Herbstoutfit die Zweite

Samstag, 30. November 2013

Hey ihr Lieben!

Ist es bei euch auch momentan so krass mit den Weihnachtsvorbereitungen?
Bei uns in der Stadt hatte ich das Gefühl, dass von einem auf den anderen Tag
plötzlich alle Menschen damit begonnen haben ihre Häuser zu schmücken.
Man kann sogar sagen, es ist so ein richtiges Deko-Fieber ausgebrochen!
Ich habe auch nichts dagegen, denn ein paar mehr Lichterketten im Zimmer
können eh nie schaden. Zudem hat sich das Wetter diese Woche ebenso dem
Weihnachtstrend angepasst & uns täglich mit Temperaturen um den Nullpunkt 'beglückt'.
Kein Wunder, dass mich mein Kreislauf für einen Tag wieder aus der Bahn warf,
aber so ist es nun mal. Umso wichtiger sind zu dieser Jahreszeit warme Klamotten,
allen voran vielleicht ein schöner warmer Schal?
Heute also für euch ein neues Herbst/Winteroutfit! Passend dazu abgestimmt;
die Nägel! Ein Zeitloses Rot passt meiner Meinung nach immer,
aber zu dieser Kombination gefällt mir die Farbe sogar noch einen Tick besser!

Euch einen schönen Samstag!
eure Elisa



// 'Old Blighty' - Butter London // 'Hardwear' (quick drying Topcoat) - Butter London //
Der Quick-Drying-Topcoat macht seinem Namen alle Ehre, die Nägel sind wirklich im Nu trocken
- absolut empfehlenswert! 
♥♥♥ 

Kommentare:

federfaserleicht.wordpress.com hat gesagt…

Schönes Mädchen, tolle Kette, toller Nagellack!

Otze Worman hat gesagt…

dir würde auch lila Nagellack steh'n :D "so is das nun mal"!

das Outfit echt von oben bis unten Sensation(!), inkl. der Nagellack (obwohl der für jungs ja eh mehr oder weniger überflüssig is) ja, was soll ich schreiben, außer es wieda ma nur loben zu können; darf man sich auf dein drittes Outfit (weihnachts?) nur freuen! LG! [und sei nich so böse mit der kälte - nur sie kann nachhaltigen Schnee bringen :p - dem primat schlechthin..]

Isabel Theresa hat gesagt…

uii wieder ganz tolle bilder :D ich mag dein outfit total! :)
was weihnachten angeht, bei uns ist da noch gar nichts ausgebrochen. aber schnee liegt bei uns auch erst seit 3-4 tagen ;)

ganz liebe grüße <3

Isi

Annalena hat gesagt…

Das ist echt zu lieb! ♥
& Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben.
Und mit dem Deko-Fieber hast du echt recht.. Man bekommt das irgendwie garnicht so richtig mit und auf einmal leuchtet dann die ganze Stadt.
Liebe Grüße, Annalena :)

Sophie hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Dann wünsch ich dir schon mal ganz viel Spaß! :)
Uh, auf Englisch gucke ich mir Filme immer nur an, wenn ich sie auf DVD habe! :D Habe ich mir sogar bei den Panem-Filmen vorgenommen, aber erst, wenn es alle Teile als Film gibt, da es dann vermutlich wieder DVD-Boxen mit allen Teilen gibt, so eine möchte ich dann haben! :P

Lg. Sophie ♥

Patricia hat gesagt…

Wow ganz ganz wunderschöner Blog ♥ Man merkt richtig, wie viel mühe du dir gibst! Bitte weiter so :) btw; der Nagellack ist total schön, richtig tolle Winterfarbe ♥

Liebe Grüße
Patricia
www.beautyliquid.de.vu

Elske hat gesagt…

Awwww Du schönes schönes Ding!!!
Ich liebe deine Jeans einfach mega und Pullifan bin ich sowieso :D
Dieser Nagellack - seufz**
Ich liebe ja diese kleinen Symbole auf den Verschlüssen^^

Kuss :*
♥ ♥ ♥

Lilly hat gesagt…

als ich die ersten zeilen gelesen habe, schrie ich in gedanken nur jaa :D ist bei uns auch so! ;)und tolles outfit:)

christine polz hat gesagt…

Die Farbe von deinem Pulli ist schön. Dieser Farbton gefällt mit generell schon immer sehr gut und mich freut's dass es jetzt auch viele Klamotten in der Farbe gibt. ;)

Es ist schon nervig, wenn das bei der Arbeit so abläuft, weil es eben auch durchaus hätte sein können, dass ich dann einen anderen Job angenommen hätte. Wäre schade gewesen, wenn ich die nicht fotografieren hätte können, aber bei schlechter Organisation... ^.^ So was ist dann schon schwierig, weil ich da immer viel genauer und korrekter bin.

Na ja, an sich habe ich mich über den Winter gefreut. Weil's halt hier so richitg schön märchenhaft geworden ist. Der Schnee ist nur doof, wenn es ausgerechnet dann anfängt, wenn ich losfahren muss... da merkt man's halt vom Verkehr her gleich usw.

Ich bin da auch etwas zwiegespalten. Einerseits war sie wirklich richtig, richtig gut und letztlich finde ich oft, dass viele Mädels zu spät mit dem Modeln anfangen. Denen bleibt dann nicht mehr wirklich viel Zeit und es dauert nun mal, bis man sich sein Portfolio etc. aufgebaut hat und wirklich gebucht wird. Also einerseits macht dieses Mädel alles richitg. Andererseits habe ich einfach auch schon die negativen Seiten der ganzen Sache gesehen und weiß nicht, ob ich mit 13 schon mit solchem Mist konfrontiert werden möchte...
Also bessere Chancen durchzustarten hat sie so schon, aber es ist in der Branche wirklich nicht alles Gold was glänzt.

Leandra hat gesagt…

Du machst einfach immer die schönsten Posts!
Und danke für dein Kommentar! :)
Ich habe grade einen Fotowettbewerb gestartet, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich wirklich freuen! :)
Liebst, Leandra ♥
http://kill-the-blogs.blogspot.de/2013/12/fotowettbewerb.html

Tanja Nicole hat gesagt…

du hast einen sehr schönen Blog mit wundervollen Fotos :)

mira. hat gesagt…

hey hey ♥
freut mich, dass du dich freust! Hab mich schon geärgert, dass ich es nicht pünktlich geschafft habe :(
Oh du Liebe, danke, danke! Das freut mich so! Im Kunst-Lk fühl ich mich manchmal so schlecht, weil man da eben auch soo viele andere Dinge (vorallem zeichnen) können muss. Ist meist nicht mein Ding :( ♥

Alles Liebe an dich,
Mira ♥

Kora hat gesagt…

Der Nagellack hat echt ne coole Farbe.
Und das Outfit ist auch voll schön :)

Fahrrad fahren 3 monterberge hoch willst du auch nicht, glaub mir^^

Vanessa hat gesagt…

Du bist so hübsch! :) Und der Nagellack ist genau nach meinem Geschmack. Bei uns ist auch alles und jeder im Dekofieber, aber ich liebe diese weihnachtliche Atmosphäre, auch wenn sie manchmal hektisch ist. ;) Da lasse ich mich gerne anstecken.

Liebe Grüße
Vanessa

Lisa hat gesagt…

Der Nagellack gefällt mir echt gut!

Woher hast du diesen unglaublich tollen Schal, wenn ich fragen darf?

Liebe Grüße, Lisa :)♥