{ Random } Osterfeuer Blankenese

Mittwoch, 30. April 2014

Hey ihr Lieben!

Wie schon erzählt waren wir während meiner Zeit in Hamburg
auf einigen Osterfeuern, das in Blankenese war jedoch mit Abstand
das schönste!
Erstmal das Strandfeeling, dann die vielen Menschen welche sich
von dem Feuer bestrahlen ließen & mit Freunden & Fremden quatschten
und lachten. Solche Abende sind unvergesslich & wichtig erlebt zu haben.
Vielleicht kann ich euch ja zumindest ein Hundertstel der dort gegebenen
Atmosphäre vermitteln - ich hoffe doch sehr!

Allen bis dahin einen schönen entspannten
Feiertag morgen!
elisa



♥♥♥

Kommentare:

marina w. hat gesagt…

oh wie schön, stell ich mir richtig toll vor. Bei uns gibt's sowas auch, aber noch Ende Winter. Aber bei uns im Dorf sind die Menschen alle so eingebildet & arrogant, da redet niemand wirklich mit fremden haha :D

& freut mich, wenn's geholfen hat :)

uuund ohman, ich lieb das Bild von dir in der Sidebar. Das ist SOOO schön!♥

Blubbl hat gesagt…

Mich interessiert es einfach total aus welchen Gründen sich ein Menschen für einen Beruf spezialisiert.. ka wieso :D

Elske hat gesagt…

Ohaa, super schöne Bilder, perfekte Atmosphäre besonders mit der Musik dabei ♥ Da spürt man die Sterne um einen tanzen :))

Hab dich lieb :*

Lilly hat gesagt…

dankeschön du liebe! :)
schöne bilder!

inbetweenblush hat gesagt…

Coole Fotos und wahnsinnig schöner Blog!
Ich folge dir jetzt:)
Liebst
Katrin

Julia hat gesagt…

wow die Bilder sind der wahnsinn! Vor allem beim letzten Bild finde ich hast du diese Lagerfeuerstimmung super eingefangen :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Anonym hat gesagt…

Sehr tolle Bilder!♡
Hast echt einen guten Blick für schöne Fotos und Situationen♡
Die Feuerbilder gefallen mir am besten.
Liebe Grüße und Kussis, Celine

Jone Lala hat gesagt…

Wunderschön <3
So ein Feuer will ich auch mal erleben :)
Liebe Grüße und dir einen schönen Feiertag,
Jone

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ja ich mag eigentlich auch nur das erste :D aber nur ein Bild zu posten ist immer ein bisschen wenig :/ ja beim Johannesfeuer baut man auch einen riesigen Holzhaufen und zündet den an :D bei uns ist das auf einer großen Wiese und von da aus kann man dann alle anderen Johannesfeuer im Umkreis sehen, weil das auf einem 'Berg' ist :) Und das sind wirklich richtig große Feuer, also schon so wie ein Haus :D
die Bilder sind übrigens total schön!vor allem das zweite gefällt mir unglaublich gut :) Liebe Grüße Marie <3

Jamie Awesome hat gesagt…

Geniale Fotos!! Da fühlt man sich gleich ans Lagerfeuer gezaubert ;)

Tollen 1. Mai wünsch ich Dir!
Deine ♥ *Jamie*
AWESOME

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

Danke (:
Mal gucken, wenn ich Zeit für Bilder finde
Tolle Bilder ♥

Fly hat gesagt…

Das sind ja wohl mal richtig wunderschöne Bilder. Dieses Feuer :)

Alles Liebe
Fly

Victoria ♡ hat gesagt…

Total schön! :)