Pyronale #2

Freitag, 22. November 2013

Guten Abend! 

Eine nervenaufreibende Woche liegt hinter mir & eine Pause scheint mir
auch nicht so wirklich vergönnt zu sein. Meine Zeit verbringe ich nun
hauptsächlich mit dem durchdenken verschiedener Szenarien und
dem Planen der folgenden Tage. Wochen? Wir wollen es doch nicht übertreiben!
Die Herbstdepression ist nun also auch bei mir angekommen.
Einfach zu wenig Zeit - mir fehlt das Fotografieren viel zu sehr.
Meinen Blog schadet's nicht, ich habe immer noch massenhaft eingefrorene
Erlebnisse gebunkert, die vor Kreativität gerade so sprühen.
Ein Grund, dafür mal wieder alte Fotoordner durchzukramen & genau das
hab ich heute gemacht. Was soll ich sagen? Es wirkt Wunder!
Ich liebe solche entspannten Abende, sich einfach nur mal von der
liebsten Musik berieseln lassen & in Erinnerungen zu schwelgen.
Zwischendurch mit der Lieblingsschokolade in einem guten Buch versinken
und einfach mal alle Fünfe gerade sein lassen, um danach mit mehr Elan
die sich selbst gestellten Aufgaben zu erfüllen. Ja. So muss das sein.

Heute hab ich den zweiten Pyronaleteil für euch!
Hoffe es gefällt,
elisa




♥♥♥

Kommentare:

Leandra hat gesagt…

Die Bilder sind absolut traumhaft! ♥

Otze Worman hat gesagt…

und bald is sivester :D das wird was geben^^

christine polz hat gesagt…

Ich finde Feuerwerke immer ganz toll! Ich mag es einfach, wenn alles so bunt glitzert in der Nacht. :)

Die Herbstdepression habe ich zum Glück schon etwas früher gehabt und mittlerweile überwunden... nervt aber auch, wenn es dann auch so wirklich früh dunkel wird usw. Ist schon immer eine Umstellung.

Irgendwo gehörte es eben dazu, auch über das Ende des ganzen zu schreiben. Viele hatten mich jetzt die Zeit über gefragt, warum ich denn eigentlich nicht mehr in der Art arbeite, wenn es mir ja offensichtlich Spaß gemacht hat. Daher fand ich schon, dass eine Erklärung dazu gehört hat. Mehr in die Details wollte ich nicht gehen, da das eben immer noch Internet und für jeden zu lesen ist. Egal ob zukünftiger Kunde oder die damals Betroffenen. Aber irgendwo gehörte da jetzt quasi noch der Schlussstrich hin. ;)
Ich bin rückblickend froh, wie sich die Dinge entwickelt haben, aber leider sieht man das ja meistens eher nicht so, wenn man noch mitten drin im Streiten steckt... ^^ Ich bin froh, dass ich seitdem wesentlich mehr Glück mit meinen Kunden hatte.

Kora hat gesagt…

Hallihallo & Guten Tag :)

Die Bilder sind schon wieder genial - ich liebe Feuerwerk immer noch ^^
Jaa, auf die Idee bin ich auch echt stolz, haha, die erleichtert mir das Leben ab und zu ganz enorm :)
Und danke danke danke, 1000 Dank (: Videos gibts jetzt vielleicht öfter mal, weil das macht echt Spaß^^

Haha, Paradies würd ich das nicht nennen - eher kleine Weindorfkaff abgeschnitten von allem, was eine Busverbindung oder Bahnverbindung beinhaltet^^ Aber Weinberge, immerhin ;)

Sophie hat gesagt…

Wundervoll! Ich liebe Feuerwerk! *.*

Monika. hat gesagt…

dankeschön! :)
und, hast du ein paar frostfotos machen können? :) bei uns lag mittlerweile schnee.. ohje, ich hab irgendwie den herbst total verpasst haha
hoffe du kommst bald aus deiner herbstdepression raus! und die bilder sind wie immer wunderbar :)

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön♥
Übrigens klasse Bilder!! :)
Liebe Grüße Sabrina