girls just wanna have fun

Mittwoch, 17. Juli 2013

Heyo :)

Um euch nicht gleich mit einer Fotoreihe aus einem neuen Land zu konfrontieren
gibt es mit diesem Post erstmal eine Abwechslung & ich denke, dass ich nach
diesem Posten euch den ersten Italien post zeige, danach wieder einen anderen,
wieder einen Italien Post & so weiter, was haltet ihr davon? :)
Und nun zu den jetzigen Fotos; vor schon etwas längerer Zeit durfte ich meine
euch schon bekannte J. & neuerdings auch C. vor die Linse schicken.
Das ist glaube ich das erste mal dass ich zwei Leute (fast) gleichzeitig fotografiert habe.
Also wieder ein mal eine neue Erfahrung, was sagt ihr zu den Resultaten?
Location: Freybrücke, Berlin

Ich hoffe es gefällt!
elisa  


♥♥♥

Kommentare:

monika hat gesagt…

wow. so ne coole location. :D

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das erste Bild gefällt mir am besten! (:
Generell ist das Metallgerüst echt cool! :D
Ich hab bis jetzt noch nicht mehr als eine Person auf einmal fotografiert und ich bin mir auch ziemlich unsicher ob das nicht voll das Chaos wird :D
Weil die 'Models' ja irgendwie miteinander interagieren müssen... sonst könnte man sie ja gleich allein fotografieren! :D
Liebe Grüße
Marie :)

Monika. hat gesagt…

die Location ist richtig toll :)

Sophie Bü hat gesagt…

die fotos sind richtig schön geworden (:!
Ich hatte erst einmal zwei freundinen vor der Linse und zufällig waren sie beste freundinnen und das hat ganz gut geklappt (:
Was ist das für eine tolle Brücke *o* ♥?
Liebe Grüße ♥

Kora hat gesagt…

Oioioioioi, das ist ja mal wunderschön! Ich hab beim ersten Bild erst mal den Schock des Tages bekommen, und dachte mir nur so "Waaah, sin die jetz auf ne Brücke geklettert? Kann das nich anschaun!!", aber ich wurde dann ja doch eines Besseren belehrt :D

copy.cat hat gesagt…

Sehr schöne Fotos, Kompliment! :)

christine polz hat gesagt…

Das erste Foto finde ich vom Licht her und den Farben echt klasse! Sieht so richtig schön sommerlich aus! :)

Dankeschön für deine lieben Worte!
Ja, so ein Bergsee ist als Location schon ziemlich toll. Das Licht ist dort nicht ganz einfach... der See strahlt ab, die Sonne knallt ziemlich runter (nur hat man wegen den Bergen morgens und abends gar kein Licht) und frisst sich daher auch ganz schön in jede Pore. Ich fand den Effekt cool, die Visagistin auch. Ganz klar halt. Aber der Herr findet sich darauf zu alt. ^^
Ich würde dir ja anbieten mal für einen Tag Assistentin bei mir zu spielen, damit du die Abläufe etc. siehst, aber da du aus Berlin bist, ist das natürlich etwas schwierig. ;)

Ich weiß was du meinst. Ich war wegen einem Praktikum auch mal in einer Werbeagentur und das war wirklich rein gar nichts für mich. Da sitzt man halt wirklich den ganzen Tag vorm PC. Und mit Kopfschmerzen etc. hätte ich da auch recht schnell zu kämpfen... (krieg ich so schon oft genug)
Ich muss ja auch sehr viel am PC sitzen und darauf muss man sich auch einstellen. Man muss zig Mails beantworten etc und die Nachbearbeitung kostet natürlich auch viel Zeit.
Aber ich hab eben wenigstens als Abwechslung auch die Shootingtage, wo der PC dann aus bleibt.

Monika. hat gesagt…

Dankeschön! :)
Nein, ich hab kein Free-Lensing gemacht, kann ich so auch gar nicht, weil leider mein Objektiv sich automatisch verschließt (also der Verschluss), sobald ich es abschließe.
Liebe Grüße ♥ :)

C. hat gesagt…

Das erste Bild ist total schön <3

Und das freut mich, dass du die Idee mit den Playlists gut findest :D Ich bin auch immer auf der Suche nach neuer Musik und ich dachte mir - hey, es gibt bestimmt auch noch andere :D Ich tendiere meistens dazu nicht das Zeug aus den Charts zu hören (ok Blurred Lines ist die absolute Ausnahme .. dieses Lied omg) Passenger's Let Her Go kannte ich bereits ein halbes Jahr bevor es überhaupt groß veröffentlich wurde und ich habe mich tierisch geärgert, als es dann jeder kannte ): Ich weiß nicht, ob du das kennst .. da entdeckst du ein echtes Schätzchen in Sachen Musik und kurze Zeit später kennt es einfach JEDER.. <.<

Ich habe das absolute Glück, dass mein Onkel Brite ist. Er kommt aus dem Süden Englands und meine Tante wohnt dort an der Küste. Der Ort ist größtenteils als Kurort und Sprachreiseziel bekannt - Bournemouth. Wunderwunderwunderschön da! Dieses Jahr geht's aber nur nach London. Normalerweise fliege ich nach Bournemouth und fahr für einen Tag nach London. Außer vor 2 Jahren, da war ich schonmal eine Woche nur in London mit der Schule (hatte deshalb auch eine halbe Woche früher Schulaus vor den Ferien :D) .. ich liebe London einfach .. mein großer Traum ist es dort einmal zu wohnen. Mal sehen, ob ich mir diesen Traum erfüllen kann :)
Tipps kann ich dir jetzt schon geben :) Wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst oder mich sonst anschreibst, kann ich dir gerne eine ausführliche E-Mail zu dem Thema schicken :) Ansonsten ... mal sehen was ich so in meinen London-Post packen werde ;)

Genau das Gleiche hat mein Vater auch gesagt - das Problem ist, dass du dich strafbar machst, wenn du das nicht anmeldest ... und das widerrum kostet auch wieder Geld. Natürlich kannst du das auch Schwarz machen (ich sag nicht, dass ich Geld abgelehnt habe, wenn man mir es hingehalten hat *lach*) aber ja .. man muss schon aufpassen ;)
Außerdem ist die TFP-Basis (time for print) eine super Art sein Portfolio aufzubauen ;)

Aller herzlichste Grüße <3

Vanessa hat gesagt…

Wow, wie schön! Besonders das erste Bild, da es aussieht, als befände sich das Mädchen irgendwo ganz hoch oben. :)
Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das freut mich sehr! Ich mochte den Film zwar, muss aber sagen, dass ich mich danach etwas schlechter gefühlt habe als vorher, einfach, weil er so traurig-ergreifend gewesen ist.
Ich finde es übrigens toll, dass du oft Musik unter deine Bilder postest, ich liebe es, neue Lieder und Bands kennezulernen! Und "Evelyn" gefällt mir wirklich gut, dankesehr. ♥

Liebe Grüße zurück! ;)

naomi hat gesagt…

total schöne bilder:)

Tanja Nicole hat gesagt…

tolle Fotos :)

Sophie hat gesagt…

Dankeschön! :) (oder hab ich mich schon bedankt?! O.o Keine Ahnung, ich bin gerade ein bisschen durcheinander mit den ganzen Kommentaren) ;)

Die Fotos gefallen mir richtig gut! Die Kulisse sieht dazu auch super aus! :)

Sommerkind hat gesagt…

Halloechen!
Cooler Blog,den du da hast..:D
Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Wuerde mich riesig freuen.
http://www.mylittlewo.blogspot.de/

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

sehr schöne Fotos!!
hast du vielleicht lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
Liebe Grüße Sandi :)
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Elske hat gesagt…

Supertolle Kulisse, und so schöne Freundinnen hast du ♥
Wirklich großartige Fotografien :*