{WIL} #5 Schloss Sanssouci

Montag, 21. April 2014

Heyo meine Lieben! 

I'M BACK! Knappe 5 Tage hab ich nun in Hamburg verbracht
- & gestern Abend fiel ich gefühlt direkt aus den Schuhen ins Bett,
da es heute für mich gleich wieder früh aufstehen hieß;
- die Arbeit ruft, wie man so schön sagt!
Hamburg war schön, das Wetter zwar so wechselhaft wie der April
es verspricht, doch davon ließen wir uns nicht abhalten.
Neben dem Sightseeing (das nun doch nicht ganz fehlen darf ), waren wir
auf mehreren Osterfeuern - doch das in Blankenese hat diesen die Krone
aufgesetzt, es war echt zu schön. (Wer hat Lust auf einen weiteren Random
Post, diesmal zum Osterfeuer? :) )
Heute gibt's dann vorerst den letzten Potsdam- & damit 'WIL'-Post,
ich hoffe es gefällt & ihr hattet alle ein schönes Osterfest!

Eure elisa  


♥♥♥

Kommentare:

Sichtbar hat gesagt…

Ich war letztes Jahr auch in Sans Souci, leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, da ich vorher auf einer Design-Messe war und nicht sicher war, ob Kameras erlaubt waren und die Reise nach Berlin doch ein etwas längere für mich ist. Trotzdem hab ich mich ein wenig geärgert hat. :P

FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch|YouTube

Fly hat gesagt…

Schöne Eindrücke. Nach Hamburg will ich noch, wobei Postdam auch gut ausschaut.

Alles Liebe
Fly

monika hat gesagt…

na dann sei gespannt auf den zweiten teil. ;P hehe. der wird genauso der hammer. :D wundervolle eindrücke <3

Lilly hat gesagt…

meine feiertage waren ganz gut :) hoffentlich deine auch! und danke! tolle eindrücke hier! :)

Cho hat gesagt…

Hallo elisa,

mir gefällt deine Art zu schreiben und ich find die Bilder auch ziemlich schön (bin zwar eher der Naturtyp und in Denkmäler zieht es mich jetzt nicht soo arg, aber ein bisschen was kann ja nicht schaden und so was wie Sanssouci ist wirklich interessant :)

In Hamburg sowie in Potsdam war ich noch nie und auch den Osterfeuerbrauch kenn ich jetzt nicht so wirklich.ABer es klingt jedenfalls ziemlich gut!

liebe Grüße,
Cho

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ja genau :) nur in Quiche ist ja meistens Ei drin und das mag ich so gar nicht :D
einen Osterfeuerpost fänd ich total schön! :) (ist das so was wie Johannisfeuer? :D ich hör das zur Zeit öfter, aber bei uns gibts das irgendwie nicht, oder ich hab das noch nie mitbekommen :D)
wir haben irgendwie immer schlechtes Wetter, wenn wir Städte besichtigen :D mein Bruder hat jetzt schon beschlossen, dass wir in den Osterferien nicht mehr wegfahren, weil du wettermäßig echt alles erwischen kannst und wir irgendwie immer Pech haben :D
Liebe Grüße <3 Marie

Anthea hat gesagt…

Schöne Bilder!
Mir gefällt dein Bloghintergrund :-)

christine polz hat gesagt…

Das erste Foto finde ich sehr toll!
Das wirkt durch die Perspektive sehr intensiv. Und dieses typische Aprilwetter hatte ich jetzt sowohl am Osterwochenende in der Ferne, als auch daheim... ist wohl doch überall das Gleiche.

So was kennt wohl jeder, der gerne Fotografiert. Bei mir war das auch schon immer so, selbst zu Zeiten als ich eben Freundinnen irgendwo fotografiert habe. Ich wurde auch schon immer angesprochen usw. Das kann mal amüsant sein, manchmal ein wenig gruselig usw. Da erlebt man schon einiges. Meistens ist das ja auch einfach nur zum Lachen. ;)

Sabrina hat gesagt…

Beim Winter kann ich dir absolut zustimmen, mit dem kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Ich bin wirklich kein Fan von Kälte und Schnee ist auch nicht mein Fall!

Das Schloss sieht echt schön aus, das möchte ich auch unbedingt mal besuchen. (:

xoxx, Sabrina.

Lea hat gesagt…

Hey Elisa :)
Ich habe gerade mal wieder, seit langem, deinen Blog durchstöbert & es sind immer noch sehr schöne Bilder darauf zu finden ;)
Besonders aber gefällt mir dein neuer Header *_* Liebe auf den ersten Blick, haha :D und ich mag deinen Hintergrund!
Allerliebst, Lea