blossoms everywhere #4

Freitag, 16. Mai 2014

Guten Abend, ihr Lieben!

Nun sind endlich auch die letzten MSA-Prüfungen geschafft,
- doch es warten immer noch genügend Klausuren auf uns.
Ich habe das Gefühl, dieses Schuljahr ist endlos, obwohl wir
gerade mal etwas über 30 Tage noch Schule haben!
Demnächst gibt's 'massig' Feiertage, einen Studien- & Wandertag,
somit hat man wenigstens mal ein paar entspannte Tage.
Mein Bett ist mein liebster Freund, doch leider haben wir letzter
Zeit immer viel zu wenig Raum uns zu sehen. Hach ja, Schlaf ist etwas schönes!
Wie sieht's bei euch so aus? Ist das Wetter auch so wechselhaft?
Mir geht das ganz ehrlich auf den Keks! Auch wenn ich total gegen
Schlechte-Laune-Post's bin, heute muss es mal sein! Verzeiht mir!
Aber gut, Schluss damit! Heute gibt's den zweiten Teil zu der Blumenreihe.

Hoffe es gefällt!
Allen ein schönes Wochenende!
elisa





♥♥♥

Kommentare:

Otze Worman hat gesagt…

katze =) > biene. katzen wissen eben was und wer gut für sie ist/sind!

Alena K hat gesagt…

wow, so schöne Fotos!
Alles strahlt so schön und die Katze ist richtig süß(: Toll!

Marie hat gesagt…

Wow :) Die Bilder sind dir super gut gelungen!
Vor allem das mit der Katze. So süß :)

Sabrina hat gesagt…

Das Bild mit der Katze ist ja niedlich♥

Sarah R. hat gesagt…

Unglaublich schöne Bilder, die du gemacht hast. Das mit der Katze ist besonders süße *_*
Ich erinnere mich noch gut anb meine Schulzeit, da war ich auch immer sehr genervt, dass alle Lehrer die Klausuren in den selben Zeitrum legen müssen und sich am Ende immer alles so in die läge zieht. Aber hey, es sind nur noch 30 richtige Tage und dann sind Sommerferien :)

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Jone Lala hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Das mit der Katze ist echt knuffig *-* ♥
Liebste Grüße,
Jone

Jone Lala hat gesagt…

Wunderschöne Bilder. Das mit der Katze ist echt knuffig *-* ♥
Liebste Grüße,
Jone

Hannah Aspropoulos hat gesagt…

Soo schön und sommerlich! Gefällt mir wirklich richtig gut und die Katze ist total süüß :)
Liebe Grüße Hannah ♥

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.fr/

Julia Kaya hat gesagt…

Oh man, es tut mir echt leid, dass du derzeit so viel stress hast. ich wünsch dir einfach noch viel kraft, dass du durchhälst, bald wird es ja gott sei dank wieder ruhiger!
die bilder sind wirklich schön!

liebste grüße und ein schönes rest-wochenende :)

jule hat gesagt…

was füer ein schöner harmonischer post und das foto mit der katze ist soooo unglaublich süß >___< omg
lg ;**

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

so schöne Bilder (:

Liz hat gesagt…

Hallo!
Oh Gott, ich hab so ein schlechtes Gewissen! Ich hab dir schon seit über einem Monat nicht geantwortet - ich wär dir gar nicht böse wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst.^^

Danke erstmal für deinen lieben Kommentar zu den Bildern von Monika! (:
Du hast unseren Fototag mit Worten perfekt umschrieben, es war nämlich tatsächlich genau so!
Die ersten, sagen wir 150 Bilder, waren echt richtig mies. Aber je mehr wir zwischen den Bildern gequatscht haben desto besser hab ich und auch sie verstanden, wie die Bilder entstehen sollen, bzw. was sie übermitteln sollen und das war nur das Ergebnis von dem Gequatsche zwischendrin.^^ Also ich glaube auch, dass richtig ausdrucksstarke Bilder, Bilder mit Persönlichkeit, nur entstehen, wenn Fotograf und Model sich gut kennen. Weil dann eben doch die unverkrampften, "spontanen" Bilder die Besten sind.

Ich hab leider noch immer keine spitzen Pumps gefunden! Die von Zara klingen traumhaft, aber für 70 € hätte ich sie auch nicht gekauft. ;) Dafür, dass ich sie nur so selten anziehen würde...
Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr richtig danach suche - der Grund dafür steht im aktuellen Blogpost.^^

Ich stimme dir übrigens zu; das Bett ist auch mein bester Freund.^^ Ich wünsch dir noch ganz viel Glück für die verbleibenden Prüfungen und viel Durchhaltevermögen für die letzten Wochen! Ich merke schon, wie mir die nahenden Ferien zu schaffen machen, weil ich mich gar nicht mehr motivieren kann, etwas zu tun. :(
Und wunderschöne Bilder! (:

Liebste Grüße,
Liz. (:

Liz hat gesagt…

Ah sorry, ich wollte noch hinzufügen: Das Bild mit der Katze und dem Gänseblümchen ist herzallerliebst! *.*

Lea Bauknecht hat gesagt…

Hallo Elisa, Danke das du mir gleich bescheid gesagt hast! Ich habe den Fehler jetzt behoben. Das stimmt wohl mich fragt heute auch keiner mehr nach meinem Abschluss. Geschweige denn nach meinen Noten...

Ja ich muss schon sagen der Schlafanzug ist was besonderes - gerade für uns Blogger :D!

Der Regen hat mich in letzter Zeit auch ziemlich runter gezogen aber es kann nur aufwärts gehen! :)

Liebste Grüße zurück!
Lea

www.leavelours.com

Armed Withcamera hat gesagt…

ja, alle andere haven es schon gesagt aber ooooh ist diese Katze super süß!
Und ich kann es wirklich noch gar nicht fassen das du erst 16 bist, da deine Bilder immer so toll sind!

Armed Withcamera hat gesagt…

ah ich glaube ich habe deine letzte Kommentare beantwortet :/
(es war über Leute die immer jemand anderes sein wollen)

Ich fand deinen Kommentar sehr interessant und ich glaube wir, und viele andere Leute, solche Gefühle oft im Kopf haben. Aber zu mindestens wissen wir was wir falsch machen, wir müssen nur noch den Mut dazu haben, uns selber zu sein und nicht eine Maske zu tragen.]