Love Italy #4

Samstag, 24. August 2013

Hallihallo :)

Endlich ist Wochenende! Ihr könnt gar nicht glauben wie froh ich darüber bin.
Diese Woche war der Horror. Es ist so viel passiert & wir hatten so viel Stress
wegen der Schule - und das schon in der dritten Woche!
Allerdings habe ich das Gefühl, dass das nur uns so geht, wir werden sehen wie
sich das entwickelt. :)
Heute gibt es den vierten Italienpost - keine Sorge, ihr habt nun schon mehr als
die Häfte geschafft! Mal ganz nebenbei, ich bin gespannt wie lange meine
Sommerferienfotoansammlung noch reicht, es schlummert noch so viel unberührtes
auf meiner Festplatte & ich habe jetzt schon tausend neue Ideen.
Das einzige was fehlt ist die Zeit, aber ist das nicht eigentlich immer so?
Wie einige, die meinen Blog schon länger lesen, sicher bemerkt haben,
habe ich ein Faible für warme Lichter, Sonnenuntergänge & verrückte Aktionen.
In Italien sind wir zum Beispiel um 4 Uhr in der früh aufgestanden und den
Berg hochgefahren, um den Sonnenaufgang über dem Lago Maggiore abzupassen.
Doch wie sollte es anders sein? Es war bewölkt! Trotzdem war's ein Erlebnis
das mit all seinen Macken im Gedächtnis bleibt & das war es doch wert!

Hope you like it!
eure elisa


♥♥♥

Kommentare:

S▲N hat gesagt…

Wow, echt tolle Fotos, die bei mir die Sehnsucht nach Urlaub aufsteigen lassen! Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe - ich hatte irgendwie nie Zeit :/ Aber nun ist ja Wochenende und ich hoffe, du hattest schon Gelegenheit den Haarreif zu tragen ♥ ♥

xx San
owlspassion.blogspot.com

Otze Worman hat gesagt…

die bilder erinnern an triest :p super schön! (auch wenn ich kein italien-fan bin)

Pina hat gesagt…

wooow richtig richtig schöne Fotos!! <3

Leandra hat gesagt…

wunderschöne Bilder! Wo warst du genau? Ich war nämlich vor ein paar Jahren auch am Lago Maggoire, in Luino, und es sah da auch so aus wie auf den Fotos :)
Liebe Grüße, Leandra♥

Fräulein van Thom hat gesagt…

Du machst so unglaublich schöne Bilder! *-*
Vorallem das mit den Lichtern und dem Fluss bei Nacht finde ich toll :)

MILLY hat gesagt…

I just found your blog and I really like your concept,plus your pictures are amazing:)Would you like to stay in touch and follow each other?I follow you now, I hope if you can follow me back :)

Tamina hat gesagt…

ja, die zeit fehlt einem meistens, nicht wahr? sehr schöner post :-) ich mag die fotos

Victoria ♡ hat gesagt…

Hey :)
Ach, nein, eigentlich hab ich gar nichts um die Ohren (hab immer noch Ferien, hehe), aber ich glaube, genau das ist das "Problem"... ich weiß auch nicht. Ist auf jeden Fall nichst schlimmes und wird schon wieder :)
Ich hoffe, bei dir renkt sich das auch wieder ein, klingt ja nicht wirklich allzu gut :s

Liebe Grüße ♥

Vanessa hat gesagt…

Oh, vielen Dank, toll, dass es dir gefällt! :) Am Lago Maggiore war ich auch schon, da ist es wirklich wunderschön ... am liebsten würde ich in deine Bilder eintauchen! ♥

Carolin hat gesagt…

elisa ♥♥

diese bilder sin einfach mal wieder wundervoll ! und du hast so eine bestimmte art zu fotografieren & zu bearbeiten. ich weiß nicht , schwer zu erklären aber sie unterscheiden sich von der art her total von anderen bilder , das liebe ich so. und du hast einfach ein auge für solche bilder hier :)♥♥

und DANKE DANKE DANKE , für die ganzen lieben worte ! ich bin auch echt glücklich sie nicht nur als beste freundin , sondern auch als model zu haben ! es macht immer wahnsinnig spaß mit ihr :) und ja ich finde auch dass sie wunderschön ist ! hehe , vielen lieben dank ♥ und danke auch wegen dem makeup , ich liebe es zu schminken , bin mir aber immer nicht so sicher ob es wirklich gut aussieht , also danke für die lieben worte ! :)

verpeiltheit sage ich auch immer :D♥ und kein problem wegen facebook , antworte mir einfach wann du zeit & lust hast ♥

gerne doch ! :) und auch ein riesen großes dankeschön an dich ! freut mich dass du meine bilder als locker-flockig leicht verträumt beschreibst ♥

ja das ist wirklich ewigkeiten her ._. aber freut mich dass du gewonnen hast ! :) aber schade dass sie ihren blog gelöscht hat..

okay ich freue mich schon auf den rest ! :)

ups mist , du hattest mir doch geschrieben dass sebastian auf kreta ist :o sorry , das hatte ich wohl irgendwie voll überflogen :/

alles liebe an dich , ganz viele umarmungen an dich zurück & bis dann ♥♥♥♥♥

christine polz hat gesagt…

Schon die dritte Woche Schule? Wow, das ist krass, hier in Bayern haben die Schüler noch gut zwei Wochen frei...

Die Fotos finde ich sehr schön! Vor allem das letzte und das erste haben es mir angetan. Die sind für mich so richtig typisch Italien. Wie ich es mag. :)

So, meine krankheitsbedingte Pause wäre somit beendet. ;)

Monika. hat gesagt…

ohh dankeschön! Freut mich, dass man einen Stil bei mir erkennt. Ich selber seh das noch nicht so richtig, aber naja haha :)
das mit dem Sonnenaufgang und dem bewölktem Himmel ist natürlich echt ärgerlich! Aber war sicherlich trotzdem ganz schön :)
die Bilder sind mal wieder wunderbar, mag vor allem das mit den Blümchen und dem Bokeh im Hintergrund echt gerne. Aber schön sind alle!

iamtimblogger hat gesagt…

Tolle Bilder! Das Essen sieht super lecker aus.

PS: Lust mal auf meinem Blog vorbeizuschauen? Ich würde mich freuen! xx IAMTIM, http//iamtimblog.blogspot.com

marquicee hat gesagt…

Das letzte Bild ist einfach nur bezaubernd schön!

Ich klau dir das mal ganz frech und mach mir das mal als Desktop als Hintergrund :P

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

marquicee hat gesagt…

Hahahaha da hab ich mir wohl selbst ein Strich durch die Rechnung gemacht.... Bilder können ja nicht gespeichert werden, hahahah ich blöd :D

Gibt es die Möglichkeit das Bild auf eine andere Weise zu bekommen...? ;)