{WIL} #4 Funkturmsdamen

Dienstag, 15. April 2014

Heyo meine Liebsten!

Die letzten zwei Tage vor dem Ferienbeginn wären dann für mich
auch geschafft! Und ein riesen Dankeschön an alle, die mir Glück
für die Prüfung gewünscht haben! Ich verrate so viel, es scheint
wirklich etwas gebracht zu haben! :)
Morgen geht's für mich dann auf einen Kurztrip nach Hamburg,
wo ich meine liebste Mira wieder seh - somit passend auch der
heutige Post! Nachdem wir schon die Blitzaufnahmen vom sonnigen
Funkturmsabend gesehen haben, gibt es heute die etwas düstere,
mehr Randomlike-Version.
Wie schon letztes Mal erwähnt, lösen diese Bilder in mir eine ganz
andere Stimmung aus, - ich bin ein Sonnenunter- & Sonnenaufgangskind,
somit sind mir gerade die Farben sehr wichtig -, das erklärt auch
meine Vorliebe für folgende Fotos!

Ich wünsche euch allen schöne Ferien 
oder noch etwas Durchhaltevermögen
- Easter ist coming!
eure elisa



♥♥♥

Kommentare:

Julia hat gesagt…

"ich bin ein Sonnenunter- & Sonnenaufgangskind"
Ich auch! Aber sowas von. Ich finde es gibt schon fast nichts schöneres als Bilder von Sonnenunter/aufgängen allein schon diese Farbenvielfalt... einfach nur klasse.
Deshalb: Super schöne Fotos :D

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Otze Worman hat gesagt…

ah, airports at night, i love it :p

Isabel Theresa hat gesagt…

soooo schöne fotos :) bin immer wieder begeistert :) und ich finde es gibt nichts schöneres als sonnenauf und untergang ;)

xx Isi

Lilly hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben kommentar! hat mich echt gefreut,weil ja der text ist von mir :)
deine fotos sind aber auch mal wieder total schön! ich bin auch ein sonnenauf und untergangsmensch :P

monika hat gesagt…

schön. <3 haha na da ist ja ganz schön der wind gegangen. :D erinnert mich an meinen ausflug mal auf den wiener Donauturm. !! ..
liebe grüße. Monika

christine polz hat gesagt…

Ich finde die Fotos von der Stimmung her sehr schön. Ist einfach mal was anderes, zwar etwas dunkel, aber zeigt irgendwie besser, wie's halt wirklich war! ;)

Ich wünsch dir viel Spaß in Hamburg!

Auf den Making-of Fotos sieht man allerdings nicht wirklich viel von den richtigen Fotos. ^^ Also da war quasi noch alles in der Mache und vor allem die Haaren haben noch eine große Verwandlung durch gemacht. ;)

Schule war auch oft echt ein Problem... ich hab mich manchmal gefragt, für wen diese Stühle und Tische gemacht wurden. Ich fand's immer sehr unbequem. Da geht's mir mittlerweile doch ein wenig besser.

Oh nein, ich finde das nicht gemein. Ich war selbst etwas erstaunt. Klar, man wird schon mal angequatscht oder so, wenn man am Fotografieren ist, aber einfach so aufs Foto dazu gestellt hat sich bisher dann doch noch keiner. War ein wenig strange, gerade wenn man so früh am Morgen unterwegs ist. Da rennen anscheinend noch mehr seltsame Menschen rum.

Absolut. Ein kleines Kompliment lässt einen gleich wieder viel Motivierter sein. :)

Sabrina hat gesagt…

Super Bilder, die gefallen mir so gut! Haben irgendwie sowas total eigenes, das ist toll. <3

Jone Lala hat gesagt…

wunderschöne Bilder, das dritte ist echt cool :D
Liebste Grüße,
Jone