Prag #5

Sonntag, 14. Juli 2013

N'Abend!

Heute bekommt ihr den letzten, etwas chaotischen Teil der Prag-Reihe zu sehen.
Ich hoffe ihr seid nicht schon all zu gelangweilt, aber nach diesem Post ist es vorbei.
Danach könntet ihr sofort etwas aus Italien sehen - wenn ihr wollt - oder doch lieber
erst etwas anderes? Lasst es mich wissen! :)
Doch nun wieder zurück zum Post, ich sagte schon, dieser Post sei etwas chaotisch,
aber die Fotos haben alle eine Gemeinsamkeit, es waren besondere Dinge, an besonderen Orten,
lovely places wie ich sie gerne nenne - die Dekoration, das Flair oder einfach die Geschichte,
welche dort geschehen ist, machen sie dazu. Etwas, das einen in Erinnerung bleibt,
etwas wo man stehen bleibt und nicht einfach vorbeirennt, auch wenn man in Gedanken ist.
Wie gefällt euch dieses kreative Durcheinander zur Abwechslung?

Schöne Ferien weiterhin!
eure Elisa


♥♥♥

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

also ich finde, dass die Bilder schon irgendwie zusammenpassen :)
echt tolle Bilder ♥
Schönen Abend noch & liebe Grüße
Marie

Anthea hat gesagt…

Mir gefallen die Pragbilder ! :-)

Vanessa hat gesagt…

Tolle Eindrücke <3

C. hat gesagt…

Aww vielen vielen Dank :))) Ich find' dich auch wirklich super nett und sympathisch! Freu mich immer über deine Kommentare! Deine Bilder sind dieses Mal auch wieder super schön - ich liebe Bilder von Städtetrips!

Und ja, ich weiß genau was du meinst. Ich möchte auch Natürlichkeit rüberbringen, nichts gestelltes. Ich spreche mit meinen Paaren vorher auch immer darüber, was sie verbindet, wo sie sich kennengelernt haben, ob es einen besonderen Ort oder Gegenstand gibt. Meist fahren wir dann zu diesen Orten oder die Paare bringen ihre Gegenstände mit und ich find's super schön sie dabei aufblühen zu sehen, wie sie auch in Erinnerungen schwelgen. Mein großer Traum ist ja eines Tages ein Paar zu finden, was sich durch's Tanzen kennengelernt hat und dann in einer älteren Tanzschule vielleicht die beiden beim Tanzen zu fotografieren. Das fänd' ich persönlich super super schön .. jetzt werd' ich auch kitschig :D

Liebste Grüße <3

Victoria ♡ hat gesagt…

Hallo c:

Erst einmal, tolle Bilder.. wie ja aber eigentlich immer ;)
Und dann... kein Thema, hast du nicht, wirklich nicht! Ich wollte aber trotzdem einfach nur noch paar Worte zu sagen :)
Naja, sagen wir, auf jeden Fall mal besser als die letzten paar Tage und ja, mal schauen :)
Ich hoffe, dir geht's gut! <3

Liebe Grüße c: <3

Sophie Bü hat gesagt…

Hallo (:

Die Bilder sind wie immer total schön geworden (:
Das erste gefällt mir besonders gut (:
Ich habe mal eine Frage...du zeichnest mit einem Grafik Tablett oder? Ist das schwierig und auf was muss man beim kauf achten (:?
Liebe Grüße Sophie

Elske hat gesagt…

Die Bilder sind einfach nur wunderschön ♥
Und ich sehe da gar kein durcheinander - irgendwo passen schließlich alle Bilder zusammen :}

Liebste Grüße
Elske