Glückliche Gewinnerin

Donnerstag, 29. August 2013

Heyo!

Heute gibt es mal etwas ganz anderes!
Vor etwas über einem Monat habe ich ein Gewinnspiel bei San entdeckt,
dass mich interessierte. Diesen Sommer drehte sich ja alles um Blumenkränze,
Blumenkronen, Blumenhaarreifen - hauptsache blumig & verträumt!
Ich habe in keinem Laden einen ordentlichen gefunden und im Internet mir
etwas zu bestellen war dann doch zu umständlich - da kam das doch gerade Recht!
Also bewarb ich mich, ohne großen Hintergedanken.
(Wer kennt das nicht? Man macht bei zig Gewinnspielen mit,
gewinnen tut immer jemand, nur nicht man selbst..)
Doch diesmal habe ich das große Los gezogen! Ihr könnt euch nicht vorstellen
wie ich im Dreieck gesprungen bin als ich San's Kommentar auf meinem Blog las.

"Elisaaaa :) Du hast eine Mail von mir in deinem E-Mail-Posteingang! Ich brauche deine Antwort ;)"

Und schon war alles ratz fatz geklärt, kaum später kam der schicke Haarreif
dann auch schon per Post.
Das Beste? Er ist handgemacht! Wollt ihr auch so eine einzigartige Blümchenkrone?
Dann schaut doch mal bei ihrem Online-Shop auf DaWanda vorbei!
Noch mal vielen, vielen Dank! Ich habe schon tausend Ideen um ihn zu tragen! :)
Hier ein paar Impressionen!

Eure Elisa




♥♥♥

Kommentare:

mira. hat gesagt…

hey hey ♥

hach, das ist ein schönes Kompliment! ♥ Es macht mich auch glücklich und vorallem macht es mir so Spaß, so Kleinigkeiten zu gestalten :)
Jaa, der Rahmen ist auch von mir :) Ich mal total gern so Muster ♥♥
Hihi, ja meine Mama ist 'ne Liebe ♥

Alles Liebe ♥

Elske hat gesagt…

Oh du wunderschönes Ding, ich gratulier dir von Herzen und bin ein biischen neidisch :D so ein toller Haarreif! :o

Und die ersten Fotos sind schon so hammer wieder, hach♥

ich drücke dich :*

Otze Worman hat gesagt…

vielen vielen dank! =)
ich hab da ja imma schon von grund auf ein problem, als die gewinnspielsachen nich so wahnsinnig passend für jungs sind =) vll followe ich den falschen blog's - man weiß es nich.. wie au immer: die unteren bilder gefallen mir aber auch und sowieso etwas zu gewinnenn - fast egal was-, is einfach schön, allein scho das paket auspacken!

India hat gesagt…

Lovely pics!

Vanessa hat gesagt…

Du bist so schön! :) Und Glückwunsch zum Gewinn. Ich habe bei solchen Dingen eigentlich nie Glück. :D Der Harreif siehr jedenfalls toll aus und eignet sich gut für Fotos. Pretty Little Liars schaue ich online - sehr empfehlenswert. Dabei ist es eigentlich immer schwierig, Serien zu finden, die mich wirklich ansprechen. :D

Grüße! <3

Fräulein van Thom hat gesagt…

Echt, wann denn? Vielleicht sind wir uns unwissend über den Weg gelaufen :D Dann bin ich ja mal gespannt auf was sich deine Bilder fokussieren :)

Sichtbar hat gesagt…

Die letzten beiden Bilder sind echt toll und der Haarreif ist echt hübsch. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Sichtbar hat gesagt…

Die letzten beiden Bilder sind echt toll und der Haarreif ist echt hübsch. :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Gloss hat gesagt…

ich will auch so einen :o der trend ist so toll :3 und du bist richtig hübsch, deine haare sind schön!

liebe grüße, gloss x

Julia hat gesagt…

.. das mit dem "alle anderen gewinnen, nur ich nicht" denke ich ebenso immer :D
sehr schöne Haarreif!

christine polz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vor allem das letzte Foto gefällt mir wirklich gut. :)

Mir wird beim Blutabnehmen eben auch immer so schwindlig und schlecht. Da hilft dann nicht hinsehen zwar ein wenig, aber nicht wirklich. Daher war eine Infusion für mich der absolute Albtraum und ich will so was am besten nie mehr erleben müssen... ^^ Ich mutiere da echt zum Kleinkind.

Aber es freut mich natürlich, dass du dich drauf freust bald neues zu lesen. ;)

marquicee hat gesagt…

Herzlichern Glückwunsch, meine Liebe! :)
Der Haarreif passt zu dir, würde auch gerne solch süßen Schmuck tragen können, nur leider weiß ich nicht, wie ich sowas kombinieren soll...

...oder? ich glaub eich hab jetzt eine Erleuchtung bekommen, hahaha :D

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/