Love Italy #5

Sonntag, 1. September 2013

Moin Moin ihr Süßen!

Heute ist schon wieder Sonntag - wie das Wochenende einfach mal so verfliegt!
Trotz der Kürze hätte es eigentlich nicht besser sein können,
Freitag die Geburtstagsparty meiner Liebsten, gestern Abend Kino in der Schlossstraße
mit anschließendem Nasenplattdrücking oder auch Pressingthenaseonthescheibe
da leider alle Läden gegen 11 Uhr schon geschlossen hatten. Wer hätte das gedacht?
Während also bei Hollister auf den Bildschirmen weiterhin munter die Wellen rollten
wurde meine überfürsorgliche Mutter zu Hause fast krank vor Sorge.
Grund? - hey das ist eine Mama, die finden immer einen Grund für Theater!
Nachdem dann doch alles halb so schlimm war, fiel ich glücklich ins Bett,
um euch heute nun einen weiteren Teil der Italien-Reihe vorzustellen.
Zu Sehen gibt es wieder ein mal ein paar Portraits von meiner lieben Urlaubsbegleitung
und mir an einem der für mich schönsten Orte dort - mehr dazu im nächsten Post!

Enjoy! elisa


♥♥♥

Kommentare:

Frida hat gesagt…

wunderschöne Bilder !<3

monika hat gesagt…

oh wie wunderschön. <3 tolle bilder.
Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Otze Worman hat gesagt…

"bella" dem is nichts hinzuzufügen, außer carisma pura! =)

Carolin S. hat gesagt…

wunderschöne bilder, die farben gefallen mir sehr und ihr seid beide hübsche Mädchen

Liebst, Carolin ♥

Elske hat gesagt…

So süße und schöne Fotos wieder, zum träumen ♥

Victoria ♡ hat gesagt…

Die Bilder sind wunderbar, wie sonst halt auch! ;)

Etwas anderes: Ich hab gerade auf drei Links deiner "♥ lovely Blogawards" Liste geklickt - alle drei führten nirgendwo hin :D
Wollte ich nur eben gesagt haben, hihi ♥

Anthea Lau hat gesagt…

such beautiful shots! those flowers look really pretty, so are you girls!

Check out my latest blogpost on a short trip! :)
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Deine Urlaubsbegleitung ist ja wirklich wunderschön :) Und du machst tolle Bilder.

Fräulein van Thom hat gesagt…

Ich war vom 23.27 Juli da, wir haben uns also knapp verpasst :D
Deine Bilder sind natürlich wunderschön wie immer :o

christine polz hat gesagt…

Ja ja, so sind Mütter eben. Aber glaub mir, das hört niemals auf. Meine Mama macht sich heute noch total oft Sorgen um mich... ;)

Geht mir auch so. Ich bin schon verschwunden, wenn mir irgendwer auch nur erzählt, dass er heute beim Arzt war... mit solchen Geschichten will ich echt verschont bleiben. ;) Ich bin eine kleine Mimose.

Ich bin im Biounterricht zum Thema Blut bzw. Blutspenden sogar einfach vom Stuhl gekippt. Ich wollte noch aufstehen und einfach ein wenig Zeit auf der Toilette verbringen, aber so weit bin ich leider nicht gekommen. Peinlich, peinlich...

Vanessa hat gesagt…

THE PAPER KITES! Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich deinen Musikgeschmack liebe? ♥ Und ja, meine Mama ist da genauso. ;) Das scheint ein Urinstinkt zu sein.

Und danke, ich bin auch froh, dass bisher alles so glattläuft. Da hatte ich echt Glück, vor allem mit der Wohnung. Ich werde Grundschullehramt studieren und freue mich schon darauf. :) Auch wenn das wohl für viele Leute ein Albtraum wäre. xD Noch habe ich keinen Nebenjob, aber ich werde mir auf jeden Fall einen suchen! Direkt neben meiner Wohnung ist ein kleiner Pizzaladen, wo ich wohl als erstes nachfragen werde. Das wäre ziemlich praktisch. :)
Pretty Little Liars schaue ich auf typischen Streamingseiten wie Movie[4]k - habe das jetzt absichtlich so geschrieben, damit man es nicht findet. :D

Liebe Grüße
Vanessa

Otze Worman hat gesagt…

inspiration is ein gemeinschaftspferd! insofern begrüße ich es, wenn au ich in kleinen punkten anregungen anstoßen kann! :)

bei der farbwahl triffst du es ja wiederum immer wieder treffend, so das aus diesem blickwinkel spannend wird, was du neben dir, weiteres schönes in der natur der dunklen jahreszeit finden und fotografiern wirst! ;)

Jenni♥ hat gesagt…

Ich liebe Italien! War letztes und dieses Jahr schon dort! Die Atmosphäre ist dort einfach himmlisch.

Übrigens toller Blog, falls du Interesse hättest an gegenseitigem Verfolgen, so melde dich einfach :)

Liebste Grüße, Jenni ♥

Julia hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar :)

Sichtbar hat gesagt…

Danke für das Kompliment, war schön zu lesen. :)

Viele Grüße!

mira. hat gesagt…

Ich danke dir, du Liebe ♥♥ das freut mich echt :)

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön geworden :) war ein toller Sommer eli <3:*
LG Ann-Sophie <3