Give me Love

Samstag, 22. Dezember 2012

Moin, Moin! ♥ 

Endlich haben wir's geschafft, endlich sind Ferien, endlich frei.
In den letzten zwei-drei Tagen bin ich so gut drauf gewesen, das war ja schon fast unnormal. :D
Und zwei Tage vor Weihnachten fällt wieder Schnee, nachdem alles weggetaut war. Geht's besser?
Meine Laune steigert sich in's Unendliche, hoffentlich bleibt das so!
Heute zeige ich euch ein paar Fotos von meinem Wahlpflichtkurs.
Es ging darum an einen bestimmten Ort in Schulnähe seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.
Eigentlich war ich nicht so ganz zufrieden, aber es waren letztendlich doch auch ein paar gute Bilder dabei.
Daher, großes Danke an Ambra & Malin die für mich Model standen!

Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest!
Eure Elisa



Meiner Meinung nach superschöner Song & das Video ist auch empfehlenswert! :)

♥♥♥

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, vor allem das Zweite. Der Hintergrund von deinem Blog gefällt mir auch richtig gut. Sieht bei dir ganz nach weiße Weihnachten aus, du Glückliche ;* In Frankfurt soll es nur 11 Grad werden am Montag.
xxLea

Laura hat gesagt…

Was für ein Objektiv hast du? Die Bilder sind wie immer wunderschön. :D

Resa hat gesagt…

oh dankexchön, nur warum sind alle menschen fotos so verpixelt :O?

oh dankeschön ich kann komischerwiese nur hier gut schreiben aber in der schule irgendwie nicht... voll kacke...

ist das ein weihnachtsdesign?
der hintergrund :)?
o.o. das mit dem header wüsste ich gar nicht...:(
noch einen wunderbaren sontag und 4. advent :)

meld dich mal wieder :)

Esther hat gesagt…

Deine Fotos sind ein Traum! Ich liebe die warmen Rot- und Brauntöne.
Toll zusammengestellt.

Lana hat gesagt…

Deine Bilder sind so schön...mir gefallen alle total gut.
Der Song ist auch wundervoll - guter Geschmack :)

Liebe Grüße
Lana

Lena hat gesagt…

Deine Bilder sind echt schön mit welchem Programm bearbeitest du die? ;)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

schööne Bilder!!♥
wie immer :b
und das letzte ist besonders süß (: