sommersehnsucht

Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallöchen ihr Lieben!

Es tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,
aber die ersten anderhalb Schulwochen war härter als gedacht, nicht nur wegen der Schule,
oder zumindest nicht allein deshalb aber ist ja auch egal :)
Danke erstmal für alle die bisher für mich gevotet haben
- wow! Ich liege bisher vorne! Und das habe ich nur euch zu verdanken! Danke
Allerdings sind es noch ein paar Tage, also bin ich immer noch am Zittern.
Du hast noch nicht abgestimmt? Hier kannst du dies tun. Danke noch mal! :)
Und dann auch schon zum Thema, seit Langem gibt es bei mir mal wieder
eine Blogvorstellung! Die erste in diesem Jahr & wer mich kennt,
weiß, dass ich auch nur selten Blogger/innen vorstelle & wenn überhaupt,
jemanden, der es wirklich verdient hat & meine liebe Freundin Mira ist so jemand!
Also jetzt nicht wegklicken sondern erst recht ihrem Blog einen Besuch abstatten! ;)



Mira führt einen Blog, dessen Namen uns gerade allen sicherlich 
mindestens einmal im sogenannten 'Winter' durch den Kopf gegangen ist.
Sie ist eine aufgeschlossene Bloggerin, 
welche sich wie viele andere auch über Blogger freut,
die sich ihre Texte durchlesen & mal über ihre Bilder nachdenken.
Anders gesagt, wer Mira einen etwas längeren Text schreibt
wird niemals enttäuscht. Ich persönlich kommuniziere 
super gerne mit ihr über Kommentare & habe das Gefühl 
eine richtige Freundin gefunden zu haben.
Ihr Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit der Fotografie,
aber sie lässt sich immer etwas neues einfallen & probiert neue Varianten
der Bildbearbeitung aus. Eins ist klar, mit ihr wird's nie langweilig
Also schaut alle mal auf ihrem Blog vorbei & lasst euch verzaubern!



Liebe Grüße, eure elisa 

♥♥♥

Kommentare:

Fabienne♥ hat gesagt…

Halloooo!:)
Danke Liebes für dein liebes Kommentar! Hab mich ganz ganz arg gefreut!:)
Ihr Blog gefällt mich echt sehr gut!:)
Liebste Grüße<3

Ella hat gesagt…

haha :D das lied gibts auch nicht bei youtube, aber vllt findest du es bei itunes.. ich liebe es einfach <33
küsschen und danke für dein liebes kommentar :D
xx :*
ella

Elske hat gesagt…

Schön, wieder was von dir zu hören :)
Schulstress - wer kennt ihn nicht?

Ich habe gleich bei Mira vorbeigeschaut und ihre Bilder sind einfach so so wundervoll fantastisch - danke für den tollen Tipp :)

♥♥

Lea hat gesagt…

Jaja, der gute alte Stress lässt sich momentan auch bei mir wieder blicken :/ Naja, wir schaffen das schon beide ;)
Mira's Blog kenne ich schon und ich bin auch Leserin, weil ihr Blog wirklich wundervoll ist ♥
Wo wir gerade bei Blogs sind: Ich habe jetzt noch einen zweiten Blog - einen Schreibblog und würde mich echt freuen, wenn du mal vorbeischaust :) (auch wenn noch nicht sonderlich viel veröffentlicht ist ^^)
Liebste Grüße,
Lea :* (klick drauf und du kommst zu dem neuen Blog :))

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wir haben zur zeit auch so unheimlich viel zu tun...
eigentlich lebt man nur von wochenende zu wochenende auf die Ferien hin...
und bei deiner freundin schau ich gleich mal vorbei ((:
vorher aber noch eine Frage :D
wie hast du diese "Diashow" mit den Bildern gemacht?? ist nämlich eine sehr schöne Idee :*
Ganz liebe Grüße ♥
Marie

Mona hat gesagt…

Liebe Elisa :)
Ich finde deine Kommentare immer total schön. Man merkt, dass sie nicht einfach so dahin geworfen sind. Du bist so eine "Leuchte", die mir die Posts mit deinen Kommentaren versüßt - echt!! ♥ Danke!
Du bekommst bestimmt noch eine Reihe schöner Fotos vom Winter zusammen, da bin ich mir sicher! :)
Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich habe in vielen Läden auch überhaupt nichts schönes gesehen. Fast alle der Stücke aus dem Post sind aus dem Internet oder viele Monate alt. Dinge die ich dann wirklich total gut in den Läden finde, kosten mir zu viel. Also irgendwie will die Mode in den Kaufhäusern nicht so, wie ich will, aber ich versuche dann einfach alte Sachen mit anderen zu kombinieren. :D
Ich finde es echt schön, dass alle aus der Familie so verstreut sind, aber manchmal ist es auch blöd. Ich war auch noch nie direkt in London, sondern immer etwas weiter weg in England. Die Bilder, Videos, Mode, Menschen... aus London faszinieren mich so und ich hoffe auch, dass ich bald in diese schöne Stadt komme. :)

Ich hoffe, du gewinnst bei der Aktion!
Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche,
Mona ♥♥♥:)

mira. hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich schau gerade so auf meine Leser und was sehe ich da? Soo viele neue! Ich denk, was ist denn jetzt passiert. Ich klick auf deinen Blog und was sehe ich da? WOW! Wie geil ist das denn mal bitte??
Wie oberhammercool ist diese Diashow?? Wie hast du das gemacht?
oooooooooh ich freu mich so! Und richtig schön, was du geschrieben hast! DANKE!
Ach, einfach ein megariesengroßesfettes DANKE!

Und hoffentlich gewinnst du! Du weißt ja, dass du es verdient hast ♥♥♥♥♥♥♥

DANKE DANKE DANKE
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Alles Liebe an dich,
Mira

Lea hat gesagt…

Hallihallo :)
Ui, du hast ja schnell geantwortet ♥

Du bist die erste der Blogger die mich darauf anspricht. Doch, leider musste ich das mit meiner Mutter durchmachen, aber ich war noch so klein, dass ich in der Hinsicht gar keine Erinnerungen habe...

Dankeschön das freut mich ♥ Ich liebe es wenn die Sonne so über den Feldern glänzt *-*

Ja das stimmt :) Deshalb hab ich mir auch noch einen Schreiblog eröffnet, damit ich nicht auf dem Fotoblog irgendein wirres Zeug schreibe, welches eh keinen interessiert :D

Den Vorsatz habe ich mir auch mal genommen, aber es hat leider nicht wirklich hingehauen...ich nehme mir immer noch alles viel zu sehr zu Herzen. Ich hoffe bei dir klappts ;)

Ja, es war echt toll & wir wollen alle noch mal nach Dresden ♥

haha, Schuuuuuuhhhsuuuuucht *-* :D

Allerliebste Grüße,
Lea :*

namimosa hat gesagt…

den blog kenne ich schon, daher hast du mir nichts wirklich "neues" erzählt. aber ich mag wie du diese blogvorstellung gemacht hast. nicht das übliche, wo man einfach recht lieblos fünf blogs oder so vorgestellt bekommt.

na ja, eigentlich müsste der herr ja nur die titel richtig in den automaten eingeben. quasi nur von der hülle abschreiben. dafür bräuchte man in der regel doch keine nachhilfe oder? ^^
meistens finde ich das auch eher witzig, aber letztlich nervt es doch schon ganz schön, wenn man mal wieder im laden steht und die hülle hat (also der film definitiv erhältlich sein muss) nur ihn im automaten nicht findet.

"winter's bone" ist klasse, vor allem wegen den schauspielern. aber der film ist leider wirklich hoffnungslos düster... am ende geht's zwar einigermaßen gut aus, aber na ja... ist eben vor allem wegen der schauspielerischen leistung so gut.

Celina hat gesagt…

Hey meine Liebe,
den Tiger-Pulli habe ich von Zara. Auch erst vor einem Monat gekauft. Vielleicht hast du ja Glück ;)

Celina hat gesagt…

Hier habe ich sogar noch den Link:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2012-s/329016/1049117/T-SHIRT%20'GOLDEN%20FIGHTERS'

Coline Chavaroche hat gesagt…

Merci beaucoup <3
Tu parles très bien français :)

Http://Fashioneiric.blogspot.Com

Coline !

Elske hat gesagt…

Du Liebe,
du täuschst dich gewaltig!! Ich habe mein Leben sowas von gar nicht im Griff :D
Oder, okay, vielleicht doch, nur meine Gedanken nicht-jedenfalls im Moment. Alles ist einfach nur ein riesen Hirnmatsch, tausend Gedanken, Gefühle, Probleme...
Kennst du ja bestimmt :)
Gerade deswegen brauche ich solche auszeiten, um einfach mal wieder einen klaren Kopf zu bekommen, weshalb ich auch die Liste gemacht habe^^
Und das klappt wirklich gut, ich kann es dir nur empfehlen :}

Ja, in diesem Fall erlaube ich jedem Menschen der Welt neidisch zu sein :D Es war wirklich wirklich so wahnsinnig atemberaubend unglaublich... naja, gut :D
Vor Kurzem gab es zwei Konzerte von Clüsn in Erfurt, das ist ja nicht soooo weit von Berlin entfernt^^ Ich bin nach Dortmund auch zweieinhalb Stunden gefahren-aber keine zweieinhalb Stunden der Welt sind mir für Clueso zu viel♥
Das Lied hat mir damals bei dem Konzertpost auch schon eine Leserin empfohlen und ich liebe es!!
Danke für die Erinnerung daran♥

Mir geht es mal gut, dann wieder nicht. Alles ziemlich schwierig im Moment, und einfach ein paar Gedanken über die ich mir klar werden muss. Aber es wird :)

♥♥♥

Jsphn hat gesagt…

deine bilder sind unglaublich
jose-phine-p.blogspot.com

Charlotte hat gesagt…

Haha na klar habe ich eine Strumpfhose an, aber selbst mit der ist es bei diesem Wetter total kalt :D
Habe das auch nur kurz zum Shoppen angehabt, danach ist die Lust auf Mode dem Anti-Erfrieren-Mechanismus meines Körpers gewichen^^
Danke für deinen lieben Kommentar <3
P.S. Der Blog, den du vorgestellt hast, sieht wirklich toll aus, gucke ich mir sofort an! :)

Laura. hat gesagt…

Dein Blog ist so toll & dein Header !!:)
xoxo

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

wow, ich bin grade auf deinen blog gestoßen und richtig begeistert! O: wie hast du denn diesen wundervollen header hinbekommen? und das design?? O:

welche kamera hast du? grrr, ich werd neidisch! :D

liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥