Last Christmas

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Hallihallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage & konntet einen gemütlichen Heiligabend verbringen!
Die steigende Hoffnung auf weiße Weihnachten sank mit den 10°C am 24.ten wieder,
jedoch war es ein echt schöner Abend auch ohne Schnee bei uns.
Ein Grund dafür, dass ich die Weihnachtszeit mag ist, dass überall warme kleine Lichter funkeln
und diese die teilweise grauen Tage ein wenig erhellen.
Ich habe einige Bilder festgehalten & hoffe ihr mögt sie genauso gern wie ich!

Falls wir uns nicht mehr hören, einen guten Rutsch euch! (:
Eure Elisa


♥♥♥

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!
Die Farben sind so toll *-*

Sophie hat gesagt…

Die Fotos sind voll schön! :)

Lg. Sophie ♥

Milex hat gesagt…

stunning!

Lea hat gesagt…

oh, wie schön die Bilder sind :)
Jap, ich hatte sehr schöne Weihnachtstage und habe auch tolle geschenke bekommen ;)
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! <3 ganz liebe Grüße,
Lea

namimosa hat gesagt…

bei uns war es sogar noch wärmer als bei euch! richtig frühlingshaft... der stimmung hat das wirklich nicht so gut getan, aber zum glück wird es ja im winter wenigstens früh dunkel und das mag ich dann sehr gern. ;) überall die schöne beleuchtung usw.
deine fotos finde ich von den farben her wirklich sehr, sehr schön. vor allem die in der zweiten reihe und die mit den kugeln und dem baum.

na ja, hin und wieder kommt man nicht um lange texte herum. ;)
ich spreche im blog sowohl von "cinderella story" als auch von "der perfekte mann". letzteren finde ich eigentlich noch einen ticken besser. vor allem um mal so richtig abzuschalten. mir helfen gerade in depri-phasen filme total. ich geh dann auch sehr gern ins kino usw.

ich "arbeite" (in anführungsstrichen, weil ich es nicht als "arbeit" in dem sinn empfinde) seit sommer als freiberufliche fotografin.
meine fotos mache ich nicht größer, weil ich nicht sonderlich auf wasserzeichen stehe. damit die was bringen müssen sie ja übers ganze Foto sein und na ja... finde ich weniger schön.
und in kleiner auflösung kann dann trotzdem keiner allzu viel schindluder damit treiben. beim internet weiß man halt nie... ^^

Lea hat gesagt…

Hey Elisa :))
Die Bilder sind mal wieder echt schön ♥

Dankeschön, das freut mich, dass es dir gefällt :)
Ich hab mich richtig über deinen lieben Kommentar gefreut ♥ :)

Haha, das ist das T-shirt von meiner Hiphop-Gruppe was wir dieses Jahr immer bei den Meisterschaften getragen haben ;) Ich mags auch ♥

Ja, jetzt hat der Stress einigermaßen nachgelassen & es wendet sich langsam alles zum besseren :) Vor allen weil jetzt Ferien sind ♥ Gleich geh ich erst mal mit einer Freundin in die Stadt und geb ein bisschen von dem Weihnachtsgeld aus :D

Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :*
2013...hört sich i-wie komisch an...

Liebste Grüße,
Lea :*

Isabel Theresa hat gesagt…

ich wünsche dir auch einen guten rutsch und hoffe dass du tolle weihnachten hattest :) dein blogdesign finde ich übrigens wunderschön, du kannst so gut zeichnen wahnsinn! und die bilder sind natürlich wie immer auch toll :)

xx iSi

www.eyes-of-isi.blogspot.de

Lena hat gesagt…

WOW tolle Bilder ;)

xLangstrumpf hat gesagt…

wunderschöne Bilder!!
& ich mag deinen Header sehr gerne ♥
MITMACH AKTION
LG Katrin

Elske hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte :))
Dasselbe gilt natürlich ebenso für dich♥
Die Bilder sind so wundervoll bezaubernd schön, einfach atemberaubend! :*

allerliebste Grüße
♥♥

Vanessa hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar:) aber auf meinen bildern sieht man doch fast garnicht mein 'style':D

mira. hat gesagt…

Elisa, du Liebe ♥

also meine Weihnachten waren wunderbar!
Das erste Jahr in dem ich mit meinen Eltern getrennt gefeiert habe.. Aber es war schön und ich habe soooo viele wunderbare Geschenke bekommen!
Wie war es bei dir? Ich hoffe auch so schön?

Vielen Dank! Es freut mich immer, wenn dir die Bilder gefallen. Der Spruch hat zum Glück keine Bedeutung.
Ich hab nur ein Lied gehört in dem das gesungen wurde, irgendwie fand ich das da gerade schön ♥

Hattest du den Hocker sehr lieb? :) ♥ Ich hoffe mal nicht! Sind deine blauen Flecken wieder weg?

Ja, ich hasse langsam Klamotten. Die machen mich ganz verrückt! :o :DD

Ja, mir geht es gerade ähnlich wie dir in deinem Kommentar..
Ich fühl mich auch wie so ein Wrack und irgendwie bin ich gerade sehr deprimiert. nicht gut, nicht gut! :(

Ja, es ist gerade extrem warm! 10 Grad! :o
Voll merkwürdig. Aber so dicke Flocken gefallen mir auch schon ziemlich :D ♥♥ Aber Wärme ist besser :)

Meine Ferien sind viel zu kurz, aber wunderbar und deine?? ♥♥

Ach, ich bin auch nicht redseliger :/

Dir auch einen super Rutsch und alles Liebe! ♥