the one

Samstag, 19. Januar 2013

Guten Abend euch Lieben!

Ich habe wieder mal eine Premiere für euch; und zwar der erste Male-Shoot,
anders gesagt: endlich hat sich mal ein Junge getraut mir vor die Linse zu springen!
Und hier ein fettes Danke an Max! :)
Da ich mit den Resultaten mehr als zufrieden bin,
wird es zwei Post's dieser Sorte geben!
Im Alltag bin ich nun auch wieder richtig angekommen & passend zum
Wochenende bin ich in Obsession mit einem weiteren Buch von Nora
Roberts, 'Lilien im Sommerwind' - bisher absolut zu empfehlen!

Okay, gut, genug geschwafelt,
ich freue mich auf eure Meinungen!
Schönen Samstagabend noch, elisa.




♥♥♥

Kommentare:

Emmeline. hat gesagt…

Woar. Die Bilder sind der blanke Wahnsinn.
Ich bin geflasht. ♥

Lea hat gesagt…

Echt tolle Bilder hast du gemacht, meine liebe :)

Frau Apfelherz hat gesagt…

Respekt, vor allem Jungs machen das ja wirklich nicht gerne, aber ist dir gelungen :) vor allem mal schön und abwechslungsreich, Mädels sieht man ja ständig ;)

Katharina hat gesagt…

Toller Blog mit tollen Bildern und einem noch tolleren Header! :)
LG, Katharina <3

mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

Fabienne♥ hat gesagt…

Ich freu mich jedesmal, wenn ich in Bloglovin eine '1' neben ' better than today' sehe!:)

Wieder mal richtig coole Bilder!:)

Liebst Fabienne<3

Regina Leah hat gesagt…

Toll! Das tiefe dunkle Grün zusammen mit den hellen Augen einerseits sowie das wunderschöne warme Licht andererseits sehen so schön aus.
Das Framing ist dir sehr gelungen - du hast vielfältige Perspektiven ausprobiert und die Pflanzen super im unscharfen Bereich platziert.

Colorful hat gesagt…

Sehr tolle Bilder, der junge Mann sollte mal überlegen ob er dein persönliches Model werden mag :D

Wünsche dir einen schönen Restsonntag!

Jamie hat gesagt…

Tolle Winterbilder!!
Am meisten gefällt mir das mit dem Streulicht! Ich liebe es einfach, wenn das Licht sich so gleichmäßig verteilt :)

Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag ♥
Liebe Grüße, Jamie

Elske hat gesagt…

Ach du Liebe, dankeschön :) eigentliches zum auskotzen gibt es gar nicht richtig, das ist irgendwie das schlimme daran, aber ich komme klar^^

Ich mag poetische Texte, und schreibe auch so immer unendlich viel... da kann ich meine Gedanken am besten einbringen. war bei diesem Text aber nicht so, ich wollte nur was verfasstes schreiben :))

Ich hab bei dem Konzert mir auch die Seele aus dem Leib "gesungen"! Hach er ist einfach ein Gott♥

Deine Bilder sind wahnsinn! wahnsinn wahnsinn! Ich muss meinen Bruder mal dazu kriegen, sich vor meine Waffe zu stellen, oder ich warte auf eine günstige Gelegenheit, wenn er mir was schuldet oder so... :D

♥♥

Anthea hat gesagt…

Richtig schöne Augen hat dein Model :-)ein sehr hübscher Junge/Mann.
Die Bilder gefallen mir, sind dir echt gelungen.
Freu mich schon auf Teil 2 !

Liebe Grüße, Thea von la-vender.blogspot.de


Ailena hat gesagt…

richtig tolle bilder (:
http://from-cradle-to-grave.blogspot.de/
♥♥

pina hat gesagt…

Oh lieben herzlichen dank für dein Kommentar, hab mich total gefreut :) doppelte Fenster haben wir aber leider nur im Wohnzimmer ;-(
Die Bilder sind echt gut geworden und ich mag die Handschuhe total, hihi *-*
Liebste Grüßchen, Pina

silber-blatt-schwur.blogspot.de

Lisi Créatif hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. Obwohl es zwar immer total schwierig ist Schnee zu fotografieren ohne dass es wie Regen aussieht ist es dir wirklich total gut gelungen! :)

http://irgendwieaanders.blogspot.de/

noelle kempkes hat gesagt…

oh wie toll! richtig schöne fotos, besonders das 5 also das rötliche auf der rechten seite gefällt mir richtig gut! :)
dein blog ist richtig toll, das design ist himmlisch!
ganz liebe grüße, Noelle

viedenoelle.blogspot.com

Marie Krümelkeks hat gesagt…

schöne Bilder ♥
ich finde das 7. am schönsten ((:
das von oben mit dem Schnee in den Haaren ;)
Liebe Grüße :**
Marie

Monik▲ hat gesagt…

oh mein gott. die bilder sind total toll. einfach nur wunderbar.! .. ich liebe sie!
liebste grüße. Monika von imBilde

Lady parisienne hat gesagt…

Cute boy!

www.ladyparisienne.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Danke, du süße, ich hätte fast geheult ♥

Ja? Den 2. Teil gibt es jetzt auch ;) Der 3. kommt irgendwann in der nächsten Woche ;)

Gut, wenn ich denn mal dazu komme ein Foto von denen zu machen, dann schicke ich es dir :)

Liebste Grüße,
Lea♥

Lea hat gesagt…

tolle Fotos :) mal wieder ;)
und wie ich sehe hattest du sogar Sonne... noch besser :) Die kam bei uns an diesem Wochenende leider nicht raus, aber trotzdem hab ich ein paar einigermaßen sehenswerte Fotos gemacht :D
Danke :) Hoffe, dein Wochenende war auch gut? Ganz liebe Grüße! :) <3

Resa hat gesagt…

oh die Fotos sind toll :)
gerade hat es wieder angefangen zu schneien, dicke, weiße Flocken vom Himmel :)
der neue HIndergrund ist auch gut :)
ja die Kinder sollten Kinder auch sein und das so lange wie möglich! sie sollen nicht schon mit 5 den ernst des lebens spüren sie sollen ihr leben noch so leben wie sie möchten, sie sollen spaß haben :)
o.o ich weiß gar nicht mehr? was meintest du mit verschwundener Kommentar?
dann kommt meine Frage, wieso hast du mir 2mal geschrieben?
ja du bist gut darin, denke ich...ich weiß es nicht wie es bei mir ist, da es bei mir nicht viele Fotos mit menschen zu sehen gibt!
bei anni, aber mich nervt es irgendwie erst will sie es hallt machen und dann reagiert sie nicht mehr, und irgendwie ist das ganze ganz komisch, und das finde ich scheiße !
ja die kalender, die leute aus meiner familie wiessen nun schon immer was sie bekommen :D

Mónica - Mes Voyages à Paris Style Blog hat gesagt…

Amazing!! :)
Have a wonderful week dear!
xx
M.
MESVOYAGESAPARIS - STYLE BLOG

Rebecca Miriam hat gesagt…

vielen lieben dank!
die bilder sehen toll aus :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Isabel Theresa hat gesagt…

Ich habe natürlich schon längst für dich gevotet! Schon als ich es in Facebook gelesen habe direkt hin!
ich find das maleshooting echt cool! da hätt ich auch maal lust drauf! ist immer was anderes als nur weiber vor der kamera zu haben ;) hast du auf jeden sehr gut gemacht! :D

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Mona hat gesagt…

hey liebe elisa :)
ich glaube, dass max sich sehr freuen wird, wenn er die kommentare sieht! die bilder sind echt schön und ihr beide habt richtig gute arbeit geleistet, finde ich! am liebsten mag ich das 2. von oben und das 3. von unten, aber sie sind alle total toll. :)

25€ für ein einfaches shirt finde ich auch echt überteuert. ich hatte letztens bei h&m eine richtig schöne bluse gesehen, vielleicht wird sie noch etwas runter gesetzt, also warte ich einfach noch ab! :D
den pulli finde ich schön, in rot gefällt er mir auch gut, obwohl ich wölfe mehr mag! :)

ich hatte einen echt schönen geburtstag und noch einmal danke, dass du mir so eine liebe nachricht geschrieben hast! :) ♥
jetzt habe ich so spät geantwortet, dass bald wieder wochenende ist, aber diese ganzen klausuren rauben mir echt die zeit. zum fotografieren komme ich auch nicht mehr wirklich und ideen sind auch weg. ich wollte schon den ganzen winter fotos im schnee machen und vielleicht sogar von meinem kleinen bruder. ich hoffe nicht, dass du denkst, dass ich dir deine ideen klaue?! außerdem versuche ich mich bald an einem video. es soll ein zusammenschnitt von den videos einiger partys und situtionen aus meinem alltag werden, aber ich weiß noch nicht genau, wie ich das hier auf meinem blog hochlade. mal sehen ob mir das alles so gelingt, wie ich es mir vorstelle. :) ich schaue echt sehr gerne deine fotografien an und du bist so gut darin. möchtest du mal irgendwas berufliches mit der fotografie machen? :)

dir noch eine schöne woche..
mona♥

mira. hat gesagt…

hey hey liebe Elisa, ♥

ersteinmal mag ich die Bilder ziemlich :) Wie hast du das denn geschafft, dass er sich fotografieren lässt? :)
Mir gefällt am besten das in der ersten reihe rechts und das darunter :)


Oh, ich liebe das, wie du immer beschreibst, was du an den Bildern magst! Hach, das ist schön und ich freue mich sehr darüber :)
Ich war mir richtig unsicher bei dem Bild, ob ich das wirklich auf meinem Blog haben möchte :)

Und schön, dass der Text dich mitnimmt. Wohin auch immer ♥♥♥

Ja, bei mir läuft alles soweit. :) Ich hab heute endlich mein Musikreferat hinte rmich gebracht. Wie ist es bei dir?

Glaubst du echt, dass das klappt mit jemand Nettem? :)

Du musst mir das mit dem Papierboot dann auf jeden Fall zeigen !! ♥♥ Bin voll gespannt :)

Dann freut es mich ja umso mehr, dass du mich vorgestellt hast!! ♥♥♥

Ja, ich will ehrlich gesagt auch gar nicht mehr, dass meine ELtern wieder zusammen sind :D

Bei mir geht es gerade wieder mit dem Stress. Geute hatte ich zur 5.!! :o das heißt um halb zwölf :D und dann nur vier Stunden :D Morgen hab ich auch um halb zwölf und dann nur eine Doppelstunde. Wah, das ist wunderbar :)

Huihui, freut mich, dass meine Blogvorstellung dir gefällt!!

Liegt bei euch auch Schnee? So viel hatten wir schon lang nicht mehr :D

Bekommst du auch nächste Woche Zeugnisse?

ALLES ALLES ALLES LIEBE AN DICH ♥


mira. hat gesagt…

achja, er hat eine wunderbare Haarfarbe! :)

Chiara hat gesagt…

Dankeschön. Die hab ich sogar schon wieder ! :D
Sehr schöne Bilder übrigens ♥.

namimosa hat gesagt…

vor allem die gegenlichtaufnahme gefällt mir. :)

Marion Amber hat gesagt…

soo tolle bilder:) ich meine das licht und die farben und alles passt so gut zusammen:)

marina hat gesagt…

Hihi, hab dich grad entdeckt durch 'ne Blogvorstellung & wollte dir mal sagen, dass ich dir jetzt folge weil ich deine Bilder eeeecht wunderschön finde! :)
Liebe Grüße, Marina

Löni hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!<3 Dein Blog ist toll!Du machst suuuper Bilder;)
Liebe Grüße Leo
http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)