Prag #1

Montag, 17. Juni 2013

Hey ihr Lieben!

Wenn auch verspätet; hier bin ich wieder!
Ich hatte am Wochenende noch jede Menge vor & hatte irgendwie kaum
eine Pause & - tadaaa! Elisa ist wieder krank!
Obwohl ich schon das ganze Wochenende schlapp war, habe ich mir nichts
weiter dabei gedacht. (schlafmangelodersoo..)
Nix da! Die letzte Nacht war die reinste Folter, und heute sind wir dann
erstmal umhergekurvt, da meine Ärztin im Urlaub ist, der andere Arzt noch
nicht offen hatte usw., ich vermute ja, dass die Klimaanlage im Bus schuld war.
Kommen wir jedoch zum Thema, - Prag! War..
...besser als erwartet, wunderschön, warm, sonnig, entspannt, und, und, und..
Eine sehr gelungene Klassenfahrt also!
Obwohl ich erst skeptisch war, ob ich meine Kamera mitnehmen sollte,
habe ich mich letztendlich dazu überwunden & ich bereue diese Entscheidung
keinesfalls! :)
Freut euch über einige Post's von der Hauptstadt der Tschechoslowakei!

Genießt das Wetter für mich mit!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Fräulein van Thom hat gesagt…

Wart ihr denn auch im Schokoladen-museum? Da gibts so unglaublich tolle Bonbons *-*
Tolle Bilder! Prag ist einfach wunderschön bei gutem Wetter :)

Elske hat gesagt…

Wie toll ist Prag denn bitte?
Ich hatte eigentlich überhaupt keine Vorstellung von dieser Stadt, aber sie scheint wunderschön zu sein (wozu deine Bilder absolut nur beitragen! ♡)
Das zweite sieht aus wie analog - wunderschön :) Und auch die anderen sind ein Traum :}

Oh man, wie doof dass du schon wieder krank bist ://
Ich genieße das Wetter total und schicke dir einen ganzen großen Haufen Sonnenstrahlen und Wärme ♡

Ich bin mir auch immer nicht sicher, ob ich meine Kamera auch auf sie "gefährliche" Reisen mitnehmen soll, mit ganz vielen Leuten und wo man nie weiß, was wie kommen mag. Aber bereut habe ich es auch noch nie^^

Dicken Kuss und allerbeste sofortige Besserung ♡
Elske

Elske hat gesagt…

P.S.
Kennst du die Serie Awkward?
Wenn du Langweile hast, guck sie dir doch einfach mal an - ich vergöttere sie :D
(Habe letztens 12 Folgen hintereinander geguckt... :D)

http://www.viva.tv/staffeln/27408-das-ende-des-unsichtbaren-madchens/folge

♡♡♡

Marie Krümelkeks hat gesagt…

soo schöne Bilder ♥
die Farben sind echt toll *-*
hast du sie bearbeitet?
wenn ja mit was denn? (:
Liebe Grüße
Marie

leandra hat gesagt…

das sind wunderschöne bilder! :) das erste gefällt mir besonders gut.
als ich auf klassenfahrt gefahren bin, wollte ich auch erst meine Kamera nicht mitnehmen, weil ich Angst hatte, dass sie in Gefahr gewesen wäre, aber ich war am Ende doch ganz glücklich, dass ich sie mit hatte :D

entenfutter. hat gesagt…

erstmal gute besserung! die bilder sin wunderschön! am liebsten würde ich jetzt in einen zug steigen und sofort nach prag! :)

Regina Leah hat gesagt…

Schöne und farbenfrohe Bilder, die richtig Lust auf Sommer machen :)

FrauAnnika hat gesagt…

einfach mal richtig schöön! *-*

http://longsoftfullkisses.blogspot.de/