love Italy #2

Samstag, 27. Juli 2013

Hallöchen! :)

Ich hoffe euch hat das Video dann doch gefallen, denn dann war es das Wert gewesen!
Nun gut, heute & morgen sind tropische Temperaturen vorausgesagt & mir war
heute morgen schon so warm wie lange nicht mehr.
Ich denke, dass ich den Tag wohl oder übel drinnen verbringen werde.
Die Luft draußen ist so dick, ich habe das Gefühl sie wabert förmlich.
Außerdem habe ich im Radio schon Warnungen gehört,
"ältere Leute & Menschen mit Kreislaufproblemen bleiben am besten zu Hause",
wenn das nicht mal ne Ansage ist, nicht wahr? Also trink viel & fallt mir nicht vom Stamm.
In den letzten Tagen habe ich jede Menge neue Energie bekommen,
was das Bloggen betrifft, keine Ahnung. Es gibt Momentan einfach so viele
sympatische Blogger die ich neu kennenlerne. :D
Und nun weitergeht's; der zweite Italienpost - lovelovelove!
Diese Fotos habe ich in einem megasüßen (& aber unverschämt teuren) Laden
in einer der typisch italienischen Gassen gemacht.

Bis ganz bald!
elisa


♥♥♥

Kommentare:

Insomnia hat gesagt…

ich ann mir nru ständig wiedertholen: dein bilder sind ein traum! mit was bearbeitest du eigentlich?

und danke für den herzallerliebsten kommentar!
ich habs mir am anfang auch nicht getraut und als es dann los ging hab ich nur gejammert! :DD

monika hat gesagt…

wunderschöne bilder. tolle eindrücke von italien. traumhafte details. <3
Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

Vanessa hat gesagt…

Mal wieder sehr tolle Bilder, genauso wie die Musikuntermalung! :) Ich könnte mir deine Fotos echt ewig anschauen. Und stimmt, die Luft ist zurzeit einfach übertrieben dick ... ich bin zwar gerne draußen, aber heute wurde es dann auch mir zu viel mit der Hitze.
Und danke für deinen lieben Kommentar sowie den Tipp! <3 Ich habe mich zwar schon mit dem manuellen Modus auseinandergesetzt, bisher aber noch keinen richtigen Überblick bekommen. Ich denke, daran muss man sich mit der Zeit einfach gewöhnen, indem man oft fotografiert.

Liebe Grüße! :)

christine polz hat gesagt…

Die Laternen gefallen mir total gut. Ich mag so Zeug ja unglaublich gern... in lauen Sommernächten und so... ;) Richtig schön kitschig.

Mir ist es übrigens auch viel zu heiß und ich war heute auch sehr viel drinnen. Ich habe es Nachmittags draußen echt nicht ausgehalten, die Luft war wirklich richtig zäh...

Stimmt doch. ;) Es ist schon seltsam wie schnell Männer verschwinden können, wenn es um Arbeit geht... da ist eine sogar verheiratet und der Mann hat das perfekte Timing beim Abhauen. ^^

Klar, solche Klamotten wären jetzt auch nichts, was ich mir persönlich in den Kleiderschrank hängen würde. Für Fotos ist so was cool, aber sonst... da muss man wohl in der entsprechenden Szene unterwegs sein. ;)

So was ist total nervig. Das ging mir auch mal so und ich hab das mit den Videos dann anschließend erst mal auf Eis gelegt. Ich find's schon auch super, dass man so qualitativ hochwertige Videos drehen könnte, die dann bloß von Blogger nicht genommen bzw verkleinert und vermurkst werden. ^^ Da müsste ich mir glatt mal einen youtube oder vimeo account oder so machen, aber das ist mir zu doof (für den Moment).

Klar, und dann biete ich auch noch Workshops an und strebe nach der Weltherrschaft. ;) Wenn ich erst mal in Berlin Arbeit kriege, ist die auch nicht mehr weit. ^^

t hat gesagt…

nice pics!

http://initialed.blogspot.com

Sichtbar hat gesagt…

Schön gemacht die Bilder :)
Hast du deinen header selbst gezeichnet?

Liebe Grüße!
FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen

Marie Krümelkeks hat gesagt…

wow richtig schöne Bilder! <3
und die Schärfe beim ersten ist sooo toll :o
ich trau mich immer keine Bilder in Läden zu machen :D hat niemand was gesagt?
mich hat mal bei h&m eine Verkäuferin angemotzt weil ich Freunde von mir fotografiert hab... :D
oder hast du gefragt? (: Das hab ich mal in so einem Süßigkeitenladen gemacht, aber da kam ich mir schon ziemlich doof vor und die anderen Menschen schauen ja auch immer ziemlich doof :D
welches/welche Objektiv(e) hast du eigentlich? (:
Liebe Grüße <3
Marie

Tami hat gesagt…

Wunderbare bilder, wie immer eigentlich, wunderschön.

Womit bearbeitest du denn eigentlich? :)

Monika. hat gesagt…

dankeschön!
hab grad in dein Video reingeschaut, du bist ja nicht nur auf Fotos super schön, sondern auch so! :)
und die Fotos in diesem Post sind total niedlich, mag die Atmosphäre da echt gerne :)

Diana hat gesagt…

Wow, du machst traumhafte Bilder!
Ich folge dir. :)

Liebe Grüße, Diana
http://voll-gier-zu-leben.blogspot.de/

C. hat gesagt…

Super schöne Bilder <3 Mag die Farben wirklich sehr <3

Und ja das mit dem bearbeiten ist immer so eine Sache. Ich finde nicht, dass deine Bilder überbearbeitet aussehen, aber ich denke, du weißt welche Art von Bildern ich meine, wo ich mir denke: euuuww. Deine Bilder sehen noch natürlich aus und nicht so überretuschiert. Das finde ich vollkommen legitim. Ich tendiere dazu meine Bilder etwas heller zu machen, damit ich nicht viel retuschieren muss und ich will es, wie gesagt, auch gar nicht. Manchen gefällt das nicht, mir schon. Ich mag dieses helle recht gerne, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.

Maddi Jane .. um die gab es ja auch so nen mega Hype mit ihrem Impossible-Cover :D Ich find' das immer etwas schade, wenn die auf einmal jeder kennt. Ich warte nur auf den Tag, an dem jeder Eli Lieb kennt *lach*

Liebste Grüße <3

mira. hat gesagt…

Wie immer tolle Bilder, du Liebe ♥
und von mir alles Gute für deinen Blog zum 2-Jährigen ♥

Regina Leah hat gesagt…

Erstmal den liebsten Dank für deine Glückwünsche. Das sind wieder tolle Fotos!
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät dran mit den Tipps.
Wo ihr unbedingt hin müsst:
Schanzenviertel, Elbstrand Ovelgönne, Blankeneser Treppenviertel, Planten un Bloomen, Landungsbrücken (durch den alten Elbtunnel gehen!) und dann natürlich das übliche: Speicherstadt, Innen- und Außenalster etc.
Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß!