sunny

Samstag, 3. August 2013

Heyo ihr Lieben

Bald sind bei mir die Ferien schon wieder rum & der Schulwahnsinn geht wieder los.
Allerdings habe ich diese Sommerferien glaube ich so viel erlebt wie noch nie in
6 Wochen. Es war einfach fantastisch - danke an alle die dazu beigetragen haben! :)
Meine Festplatte strotzt gerade so vor Impressionen & viele davon warten noch
darauf den letzten Schliff zu bekommen, bevor ihr sie hier sehen könnt.
Aber nun, genug um den heißen Brei geredet.
Heute gibt es schon ein paar ältere Fotos die zu Ferienbeginn entstanden sind.
Der Mohn blühte überall und da das Mohnfeld bei meiner Tante und meinem Onkel
leider nicht mehr existierte, war ich erst zutiefst enttäuscht keine solche Fotos machen
zu können. Doch wie so oft war mein Vater der Retter in der Not und entdeckte
ein winziges auf dem Weg zur Arbeit. Besser das als gar nichts!, dachte ich mir.
Und hier sind die Resultate;

Ich wünschen denen, den es so geht wie mir einen einiger maßen
angenehmen Schulstart!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

NIKA hat gesagt…

These are WONDERFUL pic's!:)

Bye and I wish you a lovely sunny Summer 2013!:)

NIKA B.

Lale hat gesagt…

nein, WIE SCHÖN!!!

Jana ♥ hat gesagt…

wunderschöne bilder! hast eine neue followerin!

Kora hat gesagt…

Ooooaaaaaa, wie UNGLAUBLICH schön! Boaah, ich bin total sprachlos! *.*

Otze Worman hat gesagt…

mohn is einfach nur toll: farblich, geschmacklich und aph­ro­di­sisch! naja, letzteres weiß man nich so.

maikäfer warn früher meine lieblingstiere - und damit mein ich nich nur die aus schokolade im frühling.. also alles in allem ein gelungener ausflug in die natur - aus meiner sicht..

Franzi :) hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich atemberaubend! Die Farben sind so schön :)

S▲N hat gesagt…

Elisaaaa :) Du hast eine Mail von mir in deinem E-Mail-Posteingang! Ich brauche deine Antwort ;)

Sehr schicke Fotos übrigens...ich kann kaum wieder wegklicken, ich muss einfach weiter staunen!

xx San
owlspassion.blogspot.com

Elske hat gesagt…

Die Fotos sind unglaublich wunderschön, ich bin GEFLASHT! :D
Du hast diesen einzigartigen Blick für die Schönheit der Dinge, das ist wundervoll ♥

oh, und jetzt zahlt sich aus, dass ich erst später Ferien hatte: ich hab noch drei Wochen!!! yeahhh :D

Kuss ♥ :**

Vanessa hat gesagt…

Du bist so ein hübsches Mädchen! :) Es freut mich, dass du deine Ferien genossen hast - mal wieder passt die Liedwahl super. ;) Hoffentlich kommst du wieder gut in den Schulalltag hinein.

Ein Narutofan war ich damals auch! Leider habe ich bis heute nicht alle Folgen gesehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen - hach, the good old times. :D

Sichtbar hat gesagt…

Danke für das Kompliment. :)
Und dir eins für deinen selbstgezeichneten Header. Wie hast du ihn coloriert?

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

Sophie B hat gesagt…

Hallöchen (:
Es tut mir so leid das ich auf deine Kommentare erst jetzt antworten kann, aber ich bin gerade erst nach Hause gekommen, denn ich war 1 ½ Wochen in Bremen, meiner Heimatstadt (: ♥
Ich gebe mir echt Mühe auf anderen Blogs zu kommentieren, weil ich selber einer Freundin erklären musste das sie auch etwas dafür tun muss wenn sie Besucher auf ihrem Blog haben möchte (: Leider hatte sie keine Lust mehr auf ihren Blog und hat ihn gelöscht..
Ich freue mich sehr über deine Kommentare und danke dir für deinen Lob (: ♥♥
Ich denke das ich mir zu meinem Geburtstag ein Wacom Grafik-Tablett zulegen werde, das ist zwar noch 3 Monate hin aber die Zeit wird sich schon überbrücken lassen (:
Ja, ich habe vor die Ketten in einem Post vorzustellen, oh ich habe jetzt dadurch das ich weg war noch eine ganze Reihe an Sachen die ich auf meinem Blog gerne veröffentlichen möchte aber ich denke im Laufe der nächsten Woche werde ich das alles abarbeiten (: ♥
Die Italien Fotos sind ja soo schön ♥♥ Und die Bilder im Mohnfeld auch ♥ Ich liebe diese ganzen Farben und das erste Bild ist echt toll Und der Marienkäfer soo süß *o* ♥
Meine Sommerferien sind bis jetzt auch echt schnell vorbeigegangen…aber ich habe noch 2 Wochen (: ♥

Liebe Grüße ♥

Insomnia hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar!
"die unfassbaren - now you see me" schau ich mir sicher die tage mal an, weil ich auch sehr auf filme zum mitdenken steh! :D

Und mensch, deine Bilder haben immer so eine Atmosphäre, die strahlen immer was aus, das ist unfassbar, ich guck ehrlich gesagt schon welches davon ich mir an die Wand hängen kann, ohne mist! :D

Kannst du mir kurz zusammenfassen, wie du das erste bearbeitet hast? Das wäre super lieb!



KLICK

mira. hat gesagt…

danke, danke du Liebe ! ♥ Ich liebe Blaubeeren auch total :)
Ich hab übermorgen wieder Schule. GAR KEINE LUST :(

Carla Laetitia hat gesagt…

Wirklich ganz ganz ganz tolle Bilder! :)
Liebste Grüße, Carla-Laetitia♥

Laura hat gesagt…

bei mir sind die ferien auch fast rum :(
sehr schöne, sommerliche fotos (:
lg <3

Monika. hat gesagt…

hoffe, eure Eierkuchen mit Blaubeeren haben genauso gut geschmeckt wie meine Waffeln! hihi :)
die Fotos sind mal wieder wunderschön! mag die kälteren Farben auf dem dritten Bild total und das siebte Bild ist toll!