Last Time

Sonntag, 30. Dezember 2012

Heyo! 

Ja, das ist dann wohl der letzte Post in diesem Jahr, aber ich denke,
dass ich dieses Jahr ganz gut gemeistert habe.
Ohne Zweifel war es ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen,
aber ich habe viele liebe Leute kennengelernt, viel dazugelernt,
mir ein paar meiner größten Wünsche erfüllen können,
ich bin ein Stück erwachsener geworden & weiß, dass ich die besten Freunde von allen habe!
Ich hoffe, dass ihr meinen Blog weiterhin gerne lest & dass ich euch mit vielen neuen Post's
im neuen Jahr überraschen kann!

Und nur mal so nebenbei, gibt es vielleicht hier noch jemanden, der meinen Blog von
Anfang an liest?

Auch wenn es einige auswegslose Tage gab, bin ich heute überglücklich.
Ich danke euch allen dort draußen, die meine Texte lesen oder auch nur mal
kurz reinschnuppern und sich von den Bildern berieseln lassen. 
Danke, ohne euch hätte das alles nicht wirklich viel Sinn!  
Als 'Abschlusspost' habe ich ein paar Selfpics gewählt, da ich gestern seit langem
mal wieder Zeit dazu hatte. Die Grundidee war ein Sylvester Make-up, aber ich denke, 
dass ich dieses Jahr lieber auf meine natürliche Alltagsvariante zurückgreife :)

Und vielen, vielen Dank an Nathalie von breath the ocean !
Ich war ganz überrascht, als ihre e-mail eintraf & mir mitteilte, 
dass ich ihr Action-Gewinnspiel gewonnen habe.
Meine ersten Experimente damit folgen ganz bald. :)

Rutscht alle gut rein & lasst es ordentlich krachen!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Amy030598 hat gesagt…

Ich lese ihn von Anfang an!
Und die bilder sind wieder wunderschön geworden♥

mira. hat gesagt…

WOW! Die Bilder gefallen mir unglaublich gut! ♥
Du machst so, so gute Bilder :)

Was hälst du davon, wenn ich dich bald vorstelle?

Und, es freut mich, dass dein Jahr auch viele gute Seiten hatte!

Leider lese ich deinen Blog nicht von Anfang an, aber ich lese ihn gern :)

Guten Rutsch! ♥

Fabienne♥ hat gesagt…

Du machst diese tollen Bilder von dir aber nicht selber oder? *.*
Einfach nur toll!:)
Ich danke dir für deine tollen Posts:)

Guten Rutsch!<3

Jamie hat gesagt…

Wow! Tolle Bilder! Einfach wunderschön...
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei :) bin noch ein Neuling :P

Liebe Grüße,
Jamie :)

http://love-to-shine.blogspot.de

Lina hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!
Schön, dass dein Jahr auch viele Gute Seiten hatte (:

Danke für deinen lieben Kommentar♥
Dir auch einen guten Rutsch!
Liebste Grüße, Lina♥

Alice Marie Rose hat gesagt…

Amazing photos :)

Milex hat gesagt…

I love it totally

Evia hat gesagt…

Amazing portraits ! :)
Evia x

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das erste Bild gefällt mir am aller besten!!(:
ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und dass das neue Jahr so schön wird, wie das alte :*
ganz liebe Grüße♥
Marie

Mona hat gesagt…

Uff!!! Die Bilder sind so wunder wunder wunder schön! Jedes einzelne ist so umwerfend! Ich habe dich erst gar nicht erkannt, aber du bist wirklich schön geschminkt und ich mag die Farben der Bilder total. :) Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll, ohne zu schleimen, aber du hast es echt drauf!
Ich hoffe du hattest bisher schöne Ferien und viel Spaß morgen, was immer du machst!:)
Mona♥♥

Celina! hat gesagt…

der post gefällt mir gut, die bilder sind sehr schön und du bist eine, der wenigen menschen, meiner meinung nach, der roten lippenstift steht!:)
ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr! ♥

namimosa hat gesagt…

von den farben her sind die fotos wirklich alle sehr, sehr schön. :)
das hört sich ganz danach an, als hättest du ein sehr abwechslungsreiches jahr gehabt. aber wie du schon schreibst, zählt ja dann am ende, dass die positiven erfahrungen überwiegen. ;)
und das scheint bei dir ja der fall gewesen zu sein.

bei uns ist weihnachten immer eine sehr witzige sache. wenn alle zusammen kommen gibt es immer viel zu lachen und dann kann es schon mal passieren, dass wir die zeit vergessen. meine oma war dieses jahr auch gesundheitlich angeschlagen und daher gab es weniger zu essen als sonst (sie ist meistens fürs kochen zuständig), aber das war verschmerzbar. ;)
meine oma ist wirklich sehr fit was solche technischen sachen angeht. erstaunlich. meine eltern kämen mit so einem teil nicht so gut klar.

dankeschön, dass du sowohl meinen schreibstil als auch meine fotos lobst. ;) meistens werden meine posts eher nicht so lang, aber da ich grad eher weniger fotos zeige, wird eben mehr geschrieben. aber das wird sich auch wieder ändern.

"das haus am see" mag ich auch recht gern. der film ist schön gemacht. ein wenig unlogisch vielleicht, aber na ja... auf jeden fall schön romantisch und ich war auch heilfroh, dass sich die zwei dann letzten endes doch noch bekommen haben! zum glück! ^^

Lea hat gesagt…

Ui, da fühl ich mich geehrt ♥

Ja mache ich und es macht unheimlich Spaß :) In den Ferien hab ich leider kein Training... :/

Ja, ich hab jetzt neue Schuhe *-* :D Und ein Top, aber leider hab ich nicht mehr gefunden...das ist irgenwie immer so wenn man denn das Geld dafür hat. Wenn man keins hat, dann findet man voll viel ^^ Geht dir das auch so?

Haha, du auch! ;D Feierst du ne Party?
Liebste Grüße,
Lea :*

xLangstrumpf hat gesagt…

das gefällt mir sehr gut!
ich find auch die Fotos sehr toll gemacht, außerdem bewunder' ich, dass du den Lippenstift so akkurat auftragen kannst ;-)
MITMACH AKTION
LG Katrin

Resa hat gesagt…

so schön, da wird man glattweg neidisch. *-*
ja es war komsicher weise nur das eine mal, wer weoiß das wieder nicht ganz klar war, umso besser das jetzt alles wieder geht...
winter geht auch, ich mags auch im sommer :b
ich meinte eig. den hintergrund ^^
oh das wünsche ich dir aauch :)
malsehn was morgen noch existiert von GFC,,,hoffentlich alles ^^

Isabel Theresa hat gesagt…

hallihallöchen :)
das freut mich dass dein jahr gut war, meins war es auch :) du hast mal wieder sooooo tolle bilder gemacht! es gibt selten leute, denen rote lippen und dezent geschminkte augen so gut stehen
ich denke ich lese deinen blog zwar nicht ganz von beginn an aber doch schon ein weilchen ;)
du hast keine ahnung wie ich das grinsen angefangen habe, als ich gelesen habe, dass du meinen flammkuchen machst :D find ich supiiii und freut mich echt!
Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und mach weiter so! ich bin ein riesen Fan von deinem Blog! :)

xx iSi

http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

Carolin hat gesagt…

elisa ! ♥

hey ich schaffe es doch tatsächlich dir noch vor 2013 zu antworten.. :D hehe , nein .- tut mir echt leid , dass ich jetzt erst antworte..

erstmal .- ich habe mich wieder wahnsinnig über deinen kommentar gefreut ! und es ist unglaublich ie die zeit vergeht , in den letzten kommentare haben wir noch üer schnee & weihnachtsstress geschrieben , und jetzt ist schon alles vorbei.. :o naja aber wie weihnachten & so war , haben wir ja schon geschrieben ! :)

oh das mit deinem nachbarn hört sich 'nett' an ! :D :) und ich finde 16 & 15 passt doch voll ? :> naja aber das thema hat sich ja eh erledigt , oder ? :)

ich weiß was du meinst. :( ist bei mir genauso , aber ich schiebe die kommentare dann meistens doch auf , weil wenn ich kommentare beantworte will ich alle beantworten , eigentlich voll unlogisch weil ich dann meistens 'ne stunde am kommentare beantworten bin , aber... :D

du bist genauso lieb ! :)♥

und wieder einmal kann ich nur sagen dass es mir überhaupt nichts ausmacht dir zu zuhören , sondern es mich freut , meine liebe ! ♥

gott sei dank haben wir im moment ferien.. wenn ich den kommentar so lese , muss ich sofort wieder daran denken wie stressig die schule ist :( !

ja also die mode hat sich mittlerweile verbessert (habe ich das schon geschrieben ? :D). aber der shop hier bei uns ist total grell & neonfarbend , kriegt man erstmal totalen augenkrebs wenn man da rein geht ! :o :D aber die haben immer so ein paar schöne kleinigkeiten :)

das ist lieb , danke dir ! ♥
ich find' deins echt klasse , dein vorheriges war zwar auch schön , aber das neue jetzt toppt einfach alles ! wirklich , alleine schon der header ist einfach nur super ! :)

eine dicke umarmung an dich zurück , und auch nochmal hier wünsche ich dir einen guten rutsch & einen schönen abend ! ♥♥♥


Victoria ♡ hat gesagt…

Ganz von Anfang an glaube ich nicht, aber auf jeden Fall das ganze Jahr 2012 über, wenn nicht sogar länger ;)
Tut mir leid, dass ich noch nicht geantwortet habe - mach ich noch, nächstes Jahr, hihi :D
Also dir auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr und, wie immer, tolle Bilder! :)
Liebe Grüße, Victoria ♥

Lea hat gesagt…

Frohes neues Jahr erstmal, ich hoffe du hast gut reingefeiert :)
Dankeschön :) Verrückt trifft es bei dem Foto vermutlich ziemlich gut^^. Es war einfach nur witzig, die Fotos zu machen :)
Liebe Grüße und auf, dass alle deine Wünsche in 2013 in Erfüllung gehen! :)

Barbara hat gesagt…

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den Nominierten für Blog Of The Month Januar.
Jetzt liegt es an dir, deine Leser zu animieren, für dich abzustimmen, viel Glück!

PS: Happy New Year! ♥

Elske hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer einfach nur unglaublich schön! Du bist unglaublich schön!
Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :*

♥♥

mira. hat gesagt…

hey du Liebe ♥

das ist süß, danke :DD
Und ja, nicht nur an den schönen Dingen..manche Leute sehen auch manche Dinge nicht, die sie vielleicht mal sehen sollten :D Naja..

Wie war dein Silvester?? Ich hoffe mal bombastisch, haha :) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen ♥

Oh, irgendwie habe ich mich anscheinend falsch ausgedrückt :o Sonst haben wir immer alle zusammen gefeiert, obwohl meine Eltern nicht mehr zusammen sind. Jetzt habe ich ein Tag mit meiner Mama usw gefeiert und den anderen TAg mit meinem Papa usw :)

Ich glaub irgendwas von Cro :D Ich hab nur so eine Musikliste von einer Freundin durchgehört. Da war das :) Und joa, ich mochte den Spruch :D

Hmm, zum Glück war der Hocker nur praktisch und nicht dein Lieblingshocker ;) ♥♥

Ja, es hängt so oft davon ab, wie jemand gekleidet, ob man jemanden sympathisch findet.. Ist bei mir leider auch manchmal so..:/

Sehr guuuut :D wie ist deine Laune jetzt? :D
Ich hab Sylvester mit meiner Schwester verbracht :D und du? Mit deinem Cousin? :)

Ja, ich finds eigentlich auch sehr gut, dass es so warm ist :D AUßER der Regen :o

Ja, alle sgut so weit. NUR die Ferien gehen so schnell vorbei!! Und bei dir? ♥♥♥
Hast du auch Montag wieder Schule?

Alles Liebe ♥

Chiara hat gesagt…

Frohes neues Jahr !
Die Fotos sind richtig schön geworden ♥.

Minh Nguyen hat gesagt…

du bist schon :)



www.freshminhtea.blogspot.com

Anthea hat gesagt…

Oh man. du hast so einen tollen Blog! & unglaublich schöne Bilder ;-)

Regina Leah hat gesagt…

Deine Fotos sind wirklich wundervoll. Wie du mit diesem intensiven Licht und den Farben arbeitest und durch die vielfältigen Gesichtsausdrücke Emotionen ausdrückst beeindruckt mich sehr. <3

Sophie Sternenstaub hat gesagt…

*________* ♥
Die Bilder sind unglaublich schön geworden ♥!
Besonders Das linke vierte und das dritte finde ich echt gut! Das sieht aus wie aus einer Chanel Rouge Coco werbung aus der Vogue (:
Liebe Grüße Sophie

http://www.stardust-wonderland.blogspot.de/2012_12_01_archive.html

Gabriele hat gesagt…

ElisaElisaElisa!
Ich mag deinen Ausdruck auch sehr, und die wechselnde Hintergrundfarbe bei den verschiedenen Bildern. Was hattest du denn als Hintergrund?
Die Bilder sind wirklich sehr faszinierend, du solltest unbedingt öfters Selbstportraits machen! ♥

LariJo hat gesagt…

Ein richtig richtig toller Blog!
Meine Güte, bist du schön!! Die Fotos gefallen mir verdammt gut! Die Quatität ist auch so toll! Hast du die allein gemacht? Ich bin begeistert! :)