Love Italy #6

Freitag, 13. September 2013

Meine Lieben!

Auch diese Woche hat ein Ende gefunden, nächste Woche gibt's dann die ersten Klausuren.
Ein wenig widerwillig beschleicht mich das Gefühl des schwindenden Sommers.
Nachdem ich letzte Woche Sonntag noch zwei Paar Übergangsschuhe gefunden habe,
geht es jetzt also los - die Herbstfrüchte liegen auf dem Gras oder leuchten
farbenfroh in den Büschen. Blätter lassen sich von sanften Briesen davontragen
und sammeln sich an den Straßenseiten, ja der Herbst ist im kommen.
Die Zeit für eine heiße Schokolade, dem Kamin und der kuscheligen Decke rückt
immer näher, doch dieser Post ist für alle die sich mit dem Gedanken noch nicht
anfreuden können. Voilà - ein Einblick auf den meiner Meinung nach schönsten
Ort den wir in Italien gesehen haben. Ein kleines Restaurant auf den Bergen rings
um den Lago Maggiore. Aussicht? Atemberaubend! Ambiente? Zeitlos & entspannt!
Ich kann nur zwei Dinge hinzufügen: YUM! & ICH WILL ZURÜCK!

Ein schönes Wochenende allen!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Tolle Bilder!

Chiara hat gesagt…

Hallo Elisa! :)
Ich finde es schrecklich, dass nun der Herbst kommt! Ich liebe die Sonne und die Wärme und bekomme da auch gleich immer bessere Laune! Da kommen deine Bilder genau richtig :D Sieht wirklich wunderschön aus!
Viel Glück bei den Klausuren und liebe Grüße! :)
Chiara

Viola hat gesagt…

Italien ist einfach toll.
LG

Elske hat gesagt…

So so wunderschön, da würde ich auch sofort zurück wollen :))
Wunderbare Fotos, einfach zauberhaft ♥

Otze Worman hat gesagt…

ah nej, ich weiß ne, sommer is sommer und das is au gut so, aber jezz is bitte schö herbst, und des is au recht so.. da kann mich dann au der womöglich schönste sommerlich ort italiens ne mea neidisch oder sehnsüchtig machen :p klar, das nasskalte hier is eklig, aber wird noch.. sommer hat au so rebellierend begonne, gell.

Lilly hat gesagt…

uh das sieht echt gut und lecker aus! :)

Carolin hat gesagt…

ich kann von diesen bildern hier wirklich nicht genug kriegen ! sie sind alle so wunderschön , und ich glaube ich muss wirklich mal nach italien :) auch die unterwasser fotos vom letzten post gefallen mir wie immer , vorallem die idee mit dem maxidress , perfektioniert das ganze noch ! :)♥

danke danke DANKE wie immer , das klingt überhaupt nicht dämlich , nein , das klingt einfach wahnsinnig lieb ! :) ich freue mich immer immer wieder , sehr !

danke dir & ja , jetzt hat bei mir auch wieder die schule angefangen.. bis jetzt geht es noch , aber es waren ja auch erst 3 tage .- mal schauen. dir wünsche ich auf jeden fall viel viel glück bei deinen klausuren ! ♥

und wie immer alles erdenklich liebe an dich , und ein schönes wochenende ♥♥♥

Elske hat gesagt…

Mir geht es ganz genauso - nur leider erzählen meine Eltern und Großeltern immer viel zu wenig :(

Fotoalben und Videokassetten sind so viel mehr wert als zig Fotos auf dem Handy, und dafür hasse ich manchmal diese neuen Möglichkeiten. So vieles geht darin verloren, Bilder, die man nie wieder ansieht...

Vielen Dank ♥

Klar, ich hoffe, das Spiel war gut!?

Kuss :*

Elske hat gesagt…

p.s.
der Song unter dem Post ist wundervoll ♥

Miriam hat gesagt…

Jetzt hab ich eindeutig Hunger! :D
Ja, der Kommentar wurde abgesendet, ich muss ihn dann bloß noch veröffentlichen :)
Das Kind ist wirklich süß, aber mit meinen Gasteltern klappt es leider nicht immer zu 100% aber es ist schon okay :D
Ich bin hier privat, da ich mit denen ganz weit entfernt verwandt bin also kann ich dir da leider keine Tipp geben...

Kora hat gesagt…

Hallöchen :)
Großen großen megariesen Dank! Ich hab mich so unendlich über deinen Kommentar gefreut, das glaubst du gar nicht ♥

Hab ich schon gesagt, wie genial ich die Bilder finde? nein, zu meiner Schande noch nicht. Also: Die sind MEGAgenial! Mit was für einem Objektiv hast du die gemacht?? :O

♥ ♥

Kora hat gesagt…

Omg, haha, ich musste grade so lachen, ich hab auf den Playknopf bei dem Lied geklickt und dann kommt mir Ace Reporter entgegen! Die CD hör ich seit ner Woche hoch & runter :D ♥

Marley hat gesagt…

Dankesehr, das freut mich riesig! :)
Oooh, Italien ist toll!

christine polz hat gesagt…

Dein Post hat mir Hunger gemacht! Ich liebe italienisches Essen einfach und die Atmosphäre dort ist auch fast in jedem Restaurant wirklich toll. :)

Ich drücke dir die Daumen für die ersten Klausuren! So gepaart mit dem beginnenden Herbstwetter ist es ja oftmals gar nicht so einfach sich zu motivieren.

Hihi, das freut mich zu lesen. ;) Mein Geschmack kam bei den meisten ja eher nicht an. Aber ich mag eben Musik die ehrlich ist und noch Aussage hat. Mit dem Einheitsbrei, der meistens die Charts dominiert, kann ich nicht viel anfangen. Ich mag es, wenn Leute für gute Musik nicht viel brauchen.

Na ja, das kann schon mal vorkommen. Aber tatsächlich höre ich die youtuber irgendwann gar nicht mehr wirklich und bin eh so konzentriert...
Ablenken lässt man sich ja vor allem dann, wenn man eigentlich keine Lust hat. ^^

Jenni♥ hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar ♥
Für mich ist ein Muss Knoblauchnudeln, wenn ich in Italien bin! :)

monika hat gesagt…

oh vielen dank für deinen lieben kommentar. :D freut mich total wenn sie gefallen. (: echt tolle bilder übrigens von italien. das zweite find ich irgendwie besonders toll :D
grüße. Monika

Jana ♥ hat gesagt…

Viel Glück bei der Klausur! Sehr schöne Bilder übrigens

mira. hat gesagt…

Rat mal wo ich heute hinfahre! :D Ja, genau: Italien ♥♥

Das ist soo ein ein lieber Kommentar! Es ist so schön zu lesen, dass Leute meine Posts berühren, danke! ♥

Das mit deiner Freundin ist wunderbar!! ♥ Ich hoffe ihr habt/ hattet ne wunderbare Zeit! Das verdienst du :)

GANZ viel Glück bei den Klausuren! Meine sind nicht soo gut gelaufen :(

ich bin bisschen aufgeregt wegen heut Abend..habe noch nicht gepackt, aber das klappt schon ♥

Alles Liebe ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Beautiful photos ! I love the third