Girls just wanna have fun #2

Freitag, 16. August 2013

Heyho!

Bei dem Schreckensszenario vom letzten Mal blieb es leider nicht,
am nächsten Tag hatte mein Laptop völlig den Geist aufgegeben.
Am folgenden Tag sagte der Spezialist er sei hinüber.
Danach haben wir ihn zu meinem technisch begabten Onkel geschickt
- und siehe da! Er hat es hinbekommen!
Mein Süßer darf mir also noch eine Weile treu bleiben! :)
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich es vermisst habe einfach entspannt
meine Bilder zu bearbeiten, nein, nach einigen Tagen war es sogar ein
richtiges Handicap! Wieso? Schulprojekt! Bitte in digitaler Form - shit!
Na ja gut, davon abgesehen hatte ich eine mehr als abschreckende Schulwoche
& die nächste scheint noch schlimmer zu werden.
-> konzentrieren wir uns auf das Hier und Jetzt!
ich möchte euch noch die restlichen Fotos von Clea & Janice zeigen! :)
By the way, die Location ist die Freybrücke an der Heerstraße in Berlin.

Hiermit euch einen guten Start ins Wochenende!
elisa


p.s. ein riesen Danke an San von Owls Passion
Ich habe bei ihrem Gewinnspiel mein Glück versucht & es sogar geschafft!
Ich freue mich so wahnsinnig!
Es werden auch bald Fotos mit meinem neuen Liebling zu sehen sein
- seid gespannt!
♥♥♥

Kommentare:

Jana ♥ hat gesagt…

wundervolle Bilder, besonders das letzte!

Carolin S. hat gesagt…

wunderschöne bilder, besonders das vierte und das letzte ♥

Liebst, Carolin

http://muddlemelody.blogspot.de/

Kora hat gesagt…

große Liebe an das letzte Bild! ♥

Kora hat gesagt…

& großen Hass an die Sicherheitsabfrage! Waaahhh. Warum machst du die nur nicht aus? :(

Otze Worman hat gesagt…

ja, das fand ich auch! Den Nash z.B. hab ich übrigens bei "das!" im ndr aufgeschnappt. manchmal findet man auch 'dort' sehr interessantes, man muss eben nur wissen wann..

hätte übrigens auch gern son onkel - hab schon 2 netbooks kürzlich vermeintlich geschrottet (haarschaum-.- und ka beim zweiten) - die kosten fürn drittes geschenkt-, aber die verlorenen daten :( völlig einer meinung, das ne super hässliche situation..

Kora hat gesagt…

Danke danke danke ♥

Kora hat gesagt…

YEAAAH du hast die Sicherheitsabfrage gekillt! SIEG! :D

Victoria ♡ hat gesagt…

Ich hab's gelesen, ja ;) Freut mich für dich, dass ihr deinen Laptop doch wieder hinbekommen habt! :)
Liebe Grüße! ♥

Jana ♥ hat gesagt…

Danke :) ja das tue ich auch am liebsten, einfach fotos machen in der natur..
Mein Laptop ist seid ner Woche auch kaput..muss wohl ein neuer her, naja der alte war ja auch schon 15 jahre alt ;)

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, strahlen absolut gute Laune aus :D

Lale hat gesagt…

dankeschön! Mir gefällt er auch sehr, ich wollte mal was neues probieren (:
ja bei mir soweit schon, nur meine Kamera ist kaputt und das macht mich ziemliuch fertig ):
und bei dir?
♥ Lale

mira. hat gesagt…

ohje, da schick ich dir ganz viel Kraft, dass du das alles gut überstehst! Die scheinen ganz schön viel von euch zu verlangen..
♥♥♥♥

Alles Liebe

Kim hat gesagt…

richtig schöne Bilder *-*
LG Kim :*
PS. ich ♥ deinen Header ;)
http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

Monika. hat gesagt…

klar, in der Sidebar ist auch in Ordnung :)
Die Fotos sehen nach einem lustigen Tag aus, so viel, wie sie lachen!:) Finde die Location immer noch total super.
Liebe Grüße <3

Vanessa hat gesagt…

Super, dass er den Laptop wieder hinbekommen hat! :) Für mich ist mein PC der wichtigste Gegenstand meines Zimmers und ich wäre wohl ziemlich aufgeschmissen, wenn der kaputtgehen würde. :D Vor allem mit den ganzen Dateien.
Deine Bilder sind mal wieder klasse, das Shooting scheint echt Spaß gemacht zu haben.

Danke auch für deinen lieben Kommentar. Ich liebe Freizeitparks total. :) Auch wenn man nicht unbedingt ein Fan von Fahrgeschäften ist, ist die Atmosphäre einfach einzigartig. Ich versuche, möglichst jedes Jahr mal einen zu besuchen.

Liebste Grüße! ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful Photos ⋆。˚✩

Jeanne Lion hat gesagt…

Süße Fotos! :)

jeannelionblog.wordpress.com