Die schönen Winterseiten

Samstag, 26. Januar 2013

Meine lieben leut'chen!

An diesem Wochenende kann ich gar nicht genug von den raren Sonnenstrahlen bekommen!
Auch wenn mein Papi & ich uns heute fast einiges abgefroren haben,
habe ich wohl doch einen Großteil des Tages draußen verbracht.
Gestern nach der Schule bin ich auch gleich in einen unbewohnten Garten geflohen
um ein wenig mit der Sonne zu spielen. Letztendlich hat mich ein ominöser alter
Herr verstört aus seinem Wintergarten angestarrt. Mit einem fetten Lächeln im
Gesicht ließ ich mich jedoch nicht vertreiben, hihi.
Dies ist auch der Grund für die heutige Bilderreihe. Ich habe mich entschlossen,
erst diese Bilder zu zeigen & dann die übrigen von Max.

Hope you  like it!
elisa




♥♥♥

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Wunderwunderwunderbare Bilder!
So schön, wie gut du fotografieren kannst!
Ich muss sagen ich kenne deinen Blog schon lange, aber du übertriffst dich jedes Mal wieder aufs neue! Huii, soo schön wirklich!
Mensch ich find gar nicht die Worte ♥

Mareike hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder!

thephotosforever.blogspot.de
Liebe Grüße :-)

Frau Apfelherz hat gesagt…

Sind zwar die typischen Winterbilder, aber irgengwie gefallen mit deinen trotzdem ziemlich ziemlich gut! :)

Tami hat gesagt…

Wunderschön <3

Jamie hat gesagt…

Uiii wie schön...da wirds einem gleich ganz warm ums Herz, obwohl es Winteraufnahmen sind :)

xo Jamie

Elske hat gesagt…

wunder
wunder
wunderschön♥

du kannst zaubern♥

Monik▲ hat gesagt…

Oh vielen vielen lieben dank. :D
Das freut mich total. !!.
Sicher darfst du es fragen, aber ich glaub kaum das es den hier bei uns noch zum kaufen gibt ;)
Der ist von meinem Vater, den hat er schon ziemlich lange. Aber jetzt ist er ihm zu klein. :P
Die Bilder da oben sind wunderschön. ..
Liebste grüße. Monika

Elske hat gesagt…

Das kenn ich! Es gibt einfach so richtig kitschigschöne Servietten in die man sich verlieben muss... :D

Ich wollte noch fragen, ob du für das shooting spezielle Dinge wie Reflektoren oder Sonneblenden oder sonst was besitzt oder ganz normal mit Kamera und Stativ arbeitest?

Liebst ♥♥
Elske

LariJo hat gesagt…

Was für eine Kamera hast du?? Wie schon erwähnt, die Qualität ist berauschend! :O

Katharina hat gesagt…

Ja, ich war schonmal da, letzten Sommer! :) Dankeschön!
Deine Fotos sind echt der Hammer!
LG, Katharina <33

Lina hat gesagt…

Du machst so schöne Bilder!
Die sind einfach traumhaft♥

Mimi S. hat gesagt…

Hey du,
wundervoller Blog!
Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

Liiiebste Grüße Mimi ♥

Fabienne♥ hat gesagt…

Hallo:)
das find ich aber schön:)
Ich find den neuen Post richtig schön:) Und nein deine Posts ganz und gar nicht langweilig!:) Deine Bilder sind von dem Lichtverhältnissen immer so schön :) Ich werde ganz fest üben, damit ich irgendwann auch mal so etwas fabrizieren kann:)

Liebste Grüße♥

Lisi Créatif hat gesagt…

Danke für dein kommentar!
du hast volkommen recht, es hat wirklich spaß gemacht und vorallem, wenn man dann noch so billig davon kommt. :-)
Deine Bilder sind malwieder bezaubernd. Ich bin diesen Winter leider noch nicht dazu gekommen, solche fotos zu machen, werde aber auch bald. :-)

www.irgendwieaanders.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Hallooo ♥♥
Deine Bilder sind echt wunderbar geworden *-* Haha, davon hätte ich mich auch nicht abbringen lassen - einfach weiterfotografieren ^^ Und es hat sich ja auch gelohnt ;)
Ich bin gerade richtig begeistert, weil ich seit Donnerstag ein Smartphone habe ♥ und kann es jetzt schon nicht mehr loslassen :D
Jaa, die Bilder sind auch noch vom letzten Jahr ;D
Wenn du meinst :*
Liebste Grüße,
Lea ♥

Anthea hat gesagt…

Liebsten Dank für deinen Kommentar! Das auf den Bilder ist eine Freundin von mir, sie hat wirklich sehr schöne Augen.

Du machst immer so unglaublich schöne Naturaufnahmen ! ♥

Liebe Grüße, Thea

namimosa hat gesagt…

vor allem das erste foto ist total schön! das licht ist klasse! toll.
aber überhaupt gefallen mir alle Fotos von den farben her. wir haben hier leider seit tagen nur grau in grau...

na ja, ich könnte ja schon etwas besser zeichnen, aber das ist eben eine tagebuchillustration und kein kunstwerk. irgendwie fällt mir zu der situation auch nichts besseres ein. das war so skurril. ;)
ich bin nicht gerade schlagfertig und war froh, dass der kerl so schnell wieder aufgegeben hat.

Mona hat gesagt…

Hey:)♥
Zu aller erst: Schöne Bilder, wie immer. :))

Ein Ego-Schub tut doch manchmal auch ganz gut haha :)

Also wenn es auch noch schlechte Qualität war, ist es sogar sehr gut, dass du es nicht gekauft hast. (Ich liebe Jeanshemden!)

Ja natürlich!:) Also ich habe ein wunderschönes Buch mit Fotografien von Venedig (ich liebe diese Stadt), Kleinigkeiten und hauptsächlich Geld bekommen, da ich schon sehr lange auf ein Mac Book spare und es mir auch nächste Woche kaufen werde. Mein kleines Notebook ist schon total alt und funktioniert auch nicht mehr richtig, deswegen brauche ich sowieso einen neuen Laptop und ein Mac Book soll auch sehr lange zu gebrauchen sein, also ich kann lange damit arbeiten ohne irgendwelche Updates machen zu müssen und teure Virenprogramme runterladen zu müssen usw... :)

Ich freue mich schon total auf das Wochenende, ich hoffe, dass ich bei der Party zum Fotos und Videos machen komme. :D

Naja, also ich will eigentlich schon immer Lehrerin werden, aber ich weiß nicht, ob ich das packe. :) Ich interessiere mich total für die Architektur, Fotografie usw. und will auf keinen Fall irgendwas machen, wo ich den ganzen Tag im Büro sitze. Ich bin so ein Mensch, der Abwechslung braucht und auf jeden Fall neue Leute kennen lernen und unterwegs sein will.
Mal sehen, was aus mir wird, vielleicht wird es auch ganz anders kommen, aber eine wirkliche Ahnung, was genau ich machen will, habe ich auch noch nicht..

Liebste Grüße Mona♥♥


Marion Amber hat gesagt…

oh danke, wie süß von dir :)
und jaaaaa, das sag ich dir!:D weil das so ist,
weil ich deine bilder sehr hübsch finde, diese gerade übrigens auch♥

liebe grüüüße

mira. hat gesagt…

liebe, liebe Elisa ♥♥♥

huihuihuiiii ♥♥ danke, danke, danke! Ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das mal wieder freut :))
Da ist 'ne Ranunkel :D wieder was dazu gelernt ♥
also, vielen, vielen Dank ♥
Ich hab mich so gefreut über diese Blume, weiß auch nicht wieso :)

Ja, seine Haare huuuh!! :D
Hier hat es ziemlich viel für unsere Verhältnisse geschneit, aber jetzt ist es endlich wieder wärmer! Aber trotzdem, auch ohne Schnee, sind dir die Bilder gelungen ♥

Ich hab jetzt FREI!! :DD ooh, das ist so, so schön :)
Wieso läuft es nur so 'hmmnaja' ? :((

Ist doch nicht schlimm, wenn du danach fragst. :o
Mach ich gerne. Ich weiß nicht, ob ich ein Bild finde, aber ich schick es dir dann gleich :))

Mein Papa hat wieder eine Freundin ;) und wie ist es bei dir?

Och, das ist das schlechteste Zeugnis in meinem Leben :) Ich bin ja auf einer neuen Schule, also Oberstufe, naja.. Das ist normal, dass sich da alles ändert :)
Wieso bist du nicht zufrieden? :/

So, dann mach ich mich mal daran, ein gutes Bild für dich zu finden :D ♥

Alles Liebe ♥




Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich tolle Bilder und dein header ist einfach der Hammer! :)
Liebst, Carla-Laetitia ♥

Celina! hat gesagt…

Hallo du liebe:)
ganz großes danke an dich und ja du hast recht skifahren ist echt total klasse, ich hätte mir das zwar schwerer vorgestellt, aber es hat echt total viel spaß gemacht! :)
und die bilder sind wunderschön, wie immer!
ich wünsche dir noch einen schönen abend!
liebe grüße, celina ♥

Lea hat gesagt…

Huhu :)
Danke :)
Das ist mal wiederein total tolles Licht, was du auf deinen Fotos eingefangen hast, wirklich super!
Das freut mich, mein Wochenende war auch sehr gut :) Und jetzt hab ich Semesterferien, also noch besser :D
Sag mal, hast du eigentlich den Hintergund von deinem Blog geändert? Fällt mir gerade zum ersten Mal so richtig auf. Naja, ich mag es auf jeden Fall :)
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche! :)♥♥

Meike hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Sie zeigen die Kälte&Schönheit des Winters :) Wäre lieb wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest♥