Prag #2

Mittwoch, 19. Juni 2013

Ciao, meine lieben Leutchen! (ciao bitte sexy Iitalienisch aussprechen)

Ich glaube mir ist die Hitze in meinem Zimmer zum Kopf gestiegen.
oder vielleicht liegt es einfach nur daran, dass jetzt Ferien sind!
Ich hoffe ihr seid alle zufrieden (ich enthalte mich an dieser Stelle)
und genießt die Sonne draußen! :)
Jetzt, wo es heiß ist wie sau & alle Welt verreist, wird Blogger
wahrscheinlich ganz bald mit Urlaubsfotos überschwemmt
& ich bin schon sowas von gespannt auf eure Fotos!
Verreist ihr? Wenn ja, wo geht's hin?
A propos Reise; hier geht es weiter mit unserer Reise durch Prag,
nach der kleinen Stadterkundung machen wir einen Zwischenstopp
an meinem persönlichen Lieblingsplatz:
Dem Rosengarten & hiermit sagt "Hallo" zu meiner lieben N.!

Bis ganz bald
elisa


(leicht melancholisch angehaucht)
By the way,
da jetzt so gut wie jeder Blog Connect hat, habe ich es mir auch mal zugelegt.
Das Gadget findet ihr in der Sidebar, falls noch nicht entdeckt, direkt unter GFC.
feel free to follow!
♥♥♥

Kommentare:

Victoria ♡ hat gesagt…

Hey ♥
Danke, aber ich glaub, ich behalte das lieber für mich selbst, ansonsten kannst du's auch gerne hier: http://all-you-need-is-trust.blogspot.de/ nachlesen... zumindest so grob. Aber nur, wenn's dich wirklich interessiert, ich will dir die Laune nicht verderben ♥
Kenn ich, kenn ich :D
Danke, aber ich hab noch 5 oder 6 Wochen Schule, wohoo, Freude - nicht -__-
Naja :D <3

dieter michalek hat gesagt…

tolle bilder.....gefallen mir gut.

Elske hat gesagt…

Die Fotos sind einfach wieder wunderwunderschön ♥
Ich bin sprachlos :)

Ich fahre im Sommer nach Hamburg für drei Tage und dann noch zwei Wochen in die Bretagne - daswirdsoootoll! Ich freue mich einfach mega :}

Allerliebste Grüße ♥
Elske

Elske hat gesagt…

Ui, jetzt habe ich auch grade noch deinen liebsten Kommentar bei mir gesehen und BAMS wird auch das noch beantwortet :D

Du bist einfach zu lieb, danke! Dass du findest ich bin und schreibe wie Jenna - aww, das bedeutet mir viel ♥

JAAAA es gibt sie, die zweite Staffel!! (Schon gefunden?HIER!) und sie ist absolut genauso süchtigmachend wie dir erste *w*
Ja, ach, Matty ♥ <-fettes Herz!
Aber, wie schon geschrieben - wenn du die zweite Staffel durch hast, sag bescheid: Da gibt es dann einiges zu dikutieren :D
Ohhh wow, du fährst nach Italien!?? Wahnsinn :) Sind bei euch schon Ferien? Bei uns erst ab Mitte-ende Juli :// (Und wir werden in der Schule gerade überhäuft mir Arbeiten...)

Und wie immer: Keine Eile mit dem Antworten, guck lieber Awkward :DD

HERZ ♥
Elske

Elske hat gesagt…

... der Link ist irgendwie falsch, also hier:

http://www.viva.tv/staffeln/3527-awkward-staffel-2-staffel-2

♥ ♥ ♥

copy.cat hat gesagt…

Schöne Bilder, sehr sommerlich!
Ich werde 5 Tage nach Amsterdam fahren, worauf ich mich schon sehr freue :D ansonsten mal sehen, was der Sommer bringt.

Alles Liebe,

http://justanothercopycat.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Hallo, dankeschön, das freut mich das dir mein Post gefällt. Nunja, ich mach Französisch seit der neunten also zehn Monate jetzt in etwa und nunja, ich konnte mich dort nicht wirklich ausdrücken, das bedeutet ich habe ständig : Salut je préférée music from the Beatles because j'aime la musique. Also mal als grobes Beispiel :DD
ja das hab ich auch mitbekommen, aber wir werden schon ein schönes finden (:♥

christine polz hat gesagt…

Also die Hitze macht mich auch ganz schön fertig. Es ist sooo schwül. Ich kriege ständig Kopfschmerzen und so langsam reicht's einfach. Ich will ein abkühlendes Gewitter.

Das erste Foto gefällt mir irgendwie am besten.

Dankeschön für deine lieben Worte zu meinen Polaroids! :)
Es lohnt sich wirklich mal einen Film für deine Kamera zu kaufen. Leider braucht man etwas Übung bis man raus hat, welche Lichteinstellung gut ist bzw. in welcher Lichtsituation das gut mit den Polaroids klappt. Aber es macht auch Spaß und ist irgendwie spannend.
Schade ist halt einfach, dass die Filme noch immer so teuer sind.

Chiara hat gesagt…

Hallo liebe Elisa,
die Bilder sind unglaublich schön! Und nach Prag wollte ich auch schon immer mal :)
Ich bin auch schon im Urlaub und ja bald wird die Bilderflut losgehen :D

Hab schöne Ferien und liebe Grüße! :)

Lea hat gesagt…

Das sind wieder mal so tolle Bilder <3
Ich fahre eine Woche nach Berlin :) Aber erst Mitte Juli...
Ich weiß nicht...in letzter Zeit habe ich gar keinen Spaß mehr daran und auch keine Motivation, irgendwie :/ Noch dazu verliere ich viele meiner Leser und kaum einer schreibt noch Kommentare...
Naja, ich denke aber, dass ich wohl doch nur eine kleine Pause mache ;) Und an meinem Design rumbastle, denn ich finde es potthässlich :D

Ja, das war sie auch :) Ein Post kommt noch mit ein paar Bildern von der Abschlussfahrt & dann mache ich die Pause.

Immer noch krank? Oh wie blöd :/ Bei dem Wetter...gestern war es viel zu heiß finde ich..puhh 34 grad sind aber auch echt viel :o

Liebe Grüße,
Lea :*

Pina hat gesagt…

jaa joggen ist cool (auch wenn ich danach immer so gut wie tot bin +.+), aber ja: ES SIND SOMMERFERIEN!! und allein deswegen ist eigentlich alles egal hahah :D
darf man fragen wohin es dich so treibt? ^^
xx Pina

mira. hat gesagt…

Hey, hey du Süße ♥

also ich fliege nach Teneriffa und ich freu mich schon so sehr ♥♥
Danke, danke :)
Wie geht es dir denn so?

♥♥

leandra hat gesagt…

danke :) und es wird noch besser: es soll die nächste Woche durchregnen bei uns hier im Norden von Michigan -.-

Sophie hat gesagt…

Echt schöne Sommer-Fotos! :)

Lg. Sophie ♥