Give me one reason

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Heyo :)

die Ferien sind so fantastisch - ich kann nicht anders als zu schwärmen.
Seit langem bin ich wieder mal richtig glücklich.
Wahrscheinlich klingt das jetzt absolut dämlich, aber es ist einfach befreiend,
schlafen zu gehen wann man mag, morgens dann total verpennt im Sonnenschein
aufzustehen und dann den ganzen Tag unterwegs zu sein - & dabei alle Zeit
der Welt zu haben! Mein Mantra ist durchweg 'egal, wir haben Ferien'.
Ich habe in den wenigen vergangenen Tagen schon so viel erlebt,
(gleich am Samstag ist elisa um 6 Uhr aufgestanden, weil sie unbedingt den
Nebel fotografieren wollte - zum Glück stand ihr die liebe A., wenn auch ohne
Nebel, im Wald ( :( ) zur Seite - Fotos folgen!) so viel gelacht & so schmerzende Füße gehabt.
Ich glaube ich bin noch nie so viel in so wenigen Tagen gelaufen.
Nun gut! Heute bekommt ihr die Fotos von einem weiteren einzigartigen
Wochenende zu sehen - verrückte Aktionen inklusive!
Meine liebste L. & ich standen um 5 Uhr auf um das warme Licht und den damit
verbundenen Sonnenaufgang über einem Kornfeld festzuhalten.
Diese Fotos stammen jedoch vom Tag davor. Es gibt so viele weitere schöne
Bilder, aber in dem Punkt bin ich mal egoistisch und behalte sie für mich. :)

Hope you like!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

monika hat gesagt…

oh wie schön. das sieht noch so schön sommerlich aus <3 und ich mag den hut. :D wunderschön. und ihr lachen ist sooo fantastisch. (:
freu mich schon auf die bilder die folgen. !!
grüße. Monika

Jana ♥ hat gesagt…

Ich liebe Ferien auch aber bei mir dauert es noch bis sie anfangen
Die bilder sind super schön wir immer!

Victoria ♡ hat gesagt…

Wunderwunderschöne Bilder - was denn auch sonst? ;)

Schlimm, echt :D Schule wird doch eh überbewertet! Aber naja, da muss man jetzt eben durch! ;/
Oh man, Ferien - meine werden so aussehen, dass ich meine Seminararbeit schreiben werde....also vermutlich. Also eigentlich muss ich's, aber mal sehen, ob ich's auch wirklich 'schaff' :x
Freut mich jedenfalls sehr, zu hören, dass es dir so gut geht! :)

Ganz liebe Grüße! <3

Otze Worman hat gesagt…

um im wortlaut zu bleiben: und ich liebe diese bilder! woowwwoww =) wenn ich eines tages so lächeln sollte, dann hab ich's geschafft im leben! ganz groß, wie ihr das geschafft habt.

ich kann dich nur zu gut verstehn, keine wolke am himmel, kühle, aber reine luft, sonne pur, es war so schön - eigentlich; wenn ich nich von 7 uhr morgens bis 21 uhr abends lernen müsste und außer den spaziergängen von arbeit-hotel nichts von der schönheit des herbstes blieb. anfangs konnte ich nocha am see und umgeben von natur laufen - ruht, in gedanken.
drum bin ich umso dankbarer ob solcher bilder.. niedersachen hat au schon ferien i guess :/ remeber's me to sweet old home..

Otze Worman hat gesagt…

und danke auch nochmal für deinen zuspruch! keeps my motivation alive and strong =)

Kora hat gesagt…

Haha, danke, aber in meinem Fall lag das weniger an Motivation als an purer Langeweile :D

Diese Bilder sind unglaublich wunderschön und sehen SO sommerlich einfach aus, echt, das ist der WAHNSINN! :D

♥ ♥ ♥

leandra hat gesagt…

dankeschön :) ich mag die bearbeitung der Bilder total!
und es ist überhaupt nicht komisch, dass du dich befreit fühlst in den Ferien. Tue ich auch :D man kann einfach tun und lassen, was man will :D

Elske hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder soo sehr *seufz* ♥ Einfach nur traumhaft schön :*

Einsam? Ohje :((
Was ist denn das für ein Schmöker?

Vier klingt gut, haha :D

Stimmt, eigentlich schreiben wir noch Arbeiten :D Aber weil ich so viele kenne, die nur von ihren Klausuren reden, ist das schon so drin :/ :D
Aber vielen dank ♥

Leider geht es mir immer noch nicht so viel besser :(
Und dabei steht morgen der 18. einer Freundin an :(( Oh man, ich weiß nicht, wie ich ihr das sagen soll :/

Nächste Woche (Mittwoch-Freitag) fahre ich mit meinem Franzekurs nach PARIS (ohh mein goottt!!) ich freue mich so unglaublich und kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich hassen würde, wenn ich bis dahin nicht wieder fit bin...

Hoffen wir mal das beste^^

Riesenumarmung ♥♥♥
Elske

Luka S hat gesagt…

total schöne Bilder !
und toller Blog :-)

Würde mich freuen,
wenn du bei meinem Gewinnspiel
mitmachst es gibt was super schönes zu gewinnen !

http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

XXX LUKA ♥

Marie Krümelkeks hat gesagt…

es freut mich, dass es dir so gut geht :) habt ihr zwei oder eine Woche Ferien? wir nämlich nur eine und danach schreiben wir dann so viele Schulaufgaben :/ Aber ich hab sowieso erst Ende Oktober Ferien, da ist das Wetter dann auch nicht mehr so der Hammer :D
und dann erst mal vielen vielen Dank für den lieben Kommentar zu den Fotos <3 :)
Der Rock ist von H&M DIVIDED. Genau den gibt's glaub ich nicht mehr, aber so ähnliche schon :*
Ganz liebe Grüße <3 <3
Marie :)

christine polz hat gesagt…

Das erste Foto finde ich sehr gelungen. Das fängt noch mal richtig schön Sommergefühle ein. Ist auch eine echt tolle Kulisse für ein Shooting. :)

Ich wünsch dir noch eine schöne Zeit während deinen Ferien! Wenn einen echt nichts die Laune verderben kann, ist das einfach super. Solche Phasen hat man nicht allzu oft, also nutze sie so richtig aus. ;)

Ich frage mich das auch oft. Ich befürchte aber, dass einfach auch viele Firmen einfach deine Adressen weitergeben... da bestellt man mal bei einem Onlineshop und schon kriegt man wieder mehr Spammails... vielleicht hängt es damit zusammen. Generell hab ich festgestellt, dass es nicht damit zusammenhängt, dass ich die Adresse überall stehen habe... es sind wohl doch eher die Bestellungen oder angemeldete Konten (facebook, Instagram...) auf die Adresse...

Miriam hat gesagt…

Ach man, kannst du es wegen der GEMA nicht schauen?
Bei den Bilder bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Sommer!

trangyn ∞ hat gesagt…

toller blog und hübsches mädchen :)
http://trangyn.blogspot.de/

copy.cat hat gesagt…

Sehr tolle Bilder & schönes Licht! :) liebe Grüße,

Petra