Pyronale #1

Sonntag, 10. November 2013

Guten Abend! 

Der November ist bei mir vollgepackt mit Geburtstagen & den dazugehörigen Feiern.
Die Zeit läuft mir einfach davon, andererseits möchte ich auf die neuen Bekanntschaften
auch nicht vernichten. Nun, morgen bin ich dann auch an der Reihe.
Wie dem auch sei, ich wollte vor Längerem schon mal ein paar Fotos von der Pyronale posten!
Es ist nun schon einige Zeit vergangen, aber die Bilder behalten ihren Ausruck
glücklicher Weise trotzdem bei, wenn auch die Erinnerung schon etwas verblasst ist.
Ebenso gab es schon länger keine gif-Animationen mehr & da es sich hier angeboten hat,
- Warum eigentlich nicht?
Vielleicht etwas irreführend, aber die Abwechslung macht's!

Allen einen guten Start in die neue Woche!
elisa



p.s. Für die, die es interessiert; hier der Pyronale-Post vom letzten Jahr!
Diesmal war dann mal ein Weitwinkelobjektiv mit im Gepäck.
♥♥♥

Kommentare:

Fabienne♥ hat gesagt…

Hallo Elisa,
hammer Bilder!:) Mach weiter so♥
Und danke für den Tipp, hab im Urlaub mit einem Professionellen Fotografen geredet und dieser meinte das selbe, seitdem arbeite ich viel mit Bearbeitung, und auch die Fotografie mit dem Teleobjektive wird besser:) Wenn du noch mehr Tipps hast, her damit!

Ganze liebe Grüße♥
Fabienne

Otze Worman hat gesagt…

echt, da kann ich mich wie immer nur anschließen! hätte der rösler dich nur mal gefragt wie man "liefert", denn du lieferst immer maximal gut. heute verirrte sich ein wunderschöner schmertterling mit zwei tollen kleinen mustereinprägungen in mein zimmer und ich wünschte ich hätte so eine kamera wie du. aber wnen ich so eine hätte würde mir warhscheinlich so ein moment ne passieren-.-
aber ne also feuerwerk sowieso per se toll. ich seh lila und gold dabei, also zwei michelin sterne ezepze - für den dritten fehlt nur wieda ein bild von dir dazu :D FG!

monika hat gesagt…

wunderschön. richtig toll festgehalten. ich find die bilder vom letzten jahr auch toll. da sieht man halt einfach details. :D
liebe Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

christine polz hat gesagt…

Ich finde vor allem die GIFs total toll! :) Und Feuerwerk mag ich auch immer total gern. Da mutiere ich echt zum Kleinkind und freu mich voll.

Dankeschön! Ich bin echt happy, dass die Idee auf so viel positive Rückmeldung stößt! :)
Allerdings werde ich eher allgemein von der Zeit erzählen, als wirkliche Tipps zum Einsteig zu geben. Das ist so eine Sache, für die ich mich nicht gerade als perfektes Beispiel sehe, da ich ja keine klassische Ausbildung gemacht habe. ;)

Na ja, aber man muss das schon mal so sehen, dass ich auch nie wirklich mehr als ein mal pro Woche posten konnte usw. Also da sind 6 Jahre halt doch noch mal was anderes. Manche bloggen ja jeden Tag oder so.

Danke! Ich freu mich, denn damit hast du echt auf den Punkt gebracht, wie ich es gerne gehabt hätte. Ich mag es verspielt, aber auch nicht zu übertrieben und so... :)

Ich bin wirklich ein bisschen schwierig was das Essen angeht. War ich schon immer, meine Mama hat da vor allem als ich sehr klein war echt einiges mitgemacht... ^.^

Marie Krümelkeks hat gesagt…

Dankeschön :) <3
hattest du dann auch ein Stativ dabei? und was hattest du denn sonst noch für Einstellungen? die Bilder sind echt richtig klasse!

Monika. hat gesagt…

dankeschön!:)
die bilder sind super geworden, vor allem die gifs :)
hab ich richtig verstanden, du hattest also geburtstag? dann alles gute!

Marlena hat gesagt…

wow! looks wonderful! would you like to follow each other? just let me know. XX

Kora hat gesagt…

Tägchen! :)

Dankeschöön, ne?
Das Lied ist nicht von Justin Timberlake sondern von Kavinsky und heißt Odd Look :) Ich lieeeebe das grade so sehr ♥

Die Bilder sind (wie immer!) wahnsinnig und unglaublich schön - ich liebe Bilder von Feuerwerken sowieso ;)

♥ ♥ ♥

Lilly hat gesagt…

wow echt mega tolle bilder! auch die gif's sind echt toll! :)

Sanzibell hat gesagt…

toller post ♥

Liebst Sarah