flower parade #2

Sonntag, 2. Juni 2013

Yooo ihr da draußen!

Dieses Wochenende melde ich mich so spät, weil ich
erstens echt viel vor hatte (dann lief die Hälfte noch schief, aber egaaaal)
und zweitens hatte ich einen inneren Konflikt.
Ich hatte überlegt ob ich euch nicht vielleicht ein paar andere
Fotos zeige, aber ich bin dann doch bei diesen hängen geblieben.
Zu viel Durcheinander ist auch nicht gut, dachte ich mir.
Das Wetter hier ist zum in die Tonne kloppen, habe heute erst ein Foto
zugeschickt bekommen; "Endlich ist es wieder Herbst. Die Affenhitze
war ja kaum auszuhalten :)"
Ich habe absolut nichts gegen Herbst, nein, ganz im Gegenteil.
Aber wenn sich die Blätter jetzt noch nicht verfärben wollen,
darf der Sommer noch gerne ein Weilchen bleiben.
In dem Sinne wünsche ich mir mit diesen Bildern das wundervolle
Wetter auf Ihnen zurück.

Love, Love, Love an euch 
&
'ne gute Woche!
Elisa



p.s. schaut doch mal bei Lena vorbei, ich habe sie beim Openair, Euphorie, kennengelernt
& sie hat einen ganz wundervollen Blog! :)

♥♥♥

Kommentare:

Jamie Awesome hat gesagt…

Wow!! Das sind echt tolle Bilder!! Sind die in letzer Zeit entstanden? Falls ja, ist bei dir ja voll der Sommer *.*
Bei mir regnets nur und überall wird über die naheliegenden Überschwemmungen gesprochen :(
Aber ich will nicht zu viel jammern! Die Bilder lassen mich wenigstens ein wenig sommerlich fühlen :D

Liebst, Jamie

Victoria ♡ hat gesagt…

Wunderwunderwunderschöne Bilder! :) <3

Ivy hat gesagt…

Wunderschöne Frühlingsbilder!!! :)

monika hat gesagt…

oooh sind das wundervolle bilder :D
ich mag die farben so unglaublich doll. (:
süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Maria hat gesagt…

die bilder sind wirklich echt sommerlich! ich hab noch vom letzten monat schöne frühlingsbilder hier:

http://herzenskind.weebly.com/index.html

ich liebe freundinnen in weißen kleidern und offenem haar, wenn man sie einfach in eine wiese packt und zwei stunden lang herumlacht und fotos schiesst.

http://herzenskind.weebly.com/swantje.html

alles liebe
maria
(das herzenskind, das erst von blogger nach jux und jetzt zu weebly umgezogen ist ^^)

Fräulein van Thom hat gesagt…

Sind alle toll, aber irgendwie gefällt mir das letzte am besten :)

Martha und Vivi hat gesagt…

Noch mehr Blumenkränze <3 Die Hose ist der Hammer <3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

richtig tolle Bilder mal wieder! (: ♥

Elske hat gesagt…

Hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ihr zwei viel zu schön seid für diese Welt? Wundervolle Bilder ♥ ♥ ♥

Pina hat gesagt…

hihi, dankeschön! :*
na ja, es geht halt um ein Mädchen, das Leukämie har und bald sterben wird.. davor will sie aber nochmal richtig leben und alle möglichen Dinge machen... und dann verliebt sie sich. haha ich hoffe jetzt bist du neugierig, das Buch ist so unglaublich toll! seehr traurig aber so so so geil!
und die fotos natürlich auch mal wieder :)
liebst, Pina
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Kora hat gesagt…

Oioioi, ich komm bei dir aus dem kommentarschreiben gar nicht mehr raus! Das sind so unschlagbar wundervolle, sommerliche Bilder, das ist WUNDERSCHÖN!

&Danke, na? (:

christine polz hat gesagt…

Sehr süße Fotos! Total sommerlich und wirklich schön geworden. Das Licht ist toll und der Blumenkranz total süß. Ist der selbstgemacht?

Da bin ich eben auch drauf reingeflogen. Ich dachte eben auch von der Beschreibung her, dass mich der Film ansprechen würde. Ich mag es ja, wenn okkulte Sachen aufgeklärt werden und so.
Aber gut, das war wohl ein Reinfall... ^^

Ist es in Prag auch so schlimm? Auf Prag habe ich in den Berichten immer gar nicht so geachtet... Ich hoffe aus eurer Fahrt wird trotzdem was!

Ich blogge ja nicht wirklich häufig. Ein Mal pro Woche oder so. Da geht das schon. Kommt eben drauf an, es gibt auch Zeiten wo ich den Blog total schleifen lassen muss. Je nachdem...

Verena H hat gesagt…

woow echt super schöne Fotos *__*
Echt guten Platz ausgewählt. Ich hoff auch das der Sommer jetzt bald kommt, die letzten 2 Tage waren ja schon mal super schön, aber ich wills ja nd rausschrein, es soll ja angeblich wieder nicht mehr so schön werden. :/

xoxo