back to reality

Samstag, 5. Januar 2013

Hallöchen :)

Die Ferien neigen sich dem Ende zu & man beginnt wieder in sein Alltagsschema zu verfallen.
Aber eigentlich finde ich, dass die Ferien angemessen lang waren, wenn ich zurückdenke,
waren sie auf keinen Fall zu kurz :)
Große Lust auf den puren Stress haben ich verständlicher Weise nicht,
aber man sieht endlich wieder bekannte Gesichter & das macht doch alles ein Stückchen besser :)

Dann ein anderes Thema, ich wurde vor Kurzem von Barbara benachrichtigt,
ich hätte die Chance auf ihrem Blog zum Blog of the Month Januar gewählt zu werden.
Damit hätte ich nicht gerechnet, aber nun brauche ich eure Hilfe!
Es würde mich absolut freuen, wenn ihr alle für mich auf ihrem Blog
Hero Factory oben rechts abstimmen würdet!
Es gibt nichts zu gewinnen oder ähnliches, aber es würde mich einfach freuen,
zu sehen, dass ihr der Meinung seid, dass mein Blog es verdient hat
diesen Titel zu tragen. Und das tu ich ja mit dem Blick auf die Votes! :)
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!

Nun möchte ich euch gerne meine ersten Versuche mit Nathalies Action
namens December sun zeigen! :)

Liebe Grüße, eure elisa



♥♥♥

Kommentare:

Tami hat gesagt…

Wow, wirklich tolle Bilder. Ich bin überwältigt!
Tolles Lied ♥
Tami

Leandra hat gesagt…

hi :)) Wow ist dein Blog toll *-*
du hast gleich eine leserin mehr& eine stimme für den blog of the month auch, viel glück noch :)
Es würde mich mega freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischaust!
Liebe Grüße,
Leandra♥

http://kill-the-blogs.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

SCHÖNE BILDER! ♥

Hallo du Liebe, ♥

oooh, DANKE! Ich mag es, dass du immer erklärst, was du magst :) Das hilft mir weiter, als 'schönes Bild' :D ♥♥ Danke :)

Ja, das habe ich schon gelesen :) Das freut mich sehr, denn so soll es sein :D
Oh ja, das mit dem lockerer annehmen ist bei mir auch so! :)
Hach jaaaa, jemand Nettes, wäre schon ganz nett, was?! ♥♥♥ Hoffen wir mal das beste für uns!
Wir werden sehen :D

Ja, das Bild hat ja nicht so mit den selbstgemachten Dingen zusammengepasst und deswegen das mit dem weiterlesen und bei der Blogvorstellung hab ich das gemacht, damit das nicht so lang ist :D
Freut mich, dass dir das gefällt! ♥
OOh, deine Beutel würde ich gerne mal sehen! ♥
Das Papierbötchen mag ich selbst auch sehr gern. Vorallem weil es so schlicht ist :)
DANKE ♥

Ich freu mich auch immer, wenn ich mal wieder ein Kommentar von dir unter den anderen Kommentaren sehe :)

Du brauchst mich nicht vorstellen, nur weil ich dich vorgestellt habe ♥♥♥♥ Habe ich sehr gerne gemacht! Weißt du, dass ich das linke Bild liebe, was man als erstes sieht ? :D ♥ da sist wunderschön!

Nein, haha es ist nichts passiert :) Hmm, wie soll ich sagen. Du meintest ja, dass manche Menschen die schönen Dinge nicht wahrnehmen. Ich meinte dann, dass manche Mneschen auch die schlechten Dinge nicht wahrnehmen, obwohl man sich ja auch mit doofen Dingen beschäftigen musst. Weißt du jetzt, was ich meine? :) ♥

Mein Silvestern war nicht bombastisch sondern GEMÜTLICH höhö ♥

Ahh, deine Eltern sind auch getrennt? :/

Oh :o Gar nicht gut, wenn du dann stehen musst!! :o

Ja, auf diesen Stress habe ich auch gar keine Lust :(( Nervig!

Genieß die beiden letzten Tage! Was machst du noch so?

Ich hatte schon da für dich abgestimmt :) ♥♥

Und freut mich SEHR, dass dir die Blogvorstellung gefällt! :) ♥♥ Hab ich gerne gemacht! Hoffentlich bringt sie was. Hast du schon neue Leser?

viele, viele Grüße und genieß den letzten richtigen Abend!

Mira ♥♥♥

mira. hat gesagt…

UND bist du die neue Leserin bei mir? ♥

Bea hat gesagt…

wow, tolle bilder! ich versuch das auch immer mit den wassertropfenbildern aber meine werden nie so gut .. verrätst du mir was für ein objektiv und was für einstellungen du verwendet hast?
Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
fantasy-meets-reality.blogspot.de

Ailena hat gesagt…

du mal wirklich richtig tolle Bilder ! (:
liebe Grüße
http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/

Rebecca Miriam hat gesagt…

wow, dein blog ist total toll!
mir gefällt dein header :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Marie Krümelkeks hat gesagt…

aaaah! ich hatte hier gerade einen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg! :DD
na ja.. dann nochmal ;) wenn er doch da ist kannst du den hier ja löschen!((:
alsoo... die ersten drei Bilder find ich haben was magisches an sich... voll schön ♥
und ist dein neuer Hintergrund ein "ganz normaler" aus den Vorlagen von Blogger?((:
gefällt mir ;)
Und ich brauch die Schule um endlich wieder einen gescheiten Tagesablauf hinzubekommen! Bis ewig in die Nacht zu lesen und dann erst mittags aufstehen ist nicht sooo gut :DD
Liebe Grüße ♥
Marie

Lea hat gesagt…

Dankeeee :) Wünsche ich dir natürlich auch :) Hast du irgendwelche Vorsätze fürs neue Jahr?
Und ja, ich bin gut reingekommen ;)
Die Wassertropfenfotos sind alle wunderschön :) Wird wohl Zeit dass ich mir auch mal Photoshop hole, würd die Action auch gern mal ausprobieren^^
Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende <3
PS: Werd natürlich direkt mal für dich abstimmen ;)

Jana hat gesagt…

richtig tolle Bilder♥

Charlotte hat gesagt…

Wow, die Fotos sind atemberaubend! Daumen hoch, meine Liebe <3

Elske hat gesagt…

atemberaubend, verboten schöne Bilder♥♥

Resa hat gesagt…

Oke auf ein neues mein Kommentar hat sich gerade selbstständig gemacht, ich hasse es!

Das sind sehr schöne fotos <3

Ohja das stimmt ich hab das auch so indirekt gemacht, uch bastel zu weihnachten immer eigene fotokalender und bis man fa durch alle Fotos durch ist! Vorallem merkt man wie sich Personeh verändert haben nicht nur vom äußerlichen her sondern auch vom Charakter / der Persönlichkeit her, selbst sowas sieht man auf den Fotos! Leider aber eines bleibt die schöne Erinnerung! :-*

Ich mag dein Design so wie es ist zur Zeit, also mir gefällt es ;-)
Ich lass auch gerade an meinem Design basteln, malsehen wenn es fertig ist und vorallem wie es aussieht! :-)

Alles liebe und eine tolle schulwoche noch, bei mir ging die Schule ha schon letzte Woche mitten drin los... Dumm!!
Resa

Chiara hat gesagt…

Die Ferien sind nun leider schon zu Ende.
Dankeschön und dankeschön, ich hoffe mal, dass ich sie mal hinbekomme. Bin leider noch nicht soo weit :)
Das Thema hab ich mir selbst ausgesucht, mittlerweile find ich das schon wieder echt dumm von mir, weil es einfach ganz schön schwierig ist über die ganzen Sachen acht Seiten auf Englisch zu schreiben. Bei dem Gedanken geht mir das ziemlich auf den Keks :D

Liebe Grüße zurück ;)

Chiara hat gesagt…

Uuuuuund sehr schöne Bilder, deine Abfrage geht mir übrigens auch auf den Keks :p ♥.

Celina! hat gesagt…

oh das ist unglaublich lieb von dir und seitdem ich dein kommentar gelesen habe, kann ich garnicht mehr aufhören zu grinsen haha:) das mit der sympathie kann ich nur zurück geben und danke, ich hatte auch ein schönes silvester:)und nochmal ein ganz großes danke! ♥

pina hat gesagt…

total schöne bilder, ich werde jetzt s o f o r t leserin :D
vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei : silber-blatt-schwur.blogspot.de
würde mich über Feedback freuen!
xoxo

Evα * hat gesagt…

Nice photos ! How are you ? ♡ Http://Facebook.com/28thSeptemberPhotographie

Naomi Wayne hat gesagt…

du machst echt soo schöne bilder, das belohn ich doch gleich mal damit leser zu werden (das werd ich fast bei keinem blog, bild dir ruhig was drauf ein :D) hast mehr leser verdient!

Alice Marie Rose hat gesagt…

I nominated Yo to "Liebster Award"

namimosa hat gesagt…

die farben von deinen fotos sind sehr schön! ich bin ja großer fan von solchen Farbtönen! :)

Jamie hat gesagt…

Wow...diese Bilder sind echt umwerfend...die ganzen Wassertropfen sehen einfach hammer aus!
Vielen Dank für deinen Kommentar..in meinem nächsten Post werde ich meine Nationalität verraten ;)
Ach und zum filmen...das Programm ist leider nicht kostenlos, aber du kannst dir ja mal die 30-Tage-Testversion runterladen. Ich bin momentan auch am überlegen das Programm zu kaufen, doch es ist echt teuer. Aber wenn du langfristig, vielleicht sogar in deinem Beruf, filmen möchtest ist das das beste Programm dafür :)

Love, Jamie

Missy hat gesagt…

Deine Fotos sind ja toll! Wunderschön!

Monik▲ hat gesagt…

das sind wunderschöne bilder. :D
mir gefällt auch deine Bildunterschrift total ;)
liebste grüße. monika