love Italy #3

Freitag, 9. August 2013

Hey ihr Lieben

Nachdem ich eben mit Abstand die schrecklichsten Minuten seit Langem
durchlebt habe, bin ich immer noch total benommen.
Mein kleiner alter laptop fuhr nicht mehr hoch, piept zwei Mal kurz,
ein Mal lang. Nichts weiter danach als ein schwarzer Bildschirm.
Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe fand ich den Hinweis,
dass dies an der Grafikkarte liegen sollte. Ich total geschockt, meine
Computergenies waren ausgerechnet jetzt nicht zu Erreichen.
(Himmel war ich froh in dem Moment, dass ich meine Fotos auf der
externen festplatte hatte!)
Nachdem ich zig male die Stromzufuhr wieder abgestellt habe und neue
Versuche wagte bekam ich ein Bild, ohne tuten, tausend bunte feine Streifen.
'Oh, oh' , dachte ich mir nur.. Alles mit Handy festgehalten habe ich dann
nachdem ich den Stecker gezogen hatte es wieder erneut probiert.
Und siehe da ein schwarzer Bildschirm mit Text & plötzlich fuhr er wie
gewohnt hoch. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Angst ich gerade habe,
dass das wieder passiert :D
Na ja gut, nachdem ich hier mal meine eigene persönliche Horrorstory erzählt habe,
kommt es jetzt zu dem Eigentlichen. Diesmal einen Portrait-Italienpost
mit meiner lieben Ann-Sophie! Danke für die schöne Zeit. :)

Ich hoffe euch gefällt's :)
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Victoria ♡ hat gesagt…

Oooh, das klingt ja schrecklich! :O
..kenne ich aber von mir selbst auch! Bei mir lang's nur irgendwie an einem Virus, den ich mir irgendwie eingefangen hatte und joa. Um die Story kurz zu halten: Hab dann alle Daten (bzw. die allermeisten, paar, u.a. Internet-Lesezeichen, leider nicht ;/) auf eine externe Festplatte kopiert und dann den Laptop platt gemacht aka. formatiert... aber trotzdem, so ein Schock, ich kenn das! Zumal ich erst dachte, dass alles weg wäre, da alles auf "versteckt" gesetzt wurde. Oh, ich hatte solche Panik! :D
Naja, genug davon! :D Total schöne Bilder... wie man's von dir halt gewohnt ist ;)
Btw, falls es dich interessiert, momentan geht's mir soweit wieder eigentlich recht gut - im großen und ganzen zumindest :D
Ich hoffe bei dir ist auch alles okay! :) <3

dieter michalek hat gesagt…

wunderschöne bilder.
ps.und immer alles extern speicher.
jeder laptop geht mal kaputt und mam weiß nie wann.
und bei deinen schönen bildern, wärs wirklich schade drum.
lg.

Sophie B hat gesagt…

Hey (:

Die Fotos sind soo schön ♥ Und die Kleider *-*
Wo habt ihr die her (:?
Zu deinem Jubiläums Video, das Video ist echt toll geworden! Wenn ich Videos schneiden und bearbeiten möchte benutze ich den windows live movie maker (: Er ist für meine Arbeit völlig ausreichend (:
Welches Photoshop benutzt du eigentlich für deine Bildbearbeitung (:?
Und benutzt du eigentlich auch Filter, also zum Beispiel Skylight Filter für deine Kamera?


Liebe Grüße ♥

Sophie B hat gesagt…

Oh und das war bei meinem alten Laptop auch mal so..ich hatte auch Panik und später funktionierte er dann wieder...Ich wünsche dir das er jetzt aber noch lange "gesund" bleibt (:
Liebe Grüße ♥

Vanessa hat gesagt…

Deine Bilder sind immer so traumhaft! Die langen Kleider sind so schön, bisher habe ich mich aber noch nicht getraut, mir ein Maxikleid zuzulegen. :) An anderen sehen sie immer super aus, aber an mir selbst bin ich da total unsicher.
Und super, dass dein Laptop wieder normal hochgefahren ist. Ich habe nur die wenigsten meiner Dateien auf einer externen Festplatte und würde wohl ausrasten, wenn mir so etwas passieren würde. :D

Vicky (goldenmirrors) hat gesagt…

Deine Bilder und du werdet einfach von Tag zu Tag hübscher, liebe Elisa! Und ich erinner mich noch, wie alles angefangen hat :)

Vicky | golden mirrors

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Carolin hat gesagt…

ein total kleinlautes halli-hallo , von meiner seite aus.. :(♥

es tut mir sooooo soooo SOOOOO unendlich leid , wirklich , ich habe zwar jeden deiner posts mitverfolgt , aber die ja nie etwas geschrieben , weil ich mir immer vorgenommen habe erstmal auf deinen langen kommentar zu antworten , was ich jetzt *hust* , endlich mal mache , so nach *richtig großes husten , woran ich mich fast verschlucke , falls das überhaupt möglich ist* nach 6 monaten... :o oh gott , geschrieben ist das alles noch viel dramatischer.. naja , das einzig gute ist das wir ja trotzdem viel zwischendurch geschrieben haben , per nachrichten , also ich hoffe das verhamlost die 6 monate wenigstens ein bisschen :D♥ also nochmal ein großes tut mir leid !

erstmal danke für die ganzen lobungen , aber ich denke mal du hast sie viel mehr verdient als ich.. deine bilder werden immer und immer besser & sind einfach nur atemberaubend. wirklich , das ist nicht einfach so dahingeschrieben.. meiner meinung ist dein blog einer der besten fotografieblogs die ich kenne :)♥ das licht auf deinen bildern , die objekte , oder models die dann immer perfekt geschminkt sind etc. , und den letzten schliff den du deinen bildern immer durchs bearbeiten gibts , einfach perfekt ! wirklich , musste mal gesagt werden :)

naja auf die ganzen details von deinem letzten kommentar muss ich ja nicht mehr eingehen , das meiste hast du mir ja schon damals bei fb geschrieben (zu deinem nachbar etc.) und falls es was neues gibt , können wir das ja wieder privat 'beschreiben' , höhö :)

gevotet habe ich damals übrigens für dich ! ♥ was ist eigentlich daraus geworden ? das habe ich irgendwie total verpasst.. :(

wie geht es dir meine liebe ? was macht die schule ? und ist sonst alles klar bei dir ?

ich hoffe wir schreiben bald mal wieder & alles alles liebe an dich , ich hoffe dir geht es gut , und fühl dich umarmt von mir ! ♥♥♥♥♥♥♥

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful Photos ⋆。˚✩ I love the first !