Hamburg #4

Mittwoch, 6. November 2013

Hallöchen!

Ich hoffe ihr habt alle den Halloweenspaß gut überstanden & freu mich,
dass der Post zu dem Thema so gut ankam!
Da der letzte Hamburgpost dadurch verschoben wurde,
werde ich euch heute die letzten Fotos zeigen.
Den letzten Tag haben wir an der Alster verbracht, die Sonne schien
mit voller Kraft während wir es uns bei Jim Block gemütlich machten.
(wer mal in Hamburg ist - unbedingt mal dort mal vorbeischauen! Superlecker!)
Übrigens hatte meine liebe Mira am 1. November Geburtstag,
also noch mal alles, alles Liebe nachträglich an dich!
Wenn du das hier liest - wir vermissen dich alle!

Bis ganz bald!
elisa



p.s. Ja, ich hab heimlich noch zwei etwas sonnigere Fotos aus der Speicherstadt hinzugefügt,
die ich am gleichen Tag noch gemacht hatte, da beim ersten Mal das Wetter so mies war. :)
♥♥♥

Kommentare:

Leandra hat gesagt…

Tolle Bilder! und Hamburg ist soo eine schöne Stadt! :)
liebst, Leandra

THE NEW BL∆CK hat gesagt…

dort sieht es aber wirklich hübsch aus <3 schöne bilder!

Otze Worman hat gesagt…

pure muße. hamburg+du, das muss einfach geil sein, da kann ich dir nur beipflichten. dass hamburg fotogen is, gut, weiß man, wenn man jahrelang unweit davon gelebt und kurz au gearbeitet hat, aber das jemand so so fotogen is, sensation, das macht mir gute laune, auch beim 100. anblick - oder wie ein schlechter rilke sagen würde: willst du beeindruckende fotos seh'n, musst du zu elisa geh'n. ich mach's kürzer: danke :)

Otze Worman hat gesagt…

allein die idee für das vorvorletzte bild is ja schon sneaky, umsetzung oscarrief - da verschlägt's mir echt die worte ♥ weiter so, aber ich wiederhole mich..

Fabienne♥ hat gesagt…

Hallo Elisa, ja auch ich melde mich mal wieder!:) ich muss sagen, dass mich vor allem wieder die Farben deiner Bilder wieder begeistern:)
vor allem gerade sind die Farben auf meinen Fotos solo schlecht :/ War in den Ferien in Berlin und auch da war es trotz Sonnenschein mit dem Licht schwer. kennst du das.

liebe Grüße! :)

Sophie B hat gesagt…

Sind das wieder tolle Fotos (: ♥
Das Licht ist mega schön (: ♥
Danke für den lieben Kommentar!
Hey du hast doch jetzt auch am Montag Geburtstag oder (:?

Liebe Grüße Sophie ♥

Victoria ♡ hat gesagt…

Das freut mich! :)
Jaa, also schon würde ich mal sagen :D
Klar darfst du, "Tacitus und Caesars Germanenbild im Vergleich", also vergleichen, wie die beiden über die Germanen geschrieben haben etc. :D

Liebe Grüße ♥

christine polz hat gesagt…

Ich muss echt mal bei Sonnenschein nach Hamburg. So schön habe ich die Stadt echt nie gesehen. ^.^

Ich bin eigentlich auch so ein selbst zeichnen und basteln Typ. Aber neulich hat sich eine Freundin echt gar nicht drüber gefreut und ich war echt enttäuscht... ich hab mir wirklich Zeit dafür genommen und war eigentlich im Stress und dann das... da dachte ich mir dann schon: nächstes Mal machst du dir das einfacher! ^^
Zwar wird sei diesen Post nie lesen, aber ein kleiner Seitenhieb war das schon...

Ich mag halt keinen Kürbis! ^^ Der schmeckt mir gar nicht und daher höhle ich auch keinen aus... ich möchte das Fruchtfleisch einfach nicht essen...

Elske hat gesagt…

Supertolle Bilder, supertolles Wetter, supertolle Mädchen ♥

Lena hat gesagt…

<3 HAMBURCH

Lali hat gesagt…

Wirklich schöööne Bilder. :)
Liebe Grüße aus Hamburg, Lali