love Italy #1

Montag, 22. Juli 2013

Yoo ihr Lieben! :)

ich finde es schon wieder wahnsinn wie schnell die Zeit verrennt,
wahrscheinlich habe ich dieses Gefühl aber auch nur weil ich letzter Zeit
so viele schöne Dinge miterleben durfte.
In den letzten Tagen war ich noch ein mal an der Ostsee, in Warnemünde.
Und dort durfte ich die liebe Lale treffen, ebenso eine Bloggerin!
Das war mein erstes 'Bloggertreffen' & ich bin mehr als positiv begeistert!
Sie ist echt eine süße, ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! :)
Schaut doch mal auf ihrem Blog, Meermädchen, vorbei!
Danach war ich noch ein paar Tage am Plauer See. Habe also ein wenig
Zeit mit den Teilen meiner Familie verbracht, die nicht 'um die Ecke' wohnen.
Die Kleinen Zwillinge meiner Cousine sind schon wieder gewachsen
& da wären wir schon wieder bei der Zeit.
Da diese nun wieder ran ist seht ihr jetzt endlich die ersten Fotos aus Italien!

Lasst mich wissen, was ihr zu den ersten Impressionen sagt!
Liebe Grüße, elisa


♥♥♥

Kommentare:

lara hat gesagt…

wow die fotos leuchten farblich ja gerade zu!
wie hast du sie bearbeitet? mit psd? :)
lg

Lale hat gesagt…

Hallihallo (:
Das treffen mit dir war echt wunderwunderschön und ch hoffe wir machen das bald nochmal aber dann ein bisschen länger (:
Italien sieht so toll aus ich will da auch nochmal hin irgendwann ...
Ganz liebe Herzensgrüße,
Lale

Vanessa hat gesagt…

Super Bilder und ich liebe Mumford & Sons! :) Leute aus dem Internet zu treffen, ist immer wieder eine unglaublich aufregende Erfahrung, finde ich. Toll, dass es bei euch geklappt hat!

Insomnia hat gesagt…

ooh, in Italien war ich im Mai auch! :)

In welcher Ecke warst du denn? :)



Maya

Ting Ting hat gesagt…

Tolle Fotos! :3
Sie sehen richtig professionell aus x)

Steffi hat gesagt…

Hey du!
Hab gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und hab mich ein bisschen umgeschaut!
Wahnsinn, was für wunderschöne Fotos du machst!!!
Und das mit 15! Krass! Du hast wirklich Talent!
Möchtest du später mal beruflich in diese Richtung gehen?

Wünsch dir nen schönen Dienstag!
LG Steffi

Elske hat gesagt…

Ich war noch nie in Italien, und der Hitze und so wegen hat es mich auch nie so wirklich dorthin gezogen, aber JETZT weiß ich, was ich verpasst habe!!
Es sieht so unendlich schön aus, wie im Film!
Wo genau wart ihr da?

Liebste Grüße&Kuss ♥
Elske

C. hat gesagt…

Ich würde auch gerne mal nach Italien und Mumford & Sons <3

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3 Ich achte sehr darauf, dass meine Fotos alle natürlich sind. Ich kann mit übermäßig gestelltem nichts anfangen, da ich es persönlich auch nicht schön finde. Jede Person, die vor meiner Linse steht, soll so eingefangen werden, wie sie ist. Deshalb bearbeite ich meine Bilder auch nicht großartig, ich mache sie höchstens etwas heller, passe die Farben etwas an und das war's. Große Retusche gibt's bei mir nicht. Liegt natürlich auch an dem Bereich der Fotografie. Bei Modefotografie wäre das ein absolutes No-Go :D

Ja, dieses zeigen von Liedern, die man schon ewig kennt ist wirklich nervig. Ich antworte dann immer knapp mit "Ja das kenne ich bereits." .. find' das auch immer schlimm, wenn ich YouTube Künstler entdecke, die vorher keine kannte. Ich z.B. habe Tyler Ward entdeckt, da hatte er gerade 5.000 Abonnenten ... und jetzt kennt ihn einfach jeder. Ich mein, das freut mich ja und so, aber ich find's halt schade, weil's immer so n Geheimtipp war. Genau das gleiche bei Boyce Avenue. Die kannte ich schon ganz ganz lange und jetzt sind sie ja auch mega bekannt. Gibt einige viele YouTube Künstler, die ich schon ewig verfolge und da nervt's mich auch etwas, aber ich sollte mich lieber nicht beschweren. :D

Und okidoki ich schreib dir gleich mal ne E-Mail ;)

Liebste Grüße <3

Marie Krümelkeks hat gesagt…

richtig tolle Fotos <3
und das mit dem Bloggertreffen ist ja richtig cool! (ich hab grad extra nachgeschaut du wohnst in der Nähe von Berlin.. hm :D Bayern ist wohl ein bisschen weit weg :D) Aber ich freu mich auch schon darauf, irgendwann mal eine andere Bloggerin zu treffen :) vielleicht ergibt sich ja mal was :D wie hast du das denn organisiert? hat sie dich gefragt oder du sie? :b Erzähl mal ein bisschen ;)

den Laptop hab ich immer auf so einzelnen Worten verlinkt :DD war wohl nicht soo klug wie ich dachte haha :) auf jeden Fall ist hier http://www.amazon.de/VivoBook-Netbook-Intel-HD4000-schwarz/dp/B00AZI53PE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374254061&sr=8-1&keywords=asus+s300ca-c1084h nochmal der Link :b
Ganz liebe Grüße
Marie <3

Vanessa hat gesagt…

Vielen Dank. :) Ich liebe Krimis, bzw. Mysteryromane total! Von Charlotte Link habe ich auf jeden Fall schon gehört, auch viel Gutes, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, einen ihrer Romane zu lesen. Zurzeit habe ich mir aber auch ein Verbot auferlegt, neue Bücher zu kaufen, weil ich noch einen großen ungelesenen Stapel herumliegen habe, den es erst abzuarbeiten gilt. :D

Liebste Grüße ♥

Sophie B hat gesagt…

Na du (:

Ich bedanke mich für deine lieben Kommentare und die Fotos sind einfach mal wieder total toll-schön-zauberhaft-wundervoll geworden (:♥ Mir gefallen die Farben so gut. Also ich bin echt beeindruckt wie toll du mit dem Grafiktablett zeichnen kannst – machst du es dann so dass du quasi auf der eingescannten Skizze zeichnest? Oh das ist alles so spannend und ich suche schon die ganze Zeit nach passenden Grafiktabletts und muss das unbedingt lernen um meine neue Header Idee auszuführen :D ♥
Ja, ich habe mich in dieser Woche echt in Berlin verliebt :D ♥ Ich liebe Großstädte einfach, ich wohne jetzt eher in einem Kaff und habe früher in Bremen gewohnt, zwar keine Großstadt, aber um Ecken größer als Trier… Also ich war sozusagen in jedem zweiten Geschäft, aber selbst wenn ich dann etwas tolles sehe überkommt mich dann das schlechte Gewissen, nach dem Motto: Brauchst du das wirklich- oder gib dein Geld für etwas sinnvolleres aus :D Es hat mich umgehauen das ich gleich 3 Zaras gefunden hab und habe dort auf ein Oberteil und eine eher auffällige schwarz-weiß Leggins gekauft mit so Mustern (: dann bei H&M ein Top designed by Cro :3 :D und dann bei Gina Trikot 4 Statement Ketten (: ♥
Die Brücke ist echt toll, ich glaube da gehe ich auch mal hin wenn ich das nächste mal in Berlin bin (: ♥

Ganz liebe Grüße
Sophie ♥