Hurricane

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Heya!

Seit vielen gefühlten Wochen poste ich mal wieder in der Woche!
Aber erstmal auch danke für die vielen positiven Rückmeldungen
im Bezug auf das neues Design/Layout. :)
Und auch euch da draußen allen vielen, vielen Dank, dass ihr so fleißig
kommentiert oder einfach meinen Gedankenkrams lest & euch die Bilder anschaut!
Heute ist Premiere, der erste Outfitpost!
Pflanzen, Portraits ist ja alles schön und gut, aber Kleidung ansprechend darzustellen 
muss ja auch gelernt sein. Ob es euch gefällt müsst ihr selbst entscheiden :)


Einen schönen Mittwochabend euch! Eure Elisa.





♥♥♥

Kommentare:

marquicee hat gesagt…

Also obs mit gefällt? Und ob!
Die Kette ist cool, woher hast du sie? :)
Und woher ist die schwarze bluse? :)
ich würde noch die ganzen Sachen unter dem Bild zusammenfassen..... aber ansonsten gefällts mir!
Wärst du bei lookbook, hättest du schon mal einen fan! :)

was kaufst du deiner mama zu weihnachten??
hast du eigentlich geschwister??

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/

Lina hat gesagt…

Sehr schöne Bilder und sehr schönes Outfit! (:

xLangstrumpf hat gesagt…

sehr tolles Outfit ♥
MITMACH AKTION
LG Katrin

Kate Schrill hat gesagt…

sehr schön Blog und sehr schön Outfit! Grfällt mir. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://z-promgirl.blogspot.com/

Elske hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!
Wunderschöne Fotos!
Wunderschöne Elisa♥

bei mir gibts ein Gewinnspiel, wenn du magst mach doch mit :)

Lexa hat gesagt…

Ich bin gerade erst auf deinen Blog gekommen!
Ich finde ihn echt super, kenne mich bei dir leider nicht so recht aus und wollte deinem blog eigenltich folgen, finde es aber nicht :(

ich mache übrigens gerade eine blogvorstellung. Falls du also Lust hättest, mitzumachen, ich würde dich gerne vorstellen!
www.verliebtin.blogspot.de

LG, Lexa

Monika. hat gesagt…

da ist der outfitpost, hihi
ist dir gut gelungen :)

mira. hat gesagt…

Elisa! ♥
wie ich mich über deine Kommentare freue! :)

Schöner Outfitpost! Ich liebe solche Kniestrümpfe!
Mir steht das irgendwie nicht :(

Danke, danke :) Das freut mich!
Und ja, das Shirt ist so meliert..wenn man das so
nennt :D Zumindest ist es mit so Punkten, ach, keine Ahnung! Ich weiß, was du meinst! :DD
Ist von H&M :) uuuund ich weiß nie, wie ich es anziehen soll :/
uii schön, dass du meine Haare da magst, weil ich war mit meinen Haaren auf dem Bild voll unzufrieden :D weil ich hab da kein vernünftiges Zopfgummi gefunden und deswegen wirden die nicht so richtig gehalten :o
Und du bist mit deinen Haaren nicht so zufrieden oder mit was? ♥
Ich war gestern endlich wieder beim Friseur :D

Doch, doch, doch auf deine Bilder muss man neidisch sein :D
Meine sind nicht so schön klar, wenn du weißt,
was ich meine? Ich hoffe, dass ich bald ein neues Objektiv bekomme :D

Ich bin jetzt bei flickr, aber das mag ich nicht so :/
Und da will ich ja auch nicht so Bilder hochladen, wie auch meinem jetzigen Post :/
Und so andere Hochladealternativen finde ich auch nicht so vertrauenserweckend!

Ich freu mich, dass du immer so lieb zurückschreibst ♥

Gestern hat es geregnet. Jetzt ist der ganze Schnee weg. Ich bin voll traurig :( Ich hab keine neuen Bilder, auch keine vom Schnee. ich hab nichts, was ich noch hochladen kann :(( :D

Geht es dir wieder besser? :o Gute Besserung!

Ja, ich bin immer unzufrieden mit dem Eyelinierstrich :D Naja, Übung macht wahrscheinlich den Meister, wah? :D

Aber du könntest das bestimmt gut :D ♥♥

Oooh, doof mit deiner Klausur :(
Nächste Woche noch Englisch und Mathe daaaaaaaaaaaaaaaann sind FERIEN!! ♥

Oh,das ist echtdoof mit deiner Klassenfahrt. Mich würde das voll nerven :(

Alles Liebe und bis bald ♥

Lia hat gesagt…

schön :))

Mona hat gesagt…

Hey Elisa♥
Also erstmal danke, für deinen Kommentar, ich habe mich echt gefreut. Die Hose von dem letzten Bild, ist von H&M. :)
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich liebe das Schlittschuhlaufen einfach so und es lohnt sich auf jeden Fall, also hoffentlich kommst du noch dazu.
Danke, ich werde bestimmt viel Spaß mit meiner Familie haben, aber du hast doch bestimmt auch Verwandte an anderen schönen Orten oder? :)

Wie gesagt: Ich mag deinen Blog, die Bilder, das Design und den HEADER(!) :D so sehr.
Wenn ich deine Outfits in der Schule sehe (wenn ich dich mal sehe), sind sie echt schön. Also von mir aus, kannst du mehr Outfits posten. :)

Mona♥

marquicee hat gesagt…

natürlich kenne ich claire's! :))
einen neuen bademantel hat sie sich gewünscht!
und was hast du ihr denn nun schönes gefunden?? :)

schöne festtage dir! lass dich reich beschenken! :))