dark green

Freitag, 9. Mai 2014

Hey ihr Lieben!

Die erste MSA-Prüfung ist geschrieben & war lang nicht so einschüchternd
wie erwartet - wie lief es denn bei euch? Schreib ihr auch gerade die Prüfungen
zum mittleren Schulabschluss, Abiprüfungen oder etwas anderes?
Nun ja, wir wurden heute zumindest schon einmal vorgewahnt.
- Mathe & Englisch wären kein Vergleich dazu! Wir werden ja sehen.
Heute gibt's schon ein paar verhätnismäßig ältere Fotos,
von der lieben Amica mit ihrem wunderschönen Maxikleid!
Was sagt ihr zu den Fotos? :)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück
für die noch bevorstehenden Prüfungen!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Hannah Little Ocean hat gesagt…

Total schön. Am besten gefällt mir das erste Foto. Sie ist total hübsch...

Liebe Grüße
Hannah

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow so wunderschöne Bilder!
vor allem an dem dritten ist irgendwie alles perfekt.
mit welchem Programm hast du denn die grünen Flecken eingefügt? :)
und ich wünsch dir noch ganz viel Erfolg bei deinen anderen Prüfungen! <3

Lilly hat gesagt…

ja das stimmt natürlich :) manchmal trifft man ja auch so alte freunde und wärmt die erinnerungen auf,dass ist auch oft voll schön.
ich mag die bilder und das kleid steht ihr! das erste foto gefällt mir am meisten :)

Jone Lala hat gesagt…

was für wunderschöne Bilder ♥
Wünsche dir noch viel Erfolg für deine Prüfungen
Liebst,
Jone

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo meine Liebe,
Die Bilder sind echt sehr schön!
Sehr hübsches Mädchen und zauberhafte Location.
Herzlichen Glückwunsch für deine hinder dich gebrachten Prüfungen!
Ich habe erst im Juli wieder Prüfungen
Liebst,
Katrin

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön♥ Beides trifft bei dem Bild zu :D Ich war ganz nah an der Biene dran, aber sie war auch ein echter Brummer :D Sah irgendwie fast aus wie ein dicker Käfer, da ihre Flügen richtig schwarz waren.

Jasmin ♥ hat gesagt…

Auf den Bildern herrscht wirklich ein schönes Zusammenspiel von Licht und Schatten...eine zauberhafte "Twilight" Atmosphäre eben (^__^).

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Julia Kaya hat gesagt…

Was für tolle Bilder, gefallen mir richtig gut! Ich muss auch umbedingt mal nach einem schönen Maxikleid suchen :) und habe ich dir schonmal gesagt, wie traumhaft ich deinen Header finde?

Allerliebste Grüße!

Cho Chang hat gesagt…

Ist das seltsam, wenn ich frage was MSA ist? :P
Die Bilder sind echt toll, das Kleid und natürlich seine Trägerin sind total hübsch ;)

liebe Grüße,
Cho

Fly hat gesagt…

Ach Lehrer immer. Die Prüfung war gut aber ja keine Freude zulassen. Die Welt ist böse! ;)

Ich mag dein Kleid sehr, steht irgendwo im Post von wo es ist? Muss ich überlesen haben, also von wo ist es? :) und super Bilder :)

Viele liebe Grüße
Fly

avstolze hat gesagt…

tolle Farbgebung! Gefällt mir sehr gut!

Lg Lex

Lea Bauknecht hat gesagt…

Hallo Elisa, ich habe vor einem Jahr meine Abschlussprüfungen absolviert. Ich fühle mit dir/euch! Es ist eine sehr anstrengende Zeit aber man lernt so viel fürs Leben. Wenn du das geschafft hast (und ich glaube fest an dich!), dann kannst verdammt stolz auf dich sein.

Deine Fotos sind wie immer zauberhaft! Ich mag die Lichtstimmung, sie erinnert mich an einen lauen Sommer Abend.

Viele Grüße deine Lea
von www.leavelours.com

Julia hat gesagt…

Die Fotos sehen super schön aus :)

Ja drei von 5 Abiprüfungen habe ich hinter mir und in zwei Wochen habe ich es dann komplett geschaft.
Freut mich, dass bei dir die Prüfung gut gelaufen ist bzw nicht so einschüternd war! Wie liefen denn die anderen Prüfungen, wenn du sie schon hattest?

Liebe Grüße, Julia

SellysSecrets hat gesagt…

Unglaublich hübsch!

Liebe Grüße
Selly

www.sellyssecrets.blogspot.de