes Fest! xo

Mary Lence hat gesagt…

Danke <3
Deine Bilder sind soo hammer gut*_*

Darf ich fragen,welche Objetive du hast?
Ich möchte mir zu Weihnachten nämlich ein macro Objektiv kaufen :)

Lieben gruß
Stardust-wonderland.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Hey :)

Wow, den Header hast du gemacht, oder? *-*

Ja, bei uns hat es jetzt über Nacht auch noch mal ganz doll geschneit ♥ jeey *-*
Ganz schön taff die beiden :D

Oh ja, ich hab sie leider wiederbekommen...hehe war voll der Ausrutscher -.- eine 5. Supeeeer :/
Hast du deine Mathearbeit schon wieder? :)

Dir auch noch ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent ♥

Liebste Grüße,
Lea :*

Lia hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar!! :)<3

dein neues design ist toll :)) der header ist hammer :))

liebste grüsse <3:)

Lina hat gesagt…

Wunderbare Bilder! (:

Jule hat gesagt…

Das Bild mit der Sonne ist echt verdammt schön <3

Janina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Janina hat gesagt…

Deine Bilder sind mal wieder umwerfend und dein Header auch! Zeichnest du oft? Sieht auf alle Fälle super aus.
♥ Janina