{WIL} #2 Funkturmsdamen

Donnerstag, 3. April 2014

Hallöchen!

Erst letzte Woche angekündigt, kommt heute schon der nächste Post
in die neue Kategorie 'Where I live'.
Nachdem unser erster Besuch beim Funkturm wegen zu starkem Wind
ins Wasser fiel, schafften wir es letztes Mal kurz vor Miras Abreise
doch noch hinauf - und das bei gerade untergehender Sonne!
Leider war die Sonne wirklich schon fast verschwunden,
sodass mein erst zu Weihnachten erhaltener Blitz zum Einsatz kam.
Ich gestehe, mir gefällt die Belichtung ohne künstliches Licht viel besser,
es wirkt einfach mal realer, wenn die warmen Strahlen der untergehenden
Sonne mit den Haaren des Models spielen, anstatt, dass alles komplett
ausgeleuchtet ist. Heute gibt's also seit langem mal wieder eine monochrome
Fotoreihe. Trotz der etwas unbeholfenen Belichtung gefallen mir diese Fotos,
vielleicht eben gerade weil sie so eine ganz andere Stimmung ausstrahlen
als die Bilder ohne externen Blitz. (die es übrigens auch bald zu sehen gibt!)
Genug zu den Lichtverhältnissen, ich mag den Funkturm immer noch lieber
als den Fernsehturm & dieser Besuch dort hat mir das nochmal bewiesen.

Nur noch ein Tag! Haltet durch!
elisa






♥♥♥

p.s.
Sorry für das Pixeltale! 
Egal wie ich die Fotos hochlade, sie haben eine schlechtere Quali als 
wenn ich sie in meinen Ordnern ansehe. :(

Kommentare:

monika hat gesagt…

ich find sie trotzdem schön. und dein neuer header ist auch ein richtiger blickfall. <3
liebe grüße. Monika

Maria hat gesagt…

dein blogdesign ist wirklich toll geworden, liebes <3
und mir gefällt wie du die bilder bearbeitet hast, dieses schwarzweiß mit einem kleinem braunstich.

alles liebe maria
www.mariavictoriaphotography.com

Lulus Dreamtown hat gesagt…

Hey :)
Ehrlich gesagt nein.. Der p2 Nagelhärter ist nicht besser als jeder andere ^^ Da meine Nägel schon sehr hart sind muss ich sagen, dass es bei mir völlig egal ist welche Base ich benutzte ;) Diese eine wundervolle Base die alles kann hab ich noch nicht gefunden. Leider ^^

Elske hat gesagt…

Sehr schöne Bilder meine Liebste ♥
Zum Design - endlich habe ich es auch mal wieder an den PC geschafft^^
Der header ist großartig, aber mit dem Hintergrund kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Ich finde ihn zu wirr und aufgereg, irgendwie nimmt er meines Erachtens nach den Fokus der eigentlich auf den Bilder liegen sollte.
Tut mir Leid, aber das gefällt mir einfach nicht :/

Aber das Profilbild ist wunderschön :*

Liebste Grüße ♥
Elske

Fly hat gesagt…

Das mit dem Foto hochladen und dann hats ne schlechtere quali kenn ich :/
Aber trz schöner Post ud freut mich sehr, dass ich dir mit dem Klotaucherpost den Tag versüßen konnte :)
Hast du übrigens n neuen Header? I like :)

<3 Fly

Jana ♥ hat gesagt…

Ganz ganz ganz schöne Bilder, normal finde ich farbe besser, aber hier ist das schwarz weiß sehr schön gewählt ♥ Dein neuer Header ist auch totaaal schön!

Jone Lala hat gesagt…

Also ich persönlich bin nicht so der Fan von Blitzen, aber bei deinen Fotos sieht das echt klasse aus, hätt ich nie gedacht. Schöne Bilder ♥
Liebste Grüße,
Jone

Lea Bauknecht hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
ich finde die Fotos sind wahnsinnig Interessant durch die Lichtstimmung. Der Schwarz/Weiß effekt verstärkt das nochmal - richtig cool! Irgendwie auch ein wenig Spookie ..

Viele Liebe Grüße,
Lea von www.leavelours.com

PS: der 2. Teil meiner Life Change Reihe ist jetzt Online :)

christine polz hat gesagt…

Also ich kann dich da gut verstehen! Ich kann mich bis heute nicht mit Blitzen anfreunden und mag natürliches Licht auch viel lieber. Mittlerweile habe ich mich ein wenig an Studiolicht etc. gewöhnt, aber ein Aufsteckblitz ist für mich noch mal was anderes und sehr... schwierig! ;)
ich finde das aber in s/w ganz interessant und nicht so offensichtlich geblitzt (ich denke du weißt schon was ich damit meine).

Lol, das ist eben Klischee. Klar, hier laufen die Bauern ja auch alle in Dirndln und Lederhosen rum... ^^
Na ja, wenn man aus Bayern kommt, sieht man das noch mal etwas kritischer. "Normale" Trachten sind ja doch oft hübsch und schön gemacht, aber oftmals, gerade außerhalb von hier, kaufen sich die Leute dann halt (klar, weil sie es nicht oft anziehen) recht billige Teile bei C&A usw. Die sehen halt oftmals sehr plastikmäßig aus und sind viel zu kurz etc.

Das hört sich fies an. Aber immerhin hast du keine allzu hohen Kosten gehabt... weißt du denn woran's liegt, dass die so milchig etc geworden sind?

Celebrities and Fashion (by Hannah Aspropoulos) hat gesagt…

Ich freue mich immer wieder Blogger zu finden die auch aus Berlin kommen! Tolle Fotos und dein Design gefällt mir auch richtig gut. Ich folge dir jetzt!
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.com/