blossoms everywhere #3

Freitag, 2. Mai 2014

Hey ihr Lieben! 

Ich würd' mal sagen, Herzlich Willkommen bei der alljährlichen
Flower-Power Runde! (Wer sie vergessen haben sollte, ein Mal hier & hier)
Wie in jedem Jahr kann ich auch in diesem den zaubenhaften Blütenträumen nicht
entkommen & ihr bekommt es dafür ab- hah!
Doch vielleicht hab ich ja Glück & ein paar von euch sind wie ich Blütenvernarrt! :)
Zudem sind diese Bilder meiner Meinung nach eine Willkommene Abwechslung,
nach dem plötzlichen Wetterumschwung bei uns in den letzten Tagen.
Ja, schon verstanden, der April macht was er will, doch war die Sonnenphase 
nur eine seiner Launen & ist der kalte Regen das wahre Ich des Mai's? 
Hoffentlich nicht! In zwei Wochen haben sich die Prüfungen erledigt
und dann hätt' ich doch gern ein bisschen Summerfeeling, bis dahin
darfst du, lieber Mai, uns gern noch ein bisschen die kalte Schulter zeigen.


Hoffe ihr habt alle den ersten Mai gut überstanden!
eure elisa






♥♥♥

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

ja das stimmt :) inspiriert mich auch immer!
schöne fotos :) wenn alles blüht,ist das so schön!

Otze Worman hat gesagt…

dafür, dass du viel über großstädte berichtest, sind das detaillierte eindrücke von land und leben abseits des großen menschenschlages! =)

christine polz hat gesagt…

Mein Favorit ist das erste in der vierten Reihe. Bei so vielen Blümchen kann man aber auch nicht widerstehen!

inbetweenblush hat gesagt…

Ich find das so schön!
Da bekommt man direkt gute Laune:)
Liebst,
Katrin

Sabrina hat gesagt…

Super schöne Bilder!!

ImmerDrumm hat gesagt…

hey
coole Bilder
ich fang grade erst an:) vielleicht hast du ein paar Tipps wie ich mehr Leser erreichen könnte :o schau doch mal vorbei http://immerdrumm.blogspot.de/

monika hat gesagt…

wunderschön. besonders das letzte hat so tolle farben. <3 liebe grüße. Monika

Jamie Awesome hat gesagt…

Hey :) Deine Bilder sind mal wieder erste Sahne :D Das sag ich immer wieder.. fällt mir grade ein.
Du ich wollte dich mal fragen was du von meinem Blog so hälst? Ich folge dir schon sehr, sehr lange und du bist ein großes Vorbild und ich würde mir wünschen wenn du frei heraus mal meinen Blog bewertest :) Vielen Dank!
Wunderschönes Wochenende wünsch ich dir!!
*Jamie*

Hannah Aspropoulos hat gesagt…

Ich liebe ja Blumen und jedes Mal wenn ich an einer vorbeilaufe schnapp' ich mir sofort meine Kamera :D Tolle Bilder sind das geworden. Die Farben und Details kommen so richtig gut zur Geltung. Nahaufnahmen machen mir immer am meisten Spaß :)
Liebe Grüße Hannah :)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Victoria ♡ hat gesagt…

Die Bilder! Wunderschön! :)
Nur beim 4. letzten stört mich persönlich die chromatische Aberation am Rand des Blütenblatts :s Lässt sich aber eigentlich ganz easy mit Lightroom und co entfernen :)
Und trotzdem dankeschön für die Glückwünsche! :) Hab mich echt drüber gefreut, danke! ♥
Liebe Grüße ♥

Jamie Awesome hat gesagt…

Hey :) Jetzt hab ich dir wieder nicht deine Frage beantwortet :/ Also die Holzstäbchen habe ich aus dem Bastelladen. Du bekommst diese aber auch problemlos auf Amazon oder ähnliches :)
Ich hoffe du findest welche :)
Liebst, Jamie

Fly hat gesagt…

Das ist soo schön! Ich liebe es wenn im frühling alles blüht! :)

Alles Liebe
Fly

Leandra hat gesagt…

Das sind mal wieder wunderschöne Bilder! Ich liebe einfach deine Fotos und den Blog ♥

Liebe Grüße Leandra :)
http://tausendlichter.blogspot.de/