{ootd} #4 Spring breaker

Samstag, 26. April 2014

Guten Abend, meine Liebsten!

Meine Ferien sind jetzt auch rum, - gerade jetzt wo ich anfange
trotz des Prüfungsgewusel zu entspannen.
Doch ich will mich nicht beklagen, seit einigen Tagen ist das
Wetter besser denn je - Morgens beim Aufwachen ist das gleich
ein anderes Feeling, man fühlt sich einfach frisch.
Während zu meiner Zeit in Hamburg ein totales Aprilwetter herrschte,
sieht es hier ganz anders aus - für die Sportfreaks
ist gegen Abend perfekte Jogging-Luft, nur zu empfehlen!
By the way, haben bei euch auch gerade so viele Leute Geburtstag?
In den letzten Tagen fiel mir das irgendwie extrem auf.
Für die etwas windigeren Tage hab ich heute ein Frühlingsoutfit
für euch! Hoffe es gefällt! :)

Genießt alle noch den Sonntag!
eure elisa




♥♥♥

Kommentare:

Jone Lala hat gesagt…

Huhu, die Bilder sind der Hammer *-*
Bei mir gehts morgen auch wieder los, die Ferien sind viel zu schnell vergangen...
Liebste Grüße und schönen Sonntag

Jamie Awesome hat gesagt…

Wow! Das Outfit ist prima! Die Kette sieht echt toll aus! Und ja! Bei mir haben momentan aucb extrem viele Leute Geburtstag ^^

Alles Liebe und schönen Sonntag!
Jamie

Blubbl hat gesagt…

Ich liebe deine Fotos! :)
Und weißt du schon was du nach der Schule machen willst? :)

Sabrina hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir sehr ;)
Liebe Grüße Sabrina

Tabet hat gesagt…

Super schöne Bilder! :)
Kisses
Tabea

Auf Wolke 3

Victoria ♡ hat gesagt…

Jaaaaa, ne? :o Momentan haben echt total viele Geburtstag o-o (ich ebenso, höhö, am 29.) Ist mir auch schon aufgefallen :o
Jedenfalls... wieder mal echt schöne Bilder :3
Liebe Grüße!

Lea hat gesagt…

Hey <3

Ja, ich blogge jetzt schon seit ca. 3 Monaten nicht mehr und es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern aufgehört. Jetzt gerade, wo ich deinen Kommentar beantworte, bekomme ich Lust wieder weiter zu bloggen, aber ich weiß leider, dass das nicht lange anhalten wird :/

Ich mag die Bilder in diesem Post wieder sehr, du bist so ein hübsches Mädchen :)
Und hahaha, ich musste erstmal lachen, als du meintest, dass zur Zeit mega viele Geburtstag haben :D Denn hier bei mir ist das genauso - vom 14.-26. kenne ich fast jeden Tag jemanden, der Geburtstag hat und ich selbst war auch unter diesen Leuten ^^ 17 ist ein sehr, sehr unnötiges Alter, muss ich sagen...aber es ist eine schöne Zahl :)

Ich habe deinen Blog nach ganz oben gemacht, weil ich ihn wirklich am liebsten mag :) Also ich meine 3 andere von den ganzen Blogs, die ich vorgestellt habe, machen noch bessere Bilder, aber 2 von denen posten fast nie was und die andere, die schreibt selten was dazu, deswegen mag ich deinen am liebsten ;) <3

Liebste Grüße,
Lea :*

Cho hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Kommentar!
Bei mir geht morgen auch die Schule wieder los, aber ich würde mich sehr gern beklagen ... :(
Aber umso besser wenn du dir auch dadurch nicht die Laune verderben lässt :)
schöne Bilder, vor allem der Mantel ist gefällt mir sehr!

Dir noch einen schönen Sonntag und einen erträglichen Start in den Alltag ...

liebe Grüße
Cho

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

tolles Outfit! (:

Anonym hat gesagt…

ohman ey eli, du übertriffst dich jedes mal wieder selbst. Du bist wirklich, wirklich wunderschön und hast einfach mal style! Wenn man dann noch deinen Charakter dazu kennt, wird es nur noch besser-einfach atemberaubend ♡
love you ♡
L.

christine polz hat gesagt…

Gefühlt waren die Ferien für mich auch immer viel zu schnell vorbei... ;) Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen, jetzt wo die Schule wieder angefangen hat.
Die Outfitfotos sind übrigens sehr schön süß geworden!

Ich hab halt in Zürich auch ganz schön viel angeschaut und so. So richtig Erholung war das nicht. ;) Nicht, dass mich das jetzt so gestört hätte, dafür sind solche Trips da (wenn, dann will ich auch viel sehen), aber ich war danach schon müde. ^^

Oh ja, ich finde sie auch sehr, sehr schön. Und auch natürlich. Sie hat einfach Ausstrahlung!
Und klar, so macht die Arbeit natürlich gleich noch viel mehr Spaß, weil sie so viel einfacher wird. Einfach schön. :)

marina w. hat gesagt…

Richtig schönes Outfit, steht dir super! :))

& dankeschön! Ich lad meine Bilder bei Flickr hoch & füg dann da die Bild-URL von den Bildern in der mittleren Größe (800)bei Blogger ein :)

Lilly hat gesagt…

danke fürs daumen drücken! :)
und schönes outfit. du hast tolle augen!

Anthea hat gesagt…

Heeeey,

vielen vielen Dank!! ♥
Deins mag ich auch, bist ne super Hübsche :-) wie man auch in diesem Post unschwer sehen kann! :P

Ich gebe dir zu 100% Recht. Ich finde Blumen sind generell mit die schönsten Fotomotive!


Liebste Grüße auch an dich,
Thea ☼

Evα ♡ hat gesagt…

Very nice ! ♥♥

Otze Worman hat gesagt…

wenn doch alle deinen stil hätten, wär deutschland noch um einiges reicher an schönheit. leider gewinnt hier zu oft und gern noch der stilbruch verbrannt und verschminkt.. das fünfte bild is ma wieda wettbewerbsreif^^ maybe london is calling but some artist from n.y./london meanwhile prefere berlin more often as i recently read! =)

avstolze hat gesagt…

echt schöne und simple Porträts!! Ich freu mich auf mehr :)