Molome

Samstag, 15. Dezember 2012

Hallöchen

Ist die Erkältungssaison wieder da? Oder dauert sie noch an?
Ich weiß nur, dass sie mich anscheinend sehr interessant findet,
denn ich bin schon wieder krank, schlepp mich aber schon die ganze
Woche durch den Alltag in der Hoffnung wenigstens der Stress geht zurück.
Leider bin ich diese Woche gar nicht zum fotografieren gekommen.
Eigentlich total untypisch für mich. 
Daher gibt's diese Woche ein paar molome-Bildchen. 
Molome? Hä? 
Als Blackberrybesitzerin habe ich das Vergnügen Molome zu benutzen,
eigentlich eine ganz gute Alternative, denn es gibt bisher schlicht 
und einfach noch kein Instagram für Blackberry.
Also dreht sich heute einfach mal alles um die schönen kleinen Dinge im Leben.


Eure Elisa





♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich wünsche dir gute Besserung!♥
und ich bin auch schon wieder krank...
das erste mal in den Herbstferien mit Schnupfen und jetzt ein hübscher Husten :D
die ganz äußere Lampe auf dem Bild hab ich als Nachtischlampe ;) Ikea halt *-*
und wie hast du dieses Rentier auf deinem Daumen gemacht?? So filigran und klein :o
wunderschöne Vorweihnachtszeit noch :*
Marie

Lina hat gesagt…

Schöne Bilder!
Gute Besserung ♥

Glühwürmchen hat gesagt…

Du hast wirklich tolle Fotos :)
Vor allem die Weihnachts-inspirierten Nägel gefallen mir :D
Liebe Grüße, Vic

www.gluehwurmi.blogspot.com

Esther hat gesagt…

Du machst tolle Bilder auf deinem Blog.
Die Nägel sehen super aus :D
Gute Besserung ♡

xLangstrumpf hat gesagt…

tolle Bilder!
ich find deine Nägel total toll :-)
und ja es ist total Erkältungssaison, also bei mir zumindest :D
MITMACH AKTION
LG Katrin

Lea hat gesagt…

Heyo :)

Aii, was für geile Fingernägel *-*
Mich hats auch wieder erwischt & ich hab mega-viel Stress...
Ja bei uns hates auch geregnet und jetzt ist von Schnee keine Spur mehr :(
Wohow und das wo die Arbeit doch so schlecht gelaufen sein sollte?! :D

Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch (mein Samstagabend war wunderbar ♥),
Lea :*

Lea hat gesagt…

vielen Dank :)
Ich bin auch ein großer Fan von braunen Augen, find es immer blöd, dass ich selber keine hab ;) Naja, dafür finden sich ja wenigstens Leute, die sich bzw ihre braunen Augen fotografieren lassen ;)
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)

Elske hat gesagt…

Dankeschön^^
Die Aufführungen liefen super, gestern war die dritte und nächstes Wochenende dann die vierte, ich freu mich so :))

Hast du schon mein Gewinnspiel entdeckt? Ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest, der Preis ist wirklich süß :*

Regina hat gesagt…

Dein Header ist so traumhaft schön! Zeichnest du selbst?
Die Bilder haben ihre ganz eigene Stimmung. wirkt alles sehr winterlich, aber warm und gemütlich! :)
Regina

namimosa hat gesagt…

mir gefallen vor allem die fotos vom abendhimmel. sehr schöne farben und tolle atmosphäre!
und das vorletzte mit der vereisten pflanze ist auch toll.

vielen lieben dank für das liebe lob zu den fotos. das sind ja eigentlich echt nur outtakes, umso mehr freut es mich, dass sie dir gefallen!
leider ist es hier wegen dem tauwetter nicht mehr ganz so verschneit...

die polaroidfilme habe ich bei theimpossibleproject.com gekauft. die stellen ja jetzt wieder neue her und endlich überzeugt auch die qualität.
allerdings ist der spaß recht teuer. ein film mit 8 aufnahmen kostet schon um die 22€.

bianca f hat gesagt…

sehr tolle bilder!!

x
http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

Celina hat gesagt…

Wow, deine Nägel ! :)

mira. hat gesagt…

hallo liebe Elisa ♥

Das freut, freut, freut mich! Vielen Dank, du! ♥
Ich mach in letzter Zeit sooo wenig Bilder und naja, deswegen ist auf meinem Blog gerade nicht viel los :/

Ja, so geht es mir mit Kniestrümpfen auch.. Total schade! Naja.. Aber sie stehen dir :D
ooh neeeein, wie ärgerlich mit den Hocker! Das wäre auch so typisch ich :// Man, warum passiert sowas?? :DDD Hat es sehr weh getan? :o

Ja, ich hab auch noch so eins von H&M mit so Schrift drauf. Wie sieht deins aus? :)
Ich finde, das graue Oberteil, wa sich auf dem Bild anhabe, sieht komisch aus mit einem Cardigan, weil der Ausschnitt so klein ist :/ Das andere mit der Schrift geht mit einem Cardigan :D

Geht es dir besser? :(
Bei mir war es in letzter Zeit auch sehr stressig in der Schule. Jetzt habe ich erstmal alles einigermaßen geschafft! Mit meinem neuen Post bin ich auch nicht zufrieden :(

Bei uns ist es die letzten Tage ziemlich warm..und bei dir?

Dir noch zwei angenehme Schultage und dann einen super Ferienanfang! ♥♥♥