baltic sea callin' #1

Sonntag, 6. Oktober 2013

Guten Abend!

Wenn auch reichlich spät, melde ich mich wieder!
Wie schon im letzten Post berichtet, habe ich gerade einen wundervollen Gast
aus Hamburg bei mir zu Haus & daher waren wir bisher durchweg on Tour.
Nichts wünschen wir uns beide sehnlicher als ein neues Paar Füße & endlich
mal wieder 'ne ordentliche Mütze Schlaf.
Daher halte ich mich kurz; diese Bilder sind noch in den Sommerferien entstanden,
kurz bevor es nach Hamburg ging. 
In diesen wenigen Tagen habe ich jedoch meine Liebe zur See wieder aufleben lassen
und habe den Aufenthalt bei meiner Familie einfach nur genossen.
Eine Premiere gab es auch; Ich habe zum ersten mal eine Bloggerin getroffen! :)
Die Silhouette auf dem vorletzten Foto gehört der lieben Lale vom passendem Blog
lookingforthesea oder auch ihren aktuellen Blognamen Kleinstadtrebellin.
Schaut doch mal bei ihr vorbei!

Ich melde mich bald wieder!
Bis dann euch allen einen guten Start in die Woche.
elisa 




♥♥♥

11 Kommentare:

Marie hat gesagt…

wow! die bilder sind wunderschön :)

monika hat gesagt…

oh wie schön. das licht ist so wunderschön. <3

Unknown hat gesagt…

boaa sind das mal wieder tolle bilder! ich könnte mich auch totfotografieren am Strand, am See und überall wo Wasser ist :) ich finde das vorletzte bild vorallem total geil! :D

ganz liebe grüße! Isi

https://isabeltheresa.jux.com/

lali hat gesagt…

oh meine Liebe, ich fühl mich immer ganz stolz wenn mein Name auf deinem Blog auftaucht!
Sag unbedingt bescheid wenn du wieder am Meer bist, ich werd dich mit offenen Armen empfangen ♥

Sabrina Julia hat gesagt…

Danke (:
Ich bin nur leider morgens viel zu faul für die Schule früher aufzustehen um den besagten Lidstrich so hinzubekommen. :D Aber am Wochenende habe ich ja genug Zeit um den dann doch mal ganz ordentlich zu ziehen.

Kein Problem, habe ich gerne gemacht! (: Ich finde es auch total toll solche Geschichten zu erfahren. Das witzige ist für mich immer der Moment in dem plötzlich alles Sinn ergibt, obwohl ich mir vorher noch Gedanken darüber gemacht habe wie das denn überhaupt zusammen passen könnte. :D

Die letzte beiden Bilder sind dir wirklich toll gelungen. <3

xoxx, Sabrina.

Fabienne Sophie hat gesagt…

Oh Gott sind die Bilder schön! :o

xx

Miriam hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer einfach nur toll! :)
Ja, ich liebe es zu lesen, besonders zu der Jahreszeit :)

H O N E Y hat gesagt…

Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
deine blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

wiwuewi hat gesagt…

danke!
der vogel is ja sooo süß!!! was is das? eine möwe, i think! ansonsten das spritzende meer gen violette-lila-farbenen himmel is au eine einladung ans leben! die muscheln natürlich au, gar keine frage. da kann ich schon wieda die nordseeluft spüren <3 und die letzten beiden bilder sind natürlich nochma krönung: lagerfeuer und frau im meer, was will man(n) mehr :D wie trifft man eine bloggerin wenn's ungeplant, also prinzip zufall war? also weil ich hab noch nie einen dialog geführt, wo nach 30 oder au ne nach 60min - zumindest von mir aus (aber grundlos au ne von anderen) -, das wort bzw. thema blog beleuchtet wurde..

naomi hat gesagt…

ich liebe bild 4 und 5 sooooo! wirklich, bezauberndes licht und alles, ganz supi dupi gemacht! :D :)

Elske hat gesagt…

In den Fotografien liegt so ein wundervoller Zauber... ♥
Ich sehne mich nach dem Meer :**