Hamburg is calling! #1

Freitag, 23. Mai 2014

Hallihallöchen ihr Lieben!

Letzte Woche herrschte eine totale Frustphase,
- diese Woche könnt'ich es mir nicht schöner ausmalen.
Nun ja, wir hatten diese Woche auch nur drei Tage Unterricht auf
Grund der müdlichen Abiprüfungen. Das heißt Donnerstag -
am Tag mit dem geilsten Wetter - hatten wir erstmal frei! :)
Donnerstag war sowieso ein epischer Tag, mein Maiballoutfit ist nun
bis auf Kleinigkeiten perfekt (nachdem unser Tanzkurs um ist gibt es
einen richtigen Ball - wie geil ist das denn bitte?) & zudem durfte ich
den Tag und den heutigen zum Teil mit meinen mit liebsten Leuten verbringen,
und dazu haben wir noch ein paar süße Neue kennengelernt, was will man mehr? :)
Wir sind nun bei der kleinen Hamburg-Reihe angelangt & heut beginnen
wir beim Ausflug zum & durch den Elbtunnel!

Wünsche euch allen ein supertolles Wochenende!
elisa




♥♥♥

Kommentare:

Julia Kaya hat gesagt…

Ich freue mich, dass du eine so tolle Woche hattest und hoffe, dass du uns dein Maiball Outfit zeigen wirst?

Die Bilder von Hamburg finde ich übrigens richtig, richtig toll. Ich mag schwarz/weiss Fotos so gerne, aber bei dir sehen sie irgendwie tausend mal besser aus. Hast du Tipps für schwarz/weiss Fotografie? :)

Allerliebste Grüße und ein schönes Wochenende :)

Carolin S. hat gesagt…

die Fotos sind echt schön, ich liebe das schwarz-weiß und die Details, die du eingefangen hast, echt toll

Liebst, Carolin

monika hat gesagt…

schöne eindrücke. :D klasse festgehalten und toll bearbeitet. <3
liebe grüße. Monika

jule hat gesagt…

ui für mich gehts im august zum ersten mal nach hamburg :) hast du vllt ein paar gute tipps für mich ??
lg ;**

mira. hat gesagt…

hey meine Liebe,

ich hoffe dir gehts einigermaßen gut ♥ deine Bilder sind immer noch ein Traum! ich grüße dich ganz herzlich ♥♥♥
Mira

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (: ♥
Und das mit den Schuhen kommt mir bekannt vor :D
Tolle Bilder!

inbetweenblush hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön!
Ich hab dich getagget:) würde mich freuen wenn du nur machst
Liebst,
Katrin

Lilly hat gesagt…

schöne bilder! das schwarz weiße verstärkt beim ersten zb noch dieses tunnelartige irgendwie :)

Fly hat gesagt…

Waaahh die Bilder sind so toll wie immer. Vorallem das zweite nimmt einen echt gefangen :)

Ronja hat gesagt…

Tolle Fotos :)
Wie sieht denn dein Balloutfit aus? *-*

LG, Ronja
Life Pictures

Paula Arcmyr hat gesagt…

Hallooo :)
Danke für deine lieben Worte! Ich fühle mich geschmeichelt :D
Deine Bilder gefallen mir auch total, was deinem Kommentar zufolge ja fast schon ein Kompliment für mich ist haha :D
Sympatisch bist du mir auch noch obendrein und folgen tu ich dir jetzt auch!
Bin gespannt :) ♥
Paula