Hamburg #2

Samstag, 19. Oktober 2013

Hallihallöchen

Eine weitere Woche voller emotionalen Hochs & Tiefs liegen hinter mir.
Die Schule war mir bisher noch nie als so ein Ort voller Bewegungen
vorgekommen, es ist halt die Schule, mehr muss nicht gesagt werden.
Ein weiteres Mal wurde mir klar, auf wen ich mich immer verlassen kann.
Und ich bin unheimlich froh, sagen zu können, dass ich solche Freunde habe.
Eine weitere einzigartige Person werde ich jedoch länger nicht sehen können.
Mira. Verlorene Schwester? Seelenverwandte. Hamburg.
Hiermit geht es dann auch in die zweite Fotoflut über jene schöne Stadt.
Der Ort des Geschehens dieses Mal: Die IGS, die Internationale Gartenschau.
Leider waren zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthalts dort schon viele
Pflanzen verblüht, einige konnte ich jedoch noch visuell festhalten.

Ich hoffe es gefällt!
elisa  


♥♥♥

Kommentare:

monika hat gesagt…

ooooh wie schön. <3 so viele rosen. :D

Otze Worman hat gesagt…

das dritte bild is einfach (mal wieder) der absolute wahnsinn :p und ja, nicht nur wegen der traumhaften weiß-pink-rosenpracht.. das letzte gefällt mir auch gut.. eigentlich will ich eine stadtwohnung, aber ich stelle mir hier wenn ich die pflanzenfotos sehe gerne auch ein landhaus mit riesen garten vor! =)

Laura Heart hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Dankeschön ♥ ich finde die Idee auch witzig! :)
Laura - alittleredheart.blogspot.de

Otze Worman hat gesagt…

haha* klingt verdammt nochmal geil! aber wie was wo welcher sport is'n das, den du/ihr nachgeht, wo - ich schreib mal-, solch ein ergebnis oder besser ereignis vorkommt? habt ihr dennnoch gewonnen?

Frida hat gesagt…

Das sind echt wunderwunderschöne Bilder!

Cara hat gesagt…

Elisa, ich finde deine Bilder so schön! :)
Mach weiter so, ich liebe deinen Blog ♥

Monika. hat gesagt…

heey ja hehe ich hab die shops auch alle selbst angeschrieben, hab aber nicht damit gerechnet, dass sich sogar drei zurückmelden :) hast du denn schon eine antwort von daniel wellington?:)
und nein, du hast den gewinner nicht überlesen, ich hab ihn nirgendswo verkündet. fand ich jetzt nicht nötig:) mach ich bei dem butter london gewinnspiel vielleicht
oh ich würde auch so gern mal nach hamburg! und super fotos, vor allem die, bei denen ihr in den blumen sitzt gefallen mir super :)
liebe grüße <3

sophie hat gesagt…

wow, das sind wunderschöne bilder! :)

Kora hat gesagt…

Guden daaach (:

Jaa, actions sind leider so schön EINFACH immer - seit ich mich von ihnen verabschiedet hab, brauch ich 4x so lang, ein Bild schön aussehn zu lassen :D

Die Bilder sind schon wieder wunderschön & mein Beschluss, bald mal Hamburg unsicher zu machen, steigt :)

♥♥♥

Miriam hat gesagt…

Mh, dann lass ihn ein bisschen länger in der Mikrowelle oder nehm ein bisschen mehr Mehl :)
Oh, dann musst du ja noch ein bisschen zur Schule gehen, bis du dein Abitur hast :D

christine polz hat gesagt…

Die Fotos in der zweiten Reihe und das letzte finde ich von der Farbigkeit her am schönsten! :)
So eine Gartenschau liefert einem sicherlich viele Möglichkeiten für Fotos.

Vielen lieben Dank für all die lieben Worte zu dem Video! Wirklich ein großes Kompliment, dass ich so was lesen darf! :)

Also, ich habe natürlich vorher auch mal mit irgendwelchen anderen Softwares rumgespielt... iMovie etc. Was man eben so an sich auf dem Computer hat. Aber leider habe ich bisher einfach kein Programm gefunden (vor allem keine Freeware), die die Möglichkeit bietet auch etwas an den Kurven zu drehen. Und das war mir wichtig. Ich wollte da nämlich das Gleiche wie bei meinen Fotos machen können. Das habe ich leider bisher nur bei Premier Pro gefunden. Aber das Programm ist dummerweise natürlich auch nicht billig... :(
Verkleinern kann man ein Vdieo aber sicherlich auch mit Freeware. Also selbst mit iMovie wäre das schon immer gegangen. Da gibt es dann einfach verschiedene Auswahlmöglichkeiten für verschiedene Bildschirmauflösungen, wo du auswählen kannst. In meinem Fall habe ich es bei vimeo/youtube eben in höherer Auflösung hochgeladen, aber Blogger verkleinert das immer, also frag mich nicht, was das dann wäre...

Vielen lieben Dank nochmal! Fand das Licht an dem Tag auch gigantisch und hätte mir gewünscht, dass es von solchen Tagen mehr gegeben hätte...

Ich schätze die meisten sind dabei einfach auf Kommentarfang. So einfach ist das... Mich nervt das manchmal aber auch total und finde das nicht gerade die feine Art. Auf solche Kommentare antworte ich auch nicht unbedingt.

Jana ♥ hat gesagt…

Oh wie schön, die ganzen Blumen. Da kriegt man ja das Sommerfeeling zurück :D

Anonym hat gesagt…

wie machst du das, dass die hochkantigen bilder nebeneinander sind?

Emma hat gesagt…

so schöne bilder! :)

Emma hat gesagt…

so schöne bilder! :)