Herbstgeschenke

Sonntag, 30. Oktober 2011

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern früh wurde ich leider von unserem Telefon geweckt,
um (erst) 9 Uhr, man muss wissen, ich bin Langschläferin.
Nach dieser freundlichen Überraschung,
tapste ich dann doch tatsächlich in unser Wohnzimmer &
sah schlaftrunken aus dem Fenster zum Balkon.
Ich rieb mir ein, zwei mal die Augen, aber diese dicke neblige Schicht
verschwandt einfach nicht. Also nahm ich meine Beine in die Hände
& flitzte in mein Zimmer um die Kamera zu holen.
Was daraus herausgekommen ist, könnt ihr gleich bestaunen ;)
Ansonsten bedanke ich mich für 78 wundervollsüße Leser!
Ihr seid unglaublich!


Außerdem habe ich mich mal wieder an ein paar Bilder von mir gemacht.
Ich werde vielleicht in den nächsten Post eines reinstecken (:

Bis dann, habt einen wundervollen Sonntag!



Kommentare:

Jane hat gesagt…

Dankesehr :) Ich glaube, gestern habe ich eine vernünftige Reihenfolge zerstört. Aber gut.
Deine Bilder sind nach wie vor der Hammer. Vorallem das Spinnennetz gefällt mir :)

Cordeey hat gesagt…

sehr schöne bilder :*
http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

ah.xing hat gesagt…

Ja ist von "malm" ! (: Mein Bruder hat es schon was laenger und es wirklich einwanfrei. Ich liebe es auch schon! xD

Ganz neues Haus ist bestimmt mega cool! v.v

captain cow hat gesagt…

Oh, das sind ja wunderbare Bilder! Ich stell mir das richtig schön vor. Vor allem das erste Bild find ich klasse, aber die anderen auch. Seehr schön :D

Ann hat gesagt…

oh mein Gott, so wunderschöne Bilder meine Liebe.
Und hier endlich noch eine kleine Überraschung: klick

Hoffe dir gefällts :)
Liebst, ann

Nora hat gesagt…

Elisa die sind wunderschön ! deine Bilder werden immer und immer und immer schöner.
Und du schreibst so niedliche Texte :*

Nika hat gesagt…

woah, dein Blog ist affengeil. Das Design ist so kreativ & schön und die Bilder sind alle toll! *-*
neuer Leser :)

Ann hat gesagt…

Ach du Süsse, du musst dich doch nicht revanchieren!
Die Leser verdienst du dir mit deinen wunderbaren Bildernvon ganz alleine und auch so lieb wie du bist, mag man dich einfach :)

Ich hoffe es kommen noch ganz viele neue Leser hinzu!

Und soll ich dir noch was verraten? Ich hab bei dem Text von der Blogvorstellung eigentlich geschrieben, dass du 15 wärst, dann dacht ich ich bin aber doch nicht mehr zu 100% sicher, und schwupp di wupp, bist du dreizehn!?? Ich dachte immer du wärst viel älter.

Du bist echt reif für dein Alter, so wie ich dich kenn!

ann

Vicky hat gesagt…

Wow, also ich find die Bilder fantastisch!
Und dein Mantel sieht vom Schnitt so ähnlich aus wie meiner :D (meins ist ja eigentlich eine Jacke, aber sitzt an mir wie ein Mantel, was mir eh lieber ist)
Das Lied ist übrigens echt schön!

Ja, das Stimmt. Wobei deine Bilder sind auch ohne Sonne toll :)
Ui, vielen lieben Dank ♥
Ja, ich geb mein Bestes, sie zu genießen. Mal schauen, ich glaub ich mach mal demnächst einen Post über Jacke & Tasche :)
Ja, letztere ist eine "Vintage-Leder-Umhänge-dings-Tasche" :D So in der Art zumindest, sie ist von H&M ;)

Bei uns scheint die Sonne schon seit geraumer Zeit nicht mehr... zumindest nicht in Wien. Deshalb gings heute (also mittlerweile gestern) auf eine Burg außerhalb von Wien und tadah- da gabs Sonne :) Ich hab noch etliche Burgbilder. Interesse? ;)

Ja? Das freut mich, dass es dir wieder gut geht!
Ah, verstehe- aber wie auch immer, dein Zimmer wird sicher toll aussehen.
Also Vorbild ehrt mich ;) ♥
Meinst du? Ich weiß nicht, ob Blogtv was für mich ist :D

Bis bald ♥♥

Aschenputtelchen hat gesagt…

Hallöööööle!
Jaa, ich hab zum Glück noch Ferien. Noch eine Woche. Was ich so mache. Naja, die erste Woche habe ich damit verbracht, das Leben zu genießen, Freunde zu treffen und so weiter. :D Jetzt aber muss ich doch tatsächlich für Biologie lernen! :( Da ich nach den Ferien eine Klausur schreibe und das ist fürchterlich viel.. :/ Und was treibst du so Schönes? :)


Ja? Ist ja cool, dass das gleich um die Ecke ist. Und hast du schon nachgeguckt, ob's die Uhr noch gibt? :)


Die Bilder sind ja wirklich toll geworden! Ich gluabe ja, dass es Schicksal war, dass euer Telefon geklingelt hat. Damit du aufstehst und diese schönen Bilder machst! :D :)


Liebste Grüüüßchen. :***

Dawn hat gesagt…

Der Nebel sah ja echt total cool aus!
Schöner Blog! :)

Lg. Dawn ;)

Viktoria hat gesagt…

Schöne Fotos, toller Blog. Bei dir merkt man, wie viel Mühe du dir gibst :>

Mary Agnes hat gesagt…

dankeschön :)
das hört sich ja gut an :) ich liebe weiße Möbel! :)
♥, Mary Agnes

Mae hat gesagt…

Schöne Bilder! Was für eine Kamera hast du? :)
Ich mag deinen Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Mache schon mal den Anfang ♥

Janina hat gesagt…

Haha also echt einfach nicht antworten... :p
ich konnte dir leider auch nicht schreiben weil mein handy hier mit dem internet rumspinnt :( ich antworte dir ausführlich wenn ich wieder zuhause bin :)
haben uns leider verpasst, fahren morgen wieder :(( und hab leider deine mail nicht :/
Deine bilder sind jedenfalls echt schön :) ich will auch immer ein spinnennetz vor die linse kriegen o:
Bis bald ~

Nadine hat gesagt…

Danke dir :) Deine Bilder sind unglaublich toll, find die so super.
Alles Liebe
Nadine ♥

Nora hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch nochmal !
übrigens habe ich dir einen Award verliehen, falls du lust hast schau doch mal vorbei ;)
http://zimtundzucker-fotografie.blogspot.com/2011/11/award-7.html

Elisa. hat gesagt…

du machst echt wunderschöne naturaufnahmen, dass muss ich schon sagen ;) gefällt mir echt sehr.!<3


elisa:*