flower parade #3

Freitag, 7. Juni 2013

Hey ihr Lieben!

Diese Woche war doch mal genial oder? Bomben Wetter, ich lag sogar
Dienstag & Mittwoch draußen im Garten mit einem neuen Buch (von
meiner Lieblingsautorin hehe) in der Sonne.
Fotografiert habe ich gar nicht, irgendwie war das Wetter zu schön und
ich habe euch eh noch eine Menge anderen Krams zu zeigen :)
Dann fahren wir nächste Woche auf Klassenfahrt, Prag!
Ich steh der Sache ja noch mit gemischten Gefühlen gegenüber,
vor allem da dort auch noch alles unter Wasser stehen soll, yay!
A propos; seid ihr auch vom Hochwasser betroffen?
Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Das ist jetzt der letzte Post von meiner lieben C.
Danke für euer positives Feedback bisher! Ist immer wieder eine
kleine Motivation, eure Briefchen zu lesen & dabei teils sogar zu schmunzeln.

Ich wünsche euch ein schönes, stressfreies Wochenende!
Eure Elisa


♥♥♥

Kommentare:

Lisaaaa hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder, Elisa!

Ja, bei uns im schönen Meißen ist auch alles unter Wasser. Da heißt es dann nur: helfen, helfen helfen!! Das wurde an jeder Ecke getan und das Wasser geht auch schon wieder zurück.

Viel Spaß in Prag. MfG, Lisa :)

Ivy hat gesagt…

Überschwemmungen und Hochwasser gibts bei uns zum Glück nicht, gab's auch noch nie. Und da bin ich verdammt froh drüber, wenn ich so sehe was da abgeht...
Die Fotos sind total schön, ich liiiiebe Blumenkränze :)

Victoria ♡ hat gesagt…

Gerne doch! :) <3
Leider muss ich dich enttäuschen, momentan ist so gut wie nichts "gut", aber naja, mal sehen ;)
Ich hoffe ja, dass wenigstens bei dir alles okay ist! :)
Alles Liebe, Vicky <3

Lisa hat gesagt…

Hey :) danke für dein Kommentar. In der Regel werde ich von verschiedenen PR Agenturen eingeladen habe aber nicht immer die zeit hinzugeben :)

Monika. hat gesagt…

dankeschön, das gleiche kann ich nur zurückgeben! Vor allem finde ich es toll mitanzusehen, wie sehr du dich immer mehr verbesserst :)
sehr schöne Portraits!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

dankeschöön! ♥ (:
die Bilder sind mal wieder der Hammer!
Die Farben sind so toll *-*
und die Idee mit dem Blumenkranz und den Gänseblümchen!

monika hat gesagt…

wow. wunderschöne bilder. <3

Siska hat gesagt…

wundervolle bilder:)

Elske hat gesagt…

Oh du Allerliebste, danke für deine süßen Worte, das bedeutet mir wirklich viel ♥
Mit dem Essen ist das bei mir auch so, ich konnte in mich reinstopfen was ich wollte und nahm nie zu, nur so langsam... :D aber ich bin ganz sicher nicht eine von denen, die denken, sie seien zu fett und müssten abnehmen obwohl sie eine super figur haben, dafür bin ich zu selbstbewusst :D (okay, dass klingt eingebildet, egal :} )

Es ist auf facebook auch wirklich ewig lang geworden, tut mir Leid :DD
lass dir einfach die Zeit und antworte wann immer du magst :)


Die Fotos sind immer noch einfach viel zu wunderschön als das man sie in irgendeiner Weise nicht mögen könnte ♥

Herz & Kuss
Elske

Pina hat gesagt…

wuuunderschön! *.* ja, das ist schon echt krass, wie viel das wetter unsere (oder zumindest meine) stimmung beeinflussen kann.. okay, jedem das seine ne? haha :D ui und schön, dass du dich für mich freust! Ich hätte nie geglaubt, dass ich das in den schlimmsten fächern überhaupt schaffe, heheh.
traumhafte abendsonnengrüße (muahhah, das klingt toll), Pina <3
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Fanny and Lou hat gesagt…

wow... tolle Bilder *-*

Eva hat gesagt…

haha, nein, ich bin auch ein ziemlicher winzling :D
ich hatte da eher an geistige größe gedacht :)

Kristina hat gesagt…

Was für tolle Fotos!

Farina hat gesagt…

Wunderbare Bilder! :) Und vielen Dank für den Lieben Kommentar :)
LG Farina
www.auftuchfuehlung.de

Verena H hat gesagt…

viel Spaß in Prag :))
ja ich hoff der sommer kommt jetzt und bleibt auch :D
Momentan schauts ja gut bei uns aus. Aber ich glaube das jetzt überall das Wasser wieder zurück geht, i hoffe es zumindest ;))

xoxo

Fräulein van Thom hat gesagt…

Oh die sind aus der Werbung? :D wusste ich gar nicht. Ich schau nicht so viel Fern :D Naja, meine Lieblingslieder ändern sich sowieso so schnell, dass ich fast jede Woche ne neue Liste zusammen stellen könnte :D Gibt nur wenig Lieder die es schaffen länger auf meiner Lieblings-lieder-Liste zu stehen ^-^
Wie immer wunderschöne Bilder übrigens ;) Ich mag die Art wie du bearbeitest total! Tut mir Leid wenn das schon mal gefragt wurde oder irgendwo steht, aber wie bearbeitest du sie denn? :)
Liebe Grüße ♥

christine polz hat gesagt…

Ach, ich finde das nicht so böse. ;) So was macht doch jeder mal und ihr habt ja jetzt nicht wirklich viel dafür geklaut. Bei Blümchen für schöne Fotos darf man ruhig mal ein Auge zudrücken. ^^
Ich verwende meistens nur künstliche, weil hier in der Gegend nur so gewöhnliches Zeug blüht.

Das letzte Foto finde ich übrigens besonders schön verträumt! :)

Ach, das ist doof. Aber bei uns laufen die Filme auch immer nur recht kurz, das kann schon mal wirklich ärgerlich sein... Kleinstadtkino eben.

Na ja, wenn dann will ich auch was richtiges schreiben. ;) Und wenn ich eine Idee habe, geht's meistens auch recht schnell. Aber vor allem entstehen die Posts halt auch öfter mal auf mehrere Tage verteilt oder so.

Martha hat gesagt…

Hübsch,Hübscher deine Fotos ;)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

Hallo! :)
ich hab da mal ein paar Fragen zu deiner Facebookseite :b am Anfang muss man ja so auswählen 'was man ist' :D also Band, Unternehmen, Marke, öffentliche Person, Ort, etc... Was hast du denn da genommen? :)
und auf deiner Seite steht dann ja 'Persönlicher Blog'... hast du das selber geschreiben oder kann man das später noch auswählen?
Sind jetzt ein bisschen viele Fragen :D sorry...
Ganz liebe Grüße
Marie

Lorie hat gesagt…

Hallöchen Elisa,

dein Blog ist todessüß. Ich schaue mir mega gern deine (echt tollen)Fotos an...
noch dazu bist du wirklich hübsch. Ich bin immer wieder "baff", wenn ich mir klar mache, dass du eigentlich noch relativ jung bist und schon so viel Passion in dein Hobby legst.
Verlier das nicht.

Liebe Grüße (:

Lena hat gesagt…

das letzte ist ja traumhaft!!!!
wann hast du sommerferien? vielleicht fährst du ja her, sag dann beschei <3

Lea hat gesagt…

Wow, mal wieder top'st du alle neuen Blogeinträge, die ich mir auf meinem Dashboard ansehe <3 :D Und es waren VIELE, denn ich war lange nicht bei Blogger aktiv :D
Ich will in den Sommerferien auch mal Bilder mit einem Blumenkrank machen, leider bin ich so schlecht darin einen Blumenkranz zu basteln ^^

Dankeschön <3 Die Abschlussfahrt war richtig toll :) Wir waren am Steinhudermeer, in der Nähe von Mardorf campen und haben dann immer fast den ganzen Tag am Strand 'gechillt' würde ich es jetzt mal nennen :D Mit vielen Wasserschlachten, Volleyballspielen, Eis und sonnen :) Und ich hab so unglaublich viele Fotos gemacht, das sind in 2,5 Tagen knapp 1500 Fotos geworden, so viele hab ich noch nie in so kurzem Zeitraum gemacht - nicht mal in 2 Wochen auf Fuerteventura, da waren es nur 500 oder so - was ja eigentlich schon reicht :D Naja aber ich hab vor allem so viele Fotos (und auch Videos) gemacht, weil sonst kaum einer welche gemacht hat und die sich alle auf mich verlassen haben ^^Und weil ich ein Video von der Abschlussfahrt zusammen schneide, also auch mit Bildern und Musik und ein paar Untertiteln :)<3

Oh, na das ist natürlich mal wieder was ganz anderes :D Aber da ich so spät antowrte, frage ich noch mal, wie es dir denn jetzt geht?
Ach, das stört mich nicht, find ich sogar toll :) Du kannst mir auch eine Mail schreiben, wenn dich was beschäftigt ;) Ich freu mich darüber :)

Liebste Grüße,
Lea :*

Lisi Créatif hat gesagt…

Danke für deinen letzten Kommentar! (der zu meinem Faschingskostüm) Tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war jetzt längere Zeit nicht so aktiv und hoffe aber dass ich jetzt wieder richtig anpacke! (der erste Post ist schon hochgeladen) ;-)
Ach ja.. mein Zeugnis war ganz ok.. also könnte besser sein, aber ich bin froh, dass ich mich damit nicht bewerben musste. ;-)
Und wie war deine Klassenfahrt? Prag ist ja sau cool! will ich auch unbedingt mal hin! :-) <3

<3 Lisi
www.irgendwieaanders.blogspot.de

Tami hat gesagt…

Wunderschön, einfach nur wunderschön ich bin richtig sprachlos :D!

Sommerregen hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind wunderwunderschön!! Wir sind total Begeistert und werden dir gleich mal folgen! :) Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei.

xoxo
Laura und Teresa ♥

Flavia Eriel hat gesagt…

Fabulous post! Great pictures! I love them all! I'm definitely thinking that your blog is always more cute!
Have a nice day!
PERSUNMALL INTERNATIONAL GIVEAWAY
FOLLOW ME ON FACEBOOK
CHIC STREET CHOC

for the freak in you. hat gesagt…

wow. wunderschön. und diese coolen farben. und das licht. ein knaller. schön :)

groetjes
vreeni

www.freakinyou.blogspot.de