Gut reingerutscht?

Mittwoch, 2. Januar 2013

Hallihallo!

Euch allen ein frohes neues Jahr! :) Habt ihr Sylvester gut überstanden?
Ich schon, mein Papi & ich waren bei Familie an der Ostsee,
in der Nähe von Warnemünde und es war echt perfekt!
Ich habe die kleinen Zwillinge meiner Cousine wiedergesehen, meine Cousine & ihren Freund selbst,
meinen Cousin aus Münster und natürlich Omi, meine Tante & Onkel.
Die kleinen sind schon wieder so groß geworden, da bemerkt man erst mal wie schnell die Zeit vergeht!
Wir sind kurz vor Mitternacht zum Strand gelaufen, dort hatten ein paar Leute mehrere Kreise mit Fackeln aufgestellt,
total niedlich gemacht. Dort haben wir dann um Mitternacht auch angestoßen,
geknallt & hatten perfekte Sicht auf das Feuerwerk in Warnemünde.
Und wer erratet was ich um null Uhr in der Hand hatte?
Richtig, meine Kamera - scheint doch ein gutes Ohmen für dieses Jahr zu sein, oder?
Der ganze Strand war hellerleuchtet und man hört nur Böller, Raketen,
Leute die sich ein frohes neues Jahr wünschen es war einfach richtig, richtig schön.
Ich wusste gar nicht wohin ich gucken sollte :D
Später sind wir noch nach Warnemünde gelaufen, haben getanzt, noch mal etwas geknallt.
Gestern waren wir noch bei Warnemünde in Flammen & das war auch wieder echt gut gemacht.

So viel zu meinem Silvester, was habt ihr gemacht?
Habt ihr irgendwelche besonderen Vorsätze?

Eure Elisa



Passend für den Silvestermorgen :D

♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr!♥
und das Feuerwerk sieht wirklich schöön aus :**
und überhaupt klingt richtig toll, was ihr unternommen habt!(:
Ganz liebe Grüße
Marie

Ella hat gesagt…

silvester am strand muss einmahlig sein :o wunderschön! ich wünsch dir ein frohes, gesundes jahr mit deiner tollen kamera! (das reimt sich jetzt sogar!!) ;)
xx :*
ella

Julia hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön :) Wie immer
Frohes Neues Jahr wünsche ich dir :)

Tami hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind echt gut geworden. Du hattest bestimmt ein tolles Silvester (: ♥

Liebe Grüße,
Tami

! 'Julia Photography hat gesagt…

Ich liebe deinen neuen Header :)!
Guten Rutsch nachträglich♥

Fabienne♥ hat gesagt…

Mal wieder geile Bilder!:)

Frohes Neus' noch!:) <3

Lina hat gesagt…

Uhii richtig schöne Bilder!
Ich liebe diese Feuerwerksbilder, war nur dieses Jahr zu faul welche zu machen :D
Voll cool, dass du Silvester an der Ostsee gefeiert hast (:
Ich habe Silvester gemütlich mit meiner besten Freundin Zuhause gefeiert. Wir haben gekocht und Filme geguckt.
Ich habe einen Vorsatz, aber wirklich besonders ist der nicht :D Besser in der Schule werden ;)
Dir auch ein frohes neues Jahr!♥

Marie Krümelkeks hat gesagt…

vielen Dank für den lieben Kommentar!! ♥
und klar hab ich für dich abgestimmt ;) warum verlinkst du es nicht hier auf deinem Blog? ich denke es gibt noch mehr von deinen Lesern, die dir liebend gern einen Gefallen tuen würden!! :*
Liebe Grüße
Marie ♥

Milex hat gesagt…

that's impressing!

Jamie hat gesagt…

Hey Elisa,
vielen vielen Dank, für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich echt rießig gefreut!! :D
Also mein Silvestervideo hab ich mit imovie zusammengeschnitten. Normalerweise benutz ich jedoch Premiere Pro - es bietet einfach so viele Möglichkeiten! Schneidest du auch Filmchen?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ein tolles neues Jahr und Vorsätze hab ich schon ganz viele :) z.B. meine Blog bekannter machen. Dabei könntest du mir helfen ;)
Liebe Grüße,
Jamie ♥
p.s. ich stimm auf jeden Fall für dich!!!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

heyy(: du hast ja eine Facebookseite für deinen Blog und welche kategorie hast du denn am Anfang ausgewählt?
es gibt nur bei "Marke oder Produkt" Webseite und ich wüsste nicht was man für seinen Blog denn sonst nimmt... Was hast du denn gemacht?(:
Liebe Grüße♥
Marie

Lea hat gesagt…

Hey :)

Ja, das regt einen wirklich auf...ich denke immer ich muss auch mal was schreiben, sonst wirkt mein Blog so langweilig und dann tippe ich was ein, finde es dann aber doch blöd und lösche es wieder :/

Danke <3 Dir auch ein wundervolles neues Jahr - mögen alle deine Vorsätze in Erfüllung gehen :)
Hast du dir denn welche geschrieben?

Dankeschön <3 Ne ich bin nicht in Paris, aber da wäre ich auch gerne mal ^^ Ich bin mit 3 Freundinnen in Dresden *-* (und hier gibts W-lan ;D)

Haha ja, soll ich ein Foto von den Schuhe machen und es dir schicken? Sind aber keine Winterschuhe - also die sind nicht so gefüttert - allerdings ist es ja auch nicht gerade kalt, weshalb man das nicht wirklich brauch :D Die sind in so einem hellen braun und mit Keilabsatz :)

:DD
Oh ja bei Zara findet man manchmal echt tolle Sachen, aber genau die sind dann extrem teuer :/

Liebste Grüße & schönes Wochenende,
Lea :*

Mona hat gesagt…

Hey Elisa :)
Ja, mein Silvester war ganz schön. :)
In Warnemünde wohnt meine Familie und immer, wenn ich Bilder vom Leuchtturm, "Teepott" oder Strand sehe, kriege ich Fernweh. Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so oft an der Ostsee wie früher, aber ich glaube, ich nehme mir vor, wenigstens ein Mal am Strand ins neue Jahr hinein zu feiern, denn deine Bilder laden echt dazu ein!:)
Dankeschön, das freut mich wirklich. Manchmal überlege ich, ob ich überhaupt weiter machen soll mit dem Bloggen, aber dein Kommentar gibt mir doch irgendwie 'Mut'weiterzumachen... Und ich glaube nicht, dass du schleimen willst!♥
Dankeschön! Ich wünsche dir auch alles Beste im neuen Jahr. :)

Ach ja, ich habe gleich für dich bei "blog of the month" abgestimmt. Ich habe mir die anderen Blogs nicht angeschaut, aber dein Blog gehört echt zu meinen Lieblings-Blogs, also lohnt sich das ja! :)
Mona♥

mira. hat gesagt…

hey elisa ♥

ich sag dir jetzt schonmal GERNE! ♥

ich antworte dir demnächst auf all deine lieben Kommentare :) Jetzt bin ich saumüde! :)
Ich hatte schon für dich abgestimmt ♥

Gute Nacht,
Mira

Elske hat gesagt…

Ich habe einen Menschen, den ich nicht persönlich kenne,noch nie so abgöttisch geliebt wie Clueso!
Er hat so unendliche viele (eigentlich alle) wundervolle Lieder, es war so schwer für mich, MEINEN Song des Jahres rauszusuchen. Aber ich fand dieses Lied am allerpassensten :) ♥
Ich war auf einem Konzert im September, in Dortmund-einen Tag vor meinem Geburtstag. Und es war einfach so so SO SO Genial!! Aaaaahh ich platze noch immer (!!!) vor Glücksgefühlen wenn ich daran denke♥♥
Da darfst du ruhig mal ein bisschen neidisch sein :D ♥♥ Es war einfach ununUNglaublich atemberaubend!!
Klick mal hier :*

Wenn du Lust hast, mach doch auch mit bei Anjas Projekt :)

Abstimmen tu ich für dich sofort! Aber SOFORT!♥

Ich hab gemütlich mit meiner Familie gefeiert, das war total schön^^

Ich hoffe dir geht es auch gut :*

Liebst♥♥
Elske

namimosa hat gesagt…

so ein silvester am strand stelle ich mir auch extrem cool vor! mit sicherheit mal was anderes. :)
ich hab auch gemeinsam mit meiner familie gefeiert und das war wirklich sehr schön. ein toller start ins neue jahr.

das hoffe ich und wünsche ich dir auch! hoffentlich wird 2013 auch wieder ein tolles jahr mit vielen kreativen ideen und der möglichkeit sie umzusetzten. :)

ich hatte gestern ein sehr aufwendiges shooting, der perfekte auftakt.

ich befürchte der nächste post wird auch wieder recht lang... ^^

Barbara hat gesagt…

Hihi, danke ♥
Das sind echt wahnsinnig schöne Bilder!! :)

Coline Chavaroche hat gesagt…

Those pics are stuning !

New post on :
Http://Fashioneiric.blogspot.com

Coline.

Lale hat gesagt…

oh bitte bitte sag mir nächstes mal bescheid wenn du in warnemünde bist! ich wohn da doch :P
wie immer ganz tolle bilder

Celina hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder !!!!