2 Jahre www.betterthan2day.blogspot.de

Mittwoch, 24. Juli 2013

Heee ihr Lieben!

Wie ihr seht ist heute ein ganz besonderer Tag - mein Blog wird zwei Jahre alt!
Und mal wieder habe mich mich bemüht etwas ganz besonderes zu erschaffen,
dieses geht mir jedoch glaube ich seit Stunden schon den Bach runter.
Ich hatte vor euch in diesen Post mein zweites Video zu stellen,
doch irgendwie lief (und läuft noch) alles schief, 
was schief laufen konnte(/kann) und so sitze ich weiterhin
wie auch die vorherigen vergangenen Stunden vorm Pc & versuche händeringend dieses
verdammte Video auf Vimeo zu stellen. :D
Ich dachte mir, heute machen wir alles etwas anders, keine (normalen) Fotos,
nicht nur einen Songvorschlag, sondern ein paar mehr,
nicht nur normale Schrift und eigentlich auch weniger Text
-> das ist jetzt eigentlich auch schon mehr als gewollt, egaaaaaal
Ich wollt' nur noch danke sagen. hehe

See ya later aligator
eure elisa



So nun mit einiger Verspätung hat es auch das Video geschafft,
verzeiht mir die Versprecher. :)
-> und wenn das Video schon verkorkst ist, hoffe ich es bringt wenigstens ein paar Lacher
- das Standbild macht den Anfang!

(wer kann auch alles den Aliengruß? :D)



Danke kann man in allen möglichen Varianten sagen, such dir deine aus :)


♥♥♥

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Was für ein absolut süßer Gif! :D Alles Gute zum Bloggeburtstag, hoffentlich wird er noch lange bestehen. ;)

Insomnia hat gesagt…

Die .gif ist supersüß! :))

Das ist definitiv einer meiner Lieblingsblogs, ich hoffe du feierst noch viele viele mehr Geburtstage mit diesem Blog ♥

KLICK

Michelle hat gesagt…

du bist zu süß. Ich Mag deinen Blog wirklich gerne und bin gespannt wies weiter geht hier:) Auf weitere 2 Jahre! alles liebe<3
www.throughalltimes.blogspot.de

christine polz hat gesagt…

Was lief denn da so grässlich schief?
So was nervt ja immer total, aber jetzt sieht man das Video ja, ich schätze also, dass du alles hinbekommen hast. :)
Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen!!

Einparken wäre echt nicht so das Problem. Aber es nervt mich, wenn dann alle gleich so aggressiv werden und hupen etc. Da werde ich dann so unruhig, dass es erst recht nicht klappt und daher lasse ich es oft einfach bleiben. ^^ Und suche weiter...

Ja, das sind jetzt endlich die Fotos aus dem Making-Off Video. :)
Die Locken fand ich auch soooo süß. Hat meine Visagistin ganz toll gemacht. Sie sah aus wie ein Püppchen und hatte auch noch dazu die perfekte Haut. Eine richtige Schönheit.

Ich schätze, es dauert noch etwas, bis ich mal in Berlin Aufträge haben werde. Aber ich denke dann an dich. ;)

Licht am See ist schon krass. Letztlich kommt es halt darauf an was man haben will. Wenn man noch was von der Natur sehen will, ist es wirklich schwierig. Wenn's um Porträts oder so geht, wird es etwas einfacher.
Da kann man ja dann mit Unschärfe und Gegenlicht spielen.

Joa, man verbringt schon verdammt viel Zeit vor dem PC. Das gehört aber eben dazu, man gewöhnt sich dran. Ich arbeite aber schon auch viel und halt zu allen möglichen Zeiten. Ansonsten wäre das nicht möglich. Aber gerade ist es ja draußen eh sooo heiß... ^^ Da macht shooten ja schon keinen Spaß mehr, wenn man um 9 Uhr schon bei 26 Grad schwitzt.

Marie Krümelkeks hat gesagt…

Happy birthday to you! Happy birthday to youuu! Happy birthday betterthan2day! Happy brithday to yoouuuuu! :D
hihi :) 2 Jahre ist schon echt eine lange Zeit! Ich wünsche dir weiter viel Freunde und Spaß am Bloggen - auf ein weiteres Jahr! :b
Das Video ist übrigens super süß!!! <3 :)
Mit was für einem Programm hast du das denn gemacht?
Ganz liebe Grüße
Marie :*

Victoria ♡ hat gesagt…

Wie niedlich du doch bist :D
Na dann mal ein herzlichen Glückwunsch an deinen Blog (oder so :D)! :)
Hehe :3 <3

Sophie B hat gesagt…

Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday betterthan2day
Happy Birthday to youuu (: ♥♥

Alles Gute und ich hoffe das dein Blog noch viiiele weitere Geburtstage feiern wird ♥♥♥ (:

Liebe Grüße ♥

PS: Das .gif ist voll cool (: ♥

monika hat gesagt…

alles alles gute an deinen blog, wahnsinn ist der schon alt^^ haha. ne scherz. und ich hoff auch, das dein blog noch viele viele geburtstage mehr feiern wird. :D geniales gif übrigens. (:
Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hey meine liebste, auch nochmal auf diesem wege herzlichen glückwunsch!
Ich bin wie gesagt echt fasziniert, wie du das immer hinbekommst so einen schönen blog zu haben, neben dem ganzen alltäglichen stress. Und muss klar sagen, dass er mich in jeder Hinsicht insperiert, egal ob es jetzt um Fotografie geht oder einfach um die gute Laune, denn so ziemlich jedes mal muss ich lächeln, wenn ich deinen neuen Post sehe :)
Ach so und ich finde für ein, wie su sagst, "amateurvideo" ist das ziemlich gut gelungen! Freut mich, dass es mit dem hochladen doch noch geklappt hat :)
Bleib deinem schönen Hobby treu, du machst das echr super! ♥
Luisa ♡

Vanessa hat gesagt…

Jetzt sehe ich das Video auch endlich mal! Total süß gemacht und du kommst echt sympathisch rüber. :)
In Urlauben oder auf Trips bin ich auch diejenige, die immer alles fotografieren muss. Meinen Mitmenschen geht das manchmal schon auf die Nerven, sie sind im Nachhinein aber in den meisten Fällen doch froh, dass ich so viele Bilder gemacht habe. :D Ich habe immer etwas Angst davor, schöne Dinge zu verpassen, weshalb ich möglichst viel einfangen möchte.
Und vielen Dank. :) Ich fotografiere mit einer Nikon D3100 - auf den Bildern in meinem letzten Post war der Landschaftsmodus eingestellt.
Es freut mich auch, dass dir das Lied gefällt. Ich selbst entdecke ebenfalls immer wieder gerne neue Musik auf Blogs.

Liebe Grüße zurück! :)

Steffi hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Ich finde es wirklich bemerkenswert, was du mit 15 schon für eine gesunde Einstellung hast!
Ohne Witz! Die meisten Mädels in deinem Alter gehen mit total naiven Wünschen an die Zukunftsplanung heran. Aber du bist da wirklich schon ein Stück weiter. Deine Gründe, die ggf. gegen den Beruf der Fotografin sprechen, haben wirklich Hand und Fuß und man merkt, du hast dich wirklich schon mal mit der Idee auseinandergesetzt. Finde ich echt super!!!

Ich bin übrigens Bauzeichnerin. Mein Traumberuf war auch immer Fotografin. Aber hier auf'm Land gab es keine Ausbildungsplätze. Und na ja... weg wollte ich nie. Pech! :)

Insomnia hat gesagt…

Ich war rund um den gardasee, in verona und venedig! :)

Ting Ting hat gesagt…

Hallo,
erstmal moechte ich dir und deinem Blog zum 2jaehrigen gratulieren :)
Ich bin noch nicht so lange ein Leser von deinem Blog, aber finde ihn ganz entzueckend :3
Im Video kommst du sehr sehr sympathisch rueber und ich finde du siehst aus sehr huebsch aus :)
Wegen dem Video kann ich leider keine Tipps geben, aber ich fand ihn schonmal gar nicht so schlecht ;)
Mach weiter so :3
Lg

Katta hat gesagt…

<3-lichen glückwunsch!

Elske hat gesagt…

Allerliebste,

oh gott, ich fass es nicht, wie süß du bist ♥
Das Video ist einfach nur superlieb gemacht und kommt wirklich von Herzen, das finde ich so toll :)
Was filmen angeht, habe ich leider auch keine Ahnung. Ich weiß schon, warum ich keine Videobloggerin bin :D

Kennst du den Film "the perks of being a wallflower"? (Mir fehlen die Worte, um zu beschreiben, wie großartig dieser Film, bzw das dazugehörige Buch, ist) Jedenfalls habe ich davon den Soundtrack. Und da der Film anfang der neunziger spielt, ist der Spundtrack dementsprechend "alt". Und ich liebe diese Songs einfach so unendlich!! Seitdem habe ich alte Cds meiner Eltern rausgekramt und höre nur noch diese :))

Das finde ich auch!! und da ich ja sowieso unbedingt noch schnellstmöglich nach Berlin mal möchte... ;**

Am Lago macht eine Freundin von mir auch jedes Jahr Urlaub, das klingt wirklich toll. Auch wenn ich die Hitze wahrscheinlich nicht überleben werde, muss ich da unbedingt mal hin^^ Auch die Fotos jetzt von deinem neuen Post sind wieder so unfassbar schön *schmacht* ♥

Genieße Hamburg mit vollen Zügen :**
elske