Spiel mit Farben

Samstag, 21. September 2013

Liebe Leutchen!

Heute gibt es einen eher passenderen Post im Gegensatz zu den Vergangenen.
Vor schon einigen Monaten (!!!) hatte ich die Chance eine meiner vielen
verrückten Foto-Ideen mit einer lieben Freundin von mir umzusetzen.
Ursprünglich waren diese Werke als Projektarbeit für einen Kurs an meiner
Schule gesehen, J. gab mir dann jedoch ihre Einwilligung dazu
sie euch auch zu zeigen & warum eigentlich nicht?
Der Punkt, wieso ich noch nicht früher dazu kam, sind einfach die Massen
an sommerlichen Fotos, die noch übrig waren bzw. sind.
Ihr werdet garantiert noch einige davon sehen. Warnemünde & Hamburg
stehen zunächst auf dem Plan, zwischendurch einige Portraits und noch ein
paar Studiobilder - es wird nicht langweilig, das kann ich versprechen!
Um den Anfang nochmal aufzugreifen; wieso ist dieser Post nun passend?
Der Herbst beginnt - und mit ihm sammeln sich wie jedes Jahr die verrücktesten Farben,
sei es in Form von Blättern, Herbstfrüchten, bunten Schals oder den fantastischen
Sonnenauf- & Sonnenuntergängen! :)

Nun euch viel Spaß & einen schönen Samstag!
elisa



p.s. Schaut doch mal bei Fanlib vorbei!
Zwei unheimlich talentierte & kreative Mädels haben ihren Blog wieder zum Leben erweckt.
Vorbeischauen lohnt sich!

♥♥♥

Kommentare:

Frida hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!

Sichtbar hat gesagt…

Finde ich toll, das zweite und vierte Bild sind klasse geworden! :)

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

Miriam hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)

Victoria ♡ hat gesagt…

Oha! Ich lililililiebe die Bilder! :O Ehrlich! Total genial! :3
Liebe Grüße! ♥

Tabet hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :)
Love
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/

lara hat gesagt…

Sehr schöoone Bilder (:
die Farben sind echt toll ♥
schau doch auch mal bei mir vorbei (;

leandra hat gesagt…

Das sieht SO genial aus! *-* Ich liebe es (ohne zu übertreiben)! :)

Otze Worman hat gesagt…

das letzte bild is einfach WOW! aber wo is lila? :( auf die hamburger projekte freue ich mich :p

übrigens bei herbst hätte ich wohl so zwischen kupferfarben (<3) und braun gemacht..

danke für deine hommage auf ryan gosling, aber soviel wollte man mir wohl doch ne zusprechen, wär au zu schön^^ aber war ja bessa als gar nix-.-

Marie Krümelkeks hat gesagt…

richtig tolle Bilder! <3
was sind das denn für Farben? :) Und gingen die wieder gut ab? :D
Und in was für einem Kurs macht ihr denn so was cooles? :o *auchwill*
und weißt du noch welchen Blendenwert du vor allem beim ersten Bild benutzt hast? :b
Liebe Grüße
Marie :*

Elske hat gesagt…

Meine Liebste,

vielen Dank für deine lieben Worte bei meinem "Geburtstagspost". Das bedeutet mir wirklich viel, ich weiß das sehr zu schätzen! ♥

Ich liebe es einfach, Kuchen für Freunde zu backen! :))

Ich muss dir ganz dringend etwas bei facebook schreiben! (Stichwort: Insta - whatts app - Elske hat jetzt ein Smarphone!!!)^^

Genauso geht es mir auch. Wenn man zsm sitzt und zwei andere über diese Zeit reden, und einem selber gar nicht so "berichten"...

Hahaha, ohman, sowas mache ich ja niie im Kino :DD
Ich will meinen Kindern und Enkeln später auch immer ganz ganz viele Geschichten erzählen :))

Küsse an dich :**
Elske

Luka S hat gesagt…

WOW die Bilder sind der Hammer!
Respekt, du hast einen tollen Blog :)

Liebe Grüße Luka ♥
http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

Jana ♥ hat gesagt…

wowow richtig geil! ich habe sowas auch schonmal gemacht, aber mit wasserfarben, weil ich schiss hatte das das acryl nicht mehr abgeht ;D
Und ja, das bin ich, danke für den kommentar!

naomi hat gesagt…

wow, wunderschöne augen!

Kora hat gesagt…

Hallöö :)

Jaa, ich bin auch permanent am Musiksuchen (es lebe sie Stadtbücherei, bei der ich mir regelmäßig wahllos 20 CDs mitnehm, da hab ich schon soo viel schönes gefunden :) ), deshalb liebe ich´s immer, wenn jemand anderes Musikposts macht :D

Früher hab ich ja alles, was Remix war, gehasst wie die Pest, aber mittlerweile finde ich das soo schön & hab eigentlich den ganzen Tag nur Bootlegs laufen - vor allem, weil die ja auch ganz oft zum kostenlosen Download angeboten werden :D :D

Den youtubekanal werd ich mir bei Langeweile mal anhören - Dankee ♥

Die Bilder sind mal wieder umwerfend schön, das muss gesagt werden. Mit dem schwarzen Hintergrund und so - waaaah *.*
Und das von der Farbtube gefällt mir noch mal extragut :) :)

♥ ♥ ♥ ♥

Lilly hat gesagt…

coole bilder! viel farbe ;) hat es lange gedauert das zu malen?

Jenni♥ hat gesagt…

Vielen Dank, ich kann den Shop nur empfehlen ! :)

Die Bilder sind so genial! Ehrlich, mich würde interessieren, welche Art von Farben du benutzt hast?

christine polz hat gesagt…

Das sieht nach sehr viel Spaß und einer großen Sauerei aus. :)

Hihi, "Friedhof der Kuscheltiere" ist nicht ohne. Also das Thema kann schon gruselig sein. Meine Mama kannte auch nur den Film und hat auf meine Empfehlung hin dann doch auch noch mal das Buch gelesen und mochte es. Ist nicht umsonst ein Klassiker und persönlich finde es jetzt nicht Albtraumverursachend schlimm. ;)

Nora Roberts hatte ich auch schon. Die Lovestorys in vielen Krimis sind mir leider etwas zu platt... umso mehr man davon gelesen hat, umso mehr begegnet man Klischees, deswegen freu ich mich immer mal wieder, wenn was erfrischend anderes erscheint.

So geht's bei uns auch zu. Zum Glück lesen fast alle Familienmitglieder recht gern. Meine Schwester ist erst vor kurzem auf den Geschmack gekommen, aber wir tauschen uns auch munter mit Oma und Tante aus und so. Sehr praktisch! Quasi Familieninterne Bibliothek.

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder sehen wirklich toll aus. Unter welchem Thema lief die Serie im Kunstunterricht? (:
Wir starten demnächst in Kunst eine Design-Reihe, mit selbst entworfenen Kleidungsstücken und passenden 'Werbecampagnen' dazu. Da freue ich mich schon sehr drauf.

xoxx, Sabrina.

Martha und Vivi hat gesagt…

Wundervoll <3