Hamburg #1

Samstag, 12. Oktober 2013

Guten Abend ihr Lieben!

Meine Ferien sind so gut wie zu Ende & ich fühle mich komischer Weise
kein Stück brauchbarer als zuvor. Füße tun immer noch weh, der Kopf
durch dieses komische eigentlichweißichjadochnichtwasichwill-Wetter ebenso,
die Schule ruft in Form von gefühlten tausend Aufträgen, und, und, und..
Umso besser, dass ich noch ein paar Fotos aus meinen Sommerreisen
parat habe. Ja, endlich sind sie da, die Hamburgfotos.
(keine Angst, es sind wesentlich weniger als die aus Italien haha)
Meine M. aus Hamburg wird vermisst. Es ist schon Wahnsinn, was wir
für eine Freundschaft haben, wenn man bedenkt, dass man sich im
Urlaub weit entfernt nur einen Tag kennengelernt hatte & der Kontakt
bis heute hält. Meine Liebe, du bist jeder Zeit willkommen!
So nun genug Herzschmerz & Erinnerungen, genießt die typischen
ersten Hamburgfotos! :)

Allen einen schönen Samstagabend noch!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

hoihoi oder um bessa im thema zu bleib'n: moinmoin :)
supergeil die bilderpräsentation, lässt sich sehr benutzerfreundlich durchsehn und is optisch sowieso wie immer top quality! mach'n wa doch glatte 5/5 herzchen für! und was mich do imma wieda beeindruckt, fast scho beneidet, is wie fotogen ihr/du seid/bist - wow; also da brauch kein fotograph in die usa zu einer miranda kerr.. egal ob hamburg oder kornfeld, bei dir klappt die performance imma! wenn's mir aufm arbeitslaptop ne verboten würd, würd ich von deinen soga was als dauerdesktopbild nehmen^^ - mehr freude in die/meine welt bringen geht nicht! =) danke.
das is übrigens wie die zurückgekehrte liebe zur asiatischen küche, ja, zumindest wenn sie so'n bisschen ausgefallener interpretiert wird wie da beim thai' :p

www.federfaserleicht.wordpress.com hat gesagt…

Guten Morgen,
ich wollte heute meinem Blog einen Besuch abstatten und was sehe ich? - Ein Kommentar von meiner lieben Elisa.
Aber erstmal- deine Bilder sind toll.
Hamburg ist so eine wunderschöne Stadt und du hast es super eingefangen.
Und auch deinen schon wieder beginnenden Schulstress verstehe ich.
Bei mir steht Mittwoch die mündliche englisch Prüfung an,dann die KUAB'S und schwupp.
Wo ist das Jahr geblieben? -
Schon das Abitur.
Die letzten Tage hab ich so gut wie nur gelernt und das Wetter drückt auch noch zusätzlich auf die Stimmung.
Nun gut,genug gejammert.
Zu ändern geht es ja doch nicht. Also auch an dich: Kopf hoch, meine Liebe.

Mit dem Schmuckstück werde ich mir jetzt etwas einfallen lassen.
Dein Link ist super! -
Die Kette hatte ich zwar im Laden gesehen aber gar nicht weiter an sie gedacht.
Ich denke ich schnappe mir jetzt das silberne Band einer ungetragenen Kette und versuche mal mein Glück.

Ein schönes Rest-Wochenende dir,
xoxo

Jana ♥ hat gesagt…

ich war vor ca 1nem Monat auch in Hamburg!
ich war an den gleichen stellen, an dennen du auch warst :D
Wirklich schöne Stadt, mir hat es gut gefallen!
Warst du auch in einem Muscial?
ich war im König der Löwen!

Johanna Johannaa hat gesagt…

Ich finde diesen Post so schön! Hamburg ist eine echt schöne Stadt! :)
http://johanna-johannaa.blogspot.de/

Fabienne hat gesagt…

Dankeschön, das ist so lieb von dir <3
Nein ich wohne nicht in Potsdam, waren dort bloß jemanden besuchen :)
Übrigens echt schöne Bilder, ich lieeeeeebe Hamburg.

Liebste Grüße <3

Cindy Klein hat gesagt…

OMG!! Was für coole Bilder und schönes Videoo!! Echt super toll!! Vielen Dank für deine Email :) ich habe die gerade geantwortet :D du bist echt süss!!!! :D DANKE FÜR ALLES, mach weiter soo, bist genial! http://cindyklein.blogspot.com

Miriam hat gesagt…

Was für hübsche Mädchen ♥
Wann bist du denn mit der Schule fertig? Also falls du zum Au Pair Jahr Fragen hasst kannst du mich gerne löchern ;)

Luka S hat gesagt…

Tolle Bilder !
süßen Blog hast du :)

XXX LUKA ♥
http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

Rebecca Miriam hat gesagt…

Hambuuurg, meine Stadt! :)
Tolle EIndrücke

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Faiybelle hat gesagt…

Geniale Bilder. Wirklich. Ich war auch in meinen Semesterferien in Hamburg. Meine Lieblingsstadt :)

Elske hat gesagt…

Hamburg, my love... ♥
Jetzt wo ich die Fotos sehe vermisse ich es sehr *seufz*
Die Bilder sind mega schön, achja, ich liebe deine Fotos aber ja immer ♥

Kussi :**
Elske

Anonym hat gesagt…

hallihallo :)

wie ich deinen Blog immernoch liebe *-*
die Fotos sind einsame spitze :))
aber eine Frage muss ich dir stellen,
warum hast du dein Instagram auf privat umgestellt? :o
dass finde ich voll schade...

wie geht es dir? :))

ganz liebe Grüße
ich frage mich gerade ob du dich noch an mich erinnern kannst, Resa er, ich hatte auch mal nen Blog vor ner kleinen weile, dreiviertel Jahr oder so, damals hatten wir auch miteinander geschrieben :)
nundenn,
alles Liebe :*
Resa

christine polz hat gesagt…

Also was das Wetter und den Kopf angeht, kann ich dich nur zu gut verstehen. Hier an den Bergen ist das nochmal extremer und ich habe wirklich oft Kopfschmerzen bzw. bin da etwas wetterfühlig. Wirklich nervig!
Hab mich da jetzt auch schon den ein oder anderen Tag echt erschlagen gefühlt.

Absolut. Ich hätte mir zwar im Vorfeld wirklich immer gedacht, dass es bei Shootings ernster zugeht, aber so lange jeder sein bestes gibt und seine Arbeit macht, sehe ich keinen Grund dagegen, warum wir nicht alle schön locker sein können. Letztlich fühlte ich mich da wohl auch immer etwas unter Druck, weil ich halt doch immer die Jüngste überall bin. Dachte wohl, da müsste ich ernster sein, aber die anderen sind ja schon lustig drauf. ^^

Klar, ich stecke im Business drin und sehe daher sicherlich viele Dinge anders als Laien in dem Bereich, aber deswegen freue ich mich immer noch über ehrlich gemeinte Komplimente. :)
An deiner Aussage war rein gar nichts eingebildetes. Und ich mag es, wenn man merkt, dass jemand wirklich etwas ehrlich schreibt. Manche Lobs (Lob in der Mehrzahl... wie heißt denn das, "Lobs" hört sich seltsam an ;)) sind einfach nur so hingeklatscht und das merkt man dann auch...

Kora hat gesagt…

DAS IST SCHÖÖN! Ich liebe Hamburg, aber als ich da war, war ich meegaschlecht gelaunt (im Nachhinein weiß ich gar nicht mehr, warum) und hab so viel gar nicht richtig wahrgenommen :/ (Man muss dazu sagen, ich war 12 oder so, aber naja...) Da muss ich noch mal hin! :)

Hihi, nein, das ist nicht der Hammer, das sind Sonnenaufgänge :D
Jaa, ich liebe das auch total - mein morgendliches Lieblingsritual ;)
Leider ist das nicht der Ausblick aus dem Badezimmer, sondern aus dem Zimmer nebendran, aber Ausblick ist Ausblick :D
Ich freu mich doch, wenn du rumschwärmst, da krieg ich gute Laune ♥

Ooh, das ist schön, ich freu mich für dihc & deine Jacke ;) - Gegen nichtsoowarm kann man ja immer noch den schicken Zwiebellook anwenden & ganz viel drunter ziehen :D

Grüüßchen!
♥ ♥ ♥

Laura Heart hat gesagt…

Tolle Bilder!
Ich liebe Hamburg ♥
Laura - alittleredheart.blogspot.de

Cissy hat gesagt…

hamburg ist so supi und eine schöne stadt :) die bilder sind klasse geworden!
Liebste Grüße Cissy,
Cryptallix