deep blue sea

Samstag, 7. September 2013

Einen schönen Abend euch allen!

Kaum ist die Woche vorüber beginnt das Wochenende und zerfließt auch
schon wieder auf Grund der vielen geplanten Aktionen.
Der Samstag geht schon mal für die Schule drauf - lang ist's her,
dass man alles am Wochenende geschafft hat. Sonntag wird entspannt.
Für mich kam die Hitze heute sehr überraschend, wenn ich ehrlich bin
muss ich sagen, dass ich mit solchen Temperaturen gar nicht mehr gerechnet hatte.
Doch passend dazu der heutige Post - letztes Jahr der erste Versuch, dieses Jahr
ein weiterer - Unterwasserfotos.
Ja, wir sind mit einem Kleid ins Wasser gegangen, an dieser Stelle danke an
Mama die uns ihr wundervolles Maxikleid wieder ein mal ausgeliehen hat. :)
Mit den Resultaten bin ich eigentlich relativ zufrieden, was sagt ihr dazu?
Und noch eine frage, ich war gestern auf der Pyronale, zu welcher es
letztes Jahr ebenso schon einen Post gab, habt ihr Interesse auf ein Update?

Lasst es mich wissen!
eure Elisa


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

ich bin schwer beeindruckt; nicht weil ich 100%ig weiß, dass ich das nie könnte - kann nichma mit geschlossenen augen tauchen, daher verbietet sich perse jede geringschätzung..
aber! ich schaue jedes jahr sehr intensiv gntm und da gibts fast jedes jahr so ein unterwassershooting und die "models" dort, haben soweit ich mich entsinnen kann, und das geht sehr gut und weit zurück, noch nicht annährend so ein fotogenes unterwasserbild gehabt - keines!
insofern absolute weltklasse die du, ihr da vollbracht habt. congratz! =)

Frida hat gesagt…

sehr schöne Bilder.
Welche Kamera habt ihr denn benutzt ?

Kora hat gesagt…

Wie wunderschön! Ich liebe ja Unterwasserbilder und deine sind irgendwie so richtig richtig gut! :)

Miriam hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder, ich kann meine Augen leider nicht unter Wasser öffnen, aber vielleicht sollte ich das mal üben, denn gegen solche Bilder von mir hätte ich nichts :D
Und Ja, Bilder Pyronale würden mich interessieren! Du hast ne neue Leserin ♥

Elske hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Elske hat gesagt…

Ich bin sprachlos! So einzigartige Bilder, da kommt kein Topmodel Unterwasser shooting gegen an!! (niemals!)

Ihr seid beide einfach wunderschön ♥

Lale hat gesagt…

ach Elisa, wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es ein Fotoalbum mit all deinen Bildern ♥

Anthea hat gesagt…

Wahnsinn !!

Gabriele hat gesagt…

Oioii, die Bilder sind wunderbar!
Und man sieht eindeutig wie du dich in diesem Jahr verbessert und weiterentwickelt hast! Hut ab!
<3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

tolle Bilder! :)
wo ward ihr denn im Wasser? Weil im Schwimmbad lassen sie dich ja sowas nicht machen :D und im Urlaub hat mir das Model gefehlt :/ habt ihr einen Pool? :)

Anika Gerg hat gesagt…

Deine Bilder sind unglaublich schön und du schreibst auch richtig gut. Ich finde deinen Blog nahezu perfekt! :) Muss ich dir natürlich gleich folgen, weiter so ♥
ani-andherlife.blogspot.de

Carolin S. hat gesagt…

ich liebe solche Unterwasser bilder, letztes jahr im Urlaub habe ich selber versucht, welche zu machen, leider habe ich die Anleitung der Kamera nicht kapierst und den Film komplett durchgezogen, bevor ich irgendwelche Fotos gemacht habe, der Film ließ sich nicht zurückdrehen und so habe ich mich schwarz geärgert über meine Dummheit :D
Vielleicht versuche ich es noch einmal, jetzt weiß ich ja wie es geht :)
deine bilder sind auf jeden fall total schön geworden ♥
Liebst, Carolin

monika hat gesagt…

tolle bilder. :D irgendwann mag ich das auch mal probieren. :D

nein. so gut kann ich leider nicht zeichnen. ich hab das bild auf deviantart.com gefunden. es ist im footer verlinkt ;)
grüße. Monika

Jana ♥ hat gesagt…

oha, richtig cool! hast du eine Unterwasserkamera?

Vanessa hat gesagt…

Absolut faszinierende Fotos! Und das Kleid. ♥ Mit was für einer Kamera sind die Bilder entstanden?
Ein Post über die Pyronale wäre sicher interessant!

Danke auch für deinen Kommentar. :) An dem Tag war es schön sonnig und in der Bar kam wirklich so etwas we Strandatmosphäre auf. ;) Von den Paper Kites habe ich zwei Alben - aber kann man die nicht auch als Import auf Amazon kaufen?

Liebste Grüße
Vanessa

Jenni♥ hat gesagt…

Gerne, die Bücherreihe kann ich echt nur empfehlen.

Echt tolle Bilder! :)

Jenni♥ hat gesagt…

Gerne, die Bücherreihe kann ich echt nur empfehlen.

Echt tolle Bilder! :)

Marley hat gesagt…

Mir gefallen die Fotos seehr :)

christine polz hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir wirklich richtig gut! Ich mag solche Fotos generell gern, habe aber mit meiner Schwester schon mal festgestellt, dass das mit dem Gesicht unter Wasser gar nicht so einfach ist... ^^

Ich schätze, dass jeder solche Tage kennt. Leider ist es ja auch meistens so, dass diese Tage, nicht wie in dem Shooting Fall, nicht unbedingt besser werden und meistens eher noch schlechter weitergehen. Wir hatten ja echt Glück und ich war wirklich froh, dass die Agentur da so toll reagiert hat. Dunkelhäutige Models sind ja auch gar nicht so leicht zu kriegen...

Dass mit deinem Hater tut mir wirklich leid. So was darf man sich wirklich einfach nicht so sehr zu Herzen nehmen... das sind einfach anonyme Menschen dort draußen, die nichts besseres zu tun haben und die dich ja eigentlich überhaupt nicht kennen. Aber natürlich macht einem so was trotzdem total zu Schaffen und man kann das nicht einfach so ausblenden... ich hoffe, dass du in Zukunft von solchen Idioten verschont bleibst.

Ting Ting hat gesagt…

Ich finde die Bilder wirklich traumhaft. Besonders gut gefällt mir das erste Bild.
Man sieht auf dem Bild ja die Beine nicht und auf diesem Bild wird auch kein Kleid getragen. Für mich sieht es so aus, als würde eine Meerjungfrau gerade ins Wasser tauchen :D
Einfach im perfekten Moment das Bild geschossen und der wundervolle blaue Hintergrund erst,.. gefällt mir supergut ^____^

Isabel hat gesagt…

Liebe Elisa,

ich bin wieder back to the Bloggerwelt und habe jetzt wieder ganz viel Zeit! :)
Deine Bilder sind wie immer der hammer, ich muss immer wieder staunen, wie du dich an neue Dinge wagst und jedes deiner Fotos anders ist als im letzten Post! Mach weiter so, du hast ganz viel Talent!

Ganz liebe grüße <3 Isi

https://isabeltheresa.jux.com/

mira. hat gesagt…

Hey du ♥

du sprichst mir aus der Seele und ich hiffe auch gaaanz doll, dass es irgendwann besser ist ♥

Die Bilder sind klasse! ♥♥

Wie geht es dir denn so?

Love ♥

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder ♥

Lieben Gruß

Sarah
www.sanzibell.com