Love Italy #7

Freitag, 27. September 2013

Hallöchen meine Lieben!

Endlich ist's soweit, der letzte Tag ist geschafft, die ersten vier Klausuren abgeharkt.
Endlich wieder ausschlafen, fotografieren ohne Ende, und und und..
Endlich ist's soweit - die Herbstferien sind da! :)
Meine sind schon ziemlich verplant, denn meine liebe Mira aus Hamburg kommt
und ihr habt die Fotos von meinem Aufenthalt dort noch gar nicht gesehen - shame on me!
Das wird jedoch ganz bald nachgeholt & daher mache ich mir darum mal
gar keine Sorgen, genieße lieber die Momente im Jetzt. :)
Ich wünsche allen, die noch keine Ferien haben ganz viel Durchhaltekraft & Erfolg
und denen, die nun auch schon Ferien haben ganz viel Entspannung!

Mit diesem Post ist die Italien-Reihe nun abgeschlossen.
Hat sie euch gefallen? :)
Hinterlasst mir doch eure Meinung!

elisa


Am letzten Italientag haben wir mit Abstand am meisten gesehen & erlebt bzw. durchlebt.
Unter anderem auch den ersten Sonnenuntergang, 
der nicht hinter den Bergen versteckt lag.
♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

sooo schöne Bilder <3
bringen richtig toll den Charme von Italien rüber :)
welcher Ort ist das denn? *-*

Jenni♥ hat gesagt…

Ou jaa, haha :D
Ich konnte ja noch gar nicht stricken, aber Mama hats mir versucht beizubringen und ich muss mich echt anstrengen, nicht alles hinzuschmeißen :D Aber ich bleibe dran! Ich denke mir immer, irgendwann kannst du es genauso schnell ^^

Victoria ♡ hat gesagt…

Aber gerne doch! :)
Mir geht's... so weit ganz okay, würd ich sagen. Schule nervt halt, aber meine Güte, ist halt so :D
Und dir? Alles gut? :)
Schöne Ferien übrigens! Du Glückliche! ;)

Liebe Grüße! ♥

copy.cat hat gesagt…

Italien ist so unglaublich schön! :) Deine Fotos gefallen mir sehr, sehr gut.

liebe Grüße,
Petra

Otze Worman hat gesagt…

du sagst es! womit ich dir verdammt nochmal recht gebe. deine bilder sind wie immer ein highlight!
nich das ich ein italien-fan wär, überhaupt nich, aber du zeigst schöne seiten davon. lädt zum träumen ein! von oben nach unten.. :)

Linh hat gesagt…

dein blog ist so schön und die bilder auch<3

christine polz hat gesagt…

Das drittletzte Foto ist mein Favorit. :)

Wow, da hast du echt schon einiges hinter dir. Hier in Bayern haben die Schüler gerade mal 2 1/2 Wochen Schule und daher sind die Herbstferien auch noch etwas entfernt.
Ich wünsch dir natürlich sehr viel Spaß mit deiner Freundin, beim ausschlafen und fotografieren.

Schön, dass du dich noch an die Unterwäsche-Fotos erinnerst. :) Ich finde es eben schön, wenn man toll zusammenarbeiten kann und dabei noch Spaß hat. Da werden die Shootings gleich einfach noch mal viel persönlicher und was besonderes. So was erlebt man eben doch nicht jeden Tag, auch wenn ich das Glück habe generell mit sehr vielen netten Leuten arbeiten zu dürfen. Aber manchmal stimmt die Chemie einfach noch mal einen Ticken besser als mit anderen.

Ich mag ihre Ausstrahlung auch immer sehr. Vor allem wenn sie total natürlich ist. Da wirkt sie immer noch am besten. Und sie ist halt auch einfach wirklich sehr schön. Abseits davon finde ich es einfach sehr bewundernswert, dass sie tatsächlich den Mut hatte schon so jung Auszuwandern und nach Deutschland zu gehen. Nicht gerade der einfachste Schritt.

eBooks sind halt vor allem praktisch. Leicht und kann man überall mitnehmen. Jedes Jahr vor einem Urlaub komme ich in Versuchung, aber letztlich bin ich extrem altmodisch und mag es einfach in einem echten Buch mit echten Seiten zu lesen, richtig zu blättern usw. Ich bin also auch eher skeptisch und werde mir keins anschaffen.

leandra hat gesagt…

wunderschöne fotos! ich liebe italien! *-*

Luka S hat gesagt…

Danke danke danke!
Total lieb von dir :)

Die Bilder sind der hammer-
total schöne, ich liebe Italien!
(und deinen blog hihi )

Shönes Wochenende :)
XXX Luka ♥
http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

Kora hat gesagt…

Huii, du hast schon Ferien? Ist ja der hammer - ich hab noch 4 Wochen Schule vor mir!

Woah, 3 Klausuren in einer einzigen Woche, das ist wahnsinnig viel! Ich glaube, ich wäre durchgedreht...

Die Bilder sind übrigens schon wieder alle unglaublich wunderschön!

♥♥♥

Miriam hat gesagt…

Ich bekomme gerade Fernweh, und ich will die Sonne wieder haben, wenn ich die Bilder so sehe! Welche Kamera benutzt du denn? ich möchte mir nächstes Jahr auch eine Spiegelreflex zulegen, weiß aber noch nicht welche und hole mir zur Zeit von überall "Inspirationen"
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ♥

Isabel Theresa hat gesagt…

wunderschöne bilder meine liebe! so wie immer halt ;) aber ich bin auf jeden fall ein riesen fan deine portraitbilder die sind immer 1A! :D

xx Isi

https://isabeltheresa.jux.com/

Elske hat gesagt…

Yeah, endlich die Klausuren geschafft, supi :)
Ich hab erst in einem Monat Herbstferien wie du ja weißt und dsamit auch noch alle Klausuren vor mir - (uuh, ich schicke dir grade ein Bild hiervon :PP)

Wieauchimmer :D
Die Italien reihe fand ich so so toll, die Bilder sind einfach alle traumhaft gewesen, aber vielleicht war sie ein bisschen zu lang, meiner Meinung nach^^

Solche Lehrer haben wir auch, aber zum Glück ist unsere Klassenlehrerin super nett^^
Und dabei ist unsere Klasse auch ziemlich nervig manchmal, trotzdem bleibt sie ganz gechillt, das ist immer toll :))
Trotzdem, so ein Lehrer wir bei dir ist echt einfach nur bescheuert - bringt nichts und wird auch nichts ändern! :// Du tust mir Leid...

Okay, nach drei Malen würde mir das vielleicht auch langweilig werden :D

Allerliebste Grüße :**
Elske ♥

Nina Sch. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Dein Header ist fantastisch, hast du den selber gemacht?

Sabrina hat gesagt…

Hey (:
Mach unbedingt eine London-Reise, wenn du die Chance dazu hast. Es lohnt sich einfach so sehr und für mich ist London auch eine Stadt, die man mehrere Male besuchen kann, ohne das sie langweilig wird!
Das mit der Tour Bridge ist tatsächlich ein Running Gag unserer Londonfahrt und kein ungewollter Rechtschreibfehler. Die Geschichte dazu ist eigentlich im Nachhinein gar nicht so lustig, aber auf der Bootstour saß eine Gruppe mit Kindern aus Nordirland vor uns und einer der kleinen Jungs (geschätztes Alter 6, vielleicht 7) wollte seinen Freunden die ganze Fahrt über erklären das es doch Tour Bridge heiße und nicht Tower Bridge. Seine Begründung war, das die Brücke ja auf der BootsTOUR von Greenwich zum London Eye läge und somit Tour Bridge als Name aller Logik nach richtig wäre. Das die Brücke aus zwei Türmen besteht hat er dabei vollkommen außer Acht gelassen. Jedenfalls hat diese Aktion dazu geführt das wir jetzt alle Tour Bridge sagen, wie gesagt als Running Gag in unserem Jahrgang. :D Aber lieb das du mich drauf hingewiesen hast. (:

xoxx, Sabrina.